IceWars *wink* Community
21.07.2018 08:06:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: IW Abschlusstreffen  (Gelesen 10000 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
copper

Offline Offline

Beiträge: 1.592


Dirge


« am: 22.01.2014 21:54:13 »

Ist was geplant?
Wer wäre denn dabei?
Zeitpunkt: nach IW-Ende und wenn es wärmer ist?
Gespeichert

wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.195



WWW
« am: 22.01.2014 22:09:52 »

Vielleicht. Und nur, wenn mir jemand bei der Orga hilft. Und das Kindgerecht ist oder ich ueber das noch zu waehlende WE nen Babysitter habe Wink
Gespeichert

bettina

Offline Offline

Beiträge: 235


Inori


« am: 23.01.2014 11:52:46 »

Bei kindgerecht wär ich auch dabei Smile
Gespeichert

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
BenniBunni
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.229


Skat (Rising Stars)


WWW
« am: 24.01.2014 09:58:25 »

das problem ist weiterhin der ort
Gespeichert


Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
Greystoke

Offline Offline

Beiträge: 216



« am: 24.01.2014 11:40:10 »

kindgerecht ist doch kein problem.

wir feiern alle und copper passt auf die kleinen auf.
oder gibt es hier jemanden der copper seine kinder nicht anvertrauen würde? Engel

Gespeichert

BenniBunni
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.229


Skat (Rising Stars)


WWW
« am: 24.01.2014 12:41:36 »

wenn er nüchtern bleibt schon :-p
Gespeichert


Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.632


« am: 24.01.2014 21:28:29 »

nen Abschlusstreffen wäre sicherlich lustig.
Gespeichert
Aditu

Offline Offline

Beiträge: 277


ohne Acc


« am: 24.01.2014 22:45:53 »

Kindgerecht ist super! :-)
Gespeichert
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.610


inaktiv Wahnsinniger


« am: 25.01.2014 00:18:11 »

titten! Very Happy
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Bingor

Offline Offline

Beiträge: 598


Bingor


« am: 25.01.2014 11:09:26 »

Im Falle von Säuglingen lässt sich das prima kombinieren.
Gespeichert


Ruhm und Ehre dem, der für die Gerechtigkeit Kämpft.
Schande über den Mächtigen, der Macht mit Recht verwechselt
supernova

Offline Offline

Beiträge: 318


Ghost Rider


« am: 26.01.2014 07:07:04 »

alllso ic hab geruechte aufgeschnappt, es sei was in planung.
konkret weiss ich nix aber ich waere ja auch mal seehr dafuer - wobei ich mir das mit den kindern gut ueberlegen wuerde - ich meine... wir waehlen unsere location extra so, dass es keine nachbarn gibt, die sich gestoert fuehlen koennten, aber kleine kinder sollen dann in dem haus  um 8 uhr schlafen? XD
zelten wollt ihr ja nicht, sonst wuerde ich ja sagen, man kann ja eine ruhige ecke ausmachen.

kollidiert eure paedagogische vorbildfunktion nicht mit eurer dekadenten iw-identitaet? haltet ihr es fuer eine gute idee. eure bilderbuch-kleinfamilie zu mischen mit all den freaks und fritten aus dem internet?

machbar waere das sicher alles, wir muessen uns nur ueberlegen, was fuer eine art von treffen das werden soll. man kann natuerlich schoen spazieren gehen, mit den lieben kleinen ein plakat malen und vielleicht kann mein hund ein paar tricks vorfuehren.
aber wenn ich so an frueher denke, wo man sich noch mit eddings durch den gruppenraum gejagt hat, bis morgens um 7 am feuer sass (oder auch sich gegenseitig von den baenken warf nichtwahr thuffi XD), sich nach 4 stunden schlaf das naechstbeste stueck pizza zum fruehstueck gesucht und das einzige noch vorhandene energy sagen wir mal russisch verfeinert war, pinguinprinzessin kelly  in imaginaere wiesenloecher fiel,  leuchtende frisbees durch fenster flogen, outi als midnight-djane die wiese zum beben brachte...  waere es nicht besser, mal alles, was nie iw spielte, zu hause/beim sitter eures vertrauens zu lassen und mal wild, frei und volkommen wahnsinnig wie ganz frueher...? ohne dass einer frueh aufstehen, ausgeschlafen sein, vernuenftig und leise sein, die mutter/vaterrolle /wohlerzogene/r ehefrau/mann repraesentieren muss - waere das nicht lustiger fuer alle beteiligten?
is ja schliesslich n iwtreffen und kein kindergeburtstag =)
Gespeichert


...we aplogize for the inconvenience
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.195



WWW
« am: 26.01.2014 08:09:41 »

nova, ich verstehe da dein Problem nicht.

Es ist ja ausserdem nicht so, dass wir noch nie ein Kind mit auf dem Treffen hatten. Zur Erinnerung: Aditu und Khel hatten ihren Kleinen 2012 schliesslich dabei und das war mal gar kein Problem.

Und ob du es glaubst oder nicht: Wenn kleine Kinder einmal schlafen, dann schlafen die. Die Raketen zum Jahreswechsel haben mein Kind jedenfalls ueberhaupt nicht gestoert ebenso wenig wie die ganzen heftigen Stuerme letztes Jahr, die ich zum Teil beaengstigend fand.

Klar steckt man selbst einiges zurueck, aber ich weiss nicht, ob ich dann ueberhaupt den Kopf derart freibekaeme.

Ich persoenlich werde das Treffen (sofern wir es zustande bekommen) mit Umweg ueber meine Eltern ansteuern und auch verlassen. Also schon eher losfahren, gucken wie das Kind (dann etwa ein 3/4 Jahr alt) die Nacht in einem fremden Haushalt schlaeft und mich dann entscheiden, obs mitkommt oder bei Oma und Opa bleibt. Zur Not holen sie es halt ab, wenn es wirklich nicht geht.


Aktuell versuchen wir vergleichsweise kurzfristig eine Location moeglichst wieder in der Rhoen zu finden.

Mit Glueck wird das was, dann gibt es in Baelde detaillierte Informationen und die Anmeldemoeglichkeit. Wer also noch was im Aermel hat, darf sich daher gern bei mir melden.
Gespeichert

supernova

Offline Offline

Beiträge: 318


Ghost Rider


« am: 26.01.2014 13:58:07 »

naya problem waere zuviel gesagt, und in erster linie auch nicht meins sondern deins =)

klar erinner ich mich an den kleinen von adi und khel, der war ja auch bemerkenswert friedlich und leise und wirklich kein problem.
nur jetzt zaehl ich schon 3, wer weiss, wie das noch ausartet und wer weiss wie die sind ! worst case szenario: verregneter samstag, alle sitzen im gruppenraum und mindestens eins schreit immer. das wuerd mich dann nerven. aber sonst, muesst ihr das wissen....

machbar ist das bestimmt, sie werden euch halt hoechstens vom feiern abhalten. man kann dich nicht aufm einkaufswagen durchn rewe schieben mit ner pappkrone aufm kopf, wenn du die vorbildliche mama sein musst undso. kannst du dich dann ueberhaupt aufs holzkloetzchen werfen konzentrieren ? XD

meine ja nur, ueberlegt euch, was wollt... viele kompromisse eingehen und alles auf einmal haben wollen. oder sich vielleicht lieber doch auf dem allerletzten iwtreffen  wirklich mal zeit zu nehmen *poetische rede ueber all die jahre*...

aber ich wuerde mich nicht so weit aus dem fenster lehnen, euch da dazwischenquatschen zu wollen. don*t eat me - macht das so, wie ihr das sinnvoll findet =)

sobald ihr was wisst wg termin/location sagt mal was, ich muss dann min den freitag urlaubi requesten. koennt ihr nicht n langes wochenende nehmen sd wir n tag mehr zeit haben? es sind doch eh immer soviele feiertage im mai.
Gespeichert


...we aplogize for the inconvenience
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 26.01.2014 15:20:16 »

Schlimmer als plenken und konsequente Kleinschreibung kann es nicht sein. Und eingeschlossen wird wohl auch nicht werden, von daher könnten man sich wohl auch aus dem Weg gehen.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Qwadrax

Offline Offline

Beiträge: 706



« am: 27.01.2014 00:03:27 »

Ajo, eventuell lohnt sich ja dann auch ne Krabbelgruppe aufzumachen :-)
Wir können das auch kombinieren, die Kids können sicher besser Hunter basteln als unsereins. Und mit ner ordentlichen Schleuder fliegen die dann auch  Engel
Gespeichert
BenniBunni
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.229


Skat (Rising Stars)


WWW
« am: 27.01.2014 05:46:51 »


sobald ihr was wisst wg termin/location sagt mal was, ich muss dann min den freitag urlaubi requesten. koennt ihr nicht n langes wochenende nehmen sd wir n tag mehr zeit haben? es sind doch eh immer soviele feiertage im mai.

ja aber grad an den langen we werden die unterkünfte schon ausgebucht sein, wir schauen jetzt mal was wir bekommen. und ich glauibe wir können da nicht mehr ganz so wählerisch sein, soll das treffen noch im mai stattfinden. das ganze beschränkt sich eh schonauf die letzten zwei WE im Mai. weil wa-na und ich sollten als Orgas schon anwesend sein :-p
« Letzte Änderung: 27.01.2014 09:22:35 von BenniBunni » Gespeichert


Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.195



WWW
« am: 27.01.2014 08:21:41 »

Ajo, eventuell lohnt sich ja dann auch ne Krabbelgruppe aufzumachen :-)

Schoen, dass du dich nun als Betreuer fuer die lieben Kleinen freiwillig gemeldet und zur Verfuegung gestellt hast. Vielen Dank.
Gespeichert

Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 27.01.2014 09:15:07 »

sobald ihr was wisst wg termin/location sagt mal was, ich muss dann min den freitag urlaubi requesten. koennt ihr nicht n langes wochenende nehmen sd wir n tag mehr zeit haben? es sind doch eh immer soviele feiertage im mai.
ja aber grad an den langen we werden die unterkünfte schon ausgebucht sein, wir schauen jetzt mal was wir bekommen.
Bitte bitte keine langen WE.
Bitte ein ganz normales. Notfalls halt im Juni!
Was schnödes. Einfaches. Eins wo ich Chancen habe frei zu kriegen!
Gespeichert


Der-Pate

Offline Offline

Beiträge: 537

Torcularis Septentrionalis


« am: 27.01.2014 13:46:24 »

Öhm ich würd ja Bitten est Nicht ende Juni oder so erst zu machen weil dann Bin ich raus ansonsten kann ichs evtl ein richten auserhalt von Ende Jni bis Oktober ...

mfg albi
Gespeichert
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 27.01.2014 18:56:31 »

Ausserhalb von Ferien, Feiertagen und der Bauern-Saison :P
Sonst noch Wünsche?
*irre kicher*
« Letzte Änderung: 27.01.2014 18:57:30 von Kelly » Gespeichert


Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS