IceWars *wink* Community
16.01.2018 22:37:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Namensänderung  (Gelesen 1963 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 21.01.2014 22:40:54 »

Hallo,

bei einem meiner Allianzmitspieler wurde unaufgefordert der IG-Nick geändert.

vorher: eierdieb
jetzt: huntervernichter

Ich möchte dazu sagen, das ich sowas im Scherz mal für eine Stunde noch als Spaß empfinden würde, aber nicht über so lange Zeit. Der genannte Spieler hat keinem IW Offiziellen in dieser Position etwas getan und nun wird im geschadet.

Ich bitte daher um dringend Rückänderung!
Gespeichert

Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 21.01.2014 22:44:36 »

pah, der muss erstmal den Forenregeln gemäß den ingame-Name richtig eintragen

Tante Edith fragt..:: Atomic scheint es nicht wirklich zu stören (bis auf den netten Kommentar im Kriegsthread :P ), nur dich anscheinend Very Happy

Tante Edith nochmal..:: das passiert immer Membern der Allianzen bei denen du mitspielst, sollte dir doch mittlerweile auffallen, denke zB an Test53, der auf einmal die SchnellgemachteÄnderung bei RoC wurde ... oder khuno als Sahnetörtchen etc.

Btw gratz zum neuen Namen Atomic1952, den haste dir verdient  Saufen
« Letzte Änderung: 21.01.2014 22:48:29 von Patsch » Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Lupus

Offline Offline

Beiträge: 35


Lupus

118620057
E-Mail
« am: 21.01.2014 22:46:17 »

armes put put ^^
Gespeichert

---
Als Ich auf das Gute wartete,
kam das Böse über mich,
als Ich auf das Licht wartete,
kam die Dunkelheit
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 21.01.2014 22:57:04 »

@patsch
wie du weisst, ist Atomic im Forum gar nicht aktiv. Er hat nur heute einmal was geschrieben und ich finde daher ist das mit dem Eintragen des Ingames quatsch.
Außerdem geht es nicht darum. Ich finde das nicht korrekt, was da gerade passiert.
Atomic mag eigen sein, und sicherlich igm nicht nur Freunde haben, aber er ist trotzdem ein IW-Spieler der sich an die IW Regeln hält. Und so sollte er vor den Admins auch behandelt werden.
Gespeichert

Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 21.01.2014 23:04:01 »

ist doch egal ob du es quatsch findest, es ist eine Regel Wink
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Manawydan Fab Llyr

Offline Offline

Beiträge: 1.074


Dschubba


« am: 21.01.2014 23:05:20 »

Also wenn mich n Admin umbenennt, hät ichnix gegen. Kann ich mich nimmer einloggen und muss nix mehr verschicken Very Happy
Gespeichert

-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 21.01.2014 23:12:14 »

ein wein! zuviel mz? Very Happy
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
RoA_Boron

Offline Offline

Beiträge: 950

VY Canis Majoris

78335052
« am: 22.01.2014 00:06:58 »

Naja ich kann mir u.a. aber auch vorstellen, dass es die Admins nervt wenn da jemand 234234234 KB produziert und so unnötig den Server beansprucht.

Wir mussten zumindest 15 Euro über Weihnachten nachzahlen, weil dort mal eben 50 GB an zusätzlichem Traffic entstanden sind.
Gespeichert


“Das ist königlich, daß man Böses über sich sagen läßt von einem, dem man Gutes getan.”
Alexander der Große, (356 v. Chr. - 323 v. Chr.), König und Felherr der Makedonen.
masel

Offline Offline

Beiträge: 434

masel


« am: 22.01.2014 00:15:25 »

15 EUR für 50 GB? Da hat euch aber jemand kräftig abgezockt. Very Happy
Gespeichert

Bingor

Offline Offline

Beiträge: 598


Bingor


« am: 22.01.2014 00:32:51 »

Also ich will mich ja jetzt nicht mit irgend einem Mod anlegen. Aber ich finde es auch nicht richtig ihn einfach umzubenennen. Klar ein Scherz ist schön, aber das ganze hat ja echte Nachteile für ihn. Und was ich hier so lese gab es in der Vergangenheit durchaus schon schlimmere.
Also plädiere ich dafür, Eierdieb wieder zurück zu benennen.
Gespeichert


Ruhm und Ehre dem, der für die Gerechtigkeit Kämpft.
Schande über den Mächtigen, der Macht mit Recht verwechselt
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 22.01.2014 00:46:08 »

wenn das zuviel Trafic sein sollte, dann muss man das für alle beschränken. Aber Du kannst nicht einen Spieler für legale Möglichkeiten im Spiel bestrafen.
Gespeichert

masel

Offline Offline

Beiträge: 434

masel


« am: 22.01.2014 00:55:53 »

Hasi dürfte bei Hetzner einige TB Traffic inklusive haben (danach gehts ohne Mehrkosten gedrosselt weiter). Das erreicht man mit ein paar fliegenden Flotten niemals.
Gespeichert

RoA_Boron

Offline Offline

Beiträge: 950

VY Canis Majoris

78335052
« am: 22.01.2014 00:56:56 »

Ich hab ka warum. Und ob 50 GB viel oder wenig für so nen Server sind.
Ich kann dir nur sagen was für uns die Konsequenzen aus Atomics und anderen Spam war... Im Endeffekt mussten wir die Atts von euren Spamern aus dem Tool filtern...
« Letzte Änderung: 22.01.2014 00:57:16 von RoA_Boron » Gespeichert


“Das ist königlich, daß man Böses über sich sagen läßt von einem, dem man Gutes getan.”
Alexander der Große, (356 v. Chr. - 323 v. Chr.), König und Felherr der Makedonen.
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 22.01.2014 07:23:39 »

Klar ein Scherz ist schön, aber das ganze hat ja echte Nachteile für ihn.
Die da wären?

Ausser dem ersten kurzen Schock, dass mein Login-Name nicht existent ist, kann ich mich an keinen Nachteil erinnern.
Frag mal Blaues, wie oft er erfragen mußte, wie er aktuell ingame heißt, damit er sich einloggen kann  Rolling On The Floor Laughing
Jedenfalls scheint Atomic das ja geschafft zu haben, damit sollte doch alles tutti sein?
« Letzte Änderung: 22.01.2014 07:24:32 von Kelly » Gespeichert


Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 22.01.2014 07:25:02 »

Ich find es richtig, Leute aus Quatsch umzubenennen. Er kann froh sein, dass er keine zwei Leerzeichen hintereinander im Nick hat und das erstmal rausfinden muss.
Blaues/Lilanes/Gelbes/Allefarbenmaldurches hat das auch ertragen wie ein Mann.  Deal/Contract

*Kelly nen blauen Keks fürs Zwischenspamen geb*
« Letzte Änderung: 22.01.2014 07:26:03 von Blob » Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
RoA_Boron

Offline Offline

Beiträge: 950

VY Canis Majoris

78335052
« am: 23.01.2014 02:56:49 »

Er versucht ja auch nicht sich zu ändern und macht fleißig weiter mit dem Hunter vernichten  :P
Gespeichert


“Das ist königlich, daß man Böses über sich sagen läßt von einem, dem man Gutes getan.”
Alexander der Große, (356 v. Chr. - 323 v. Chr.), König und Felherr der Makedonen.
Blaues

Offline Offline

Beiträge: 788


Ghost Rider


« am: 23.01.2014 06:10:13 »

Soll zufrieden sein.... Das er sich nur einmal ändert.
Bei mir hat er sich ne zeitlang im sStunden Takt öfters am Tag geändert....
Gespeichert

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
HSINC
Entwickler
*
Offline Offline

Beiträge: 10.076



« am: 23.01.2014 09:28:39 »

ich merk schon, nichts als probleme was so ein neuer name anrichten kann
Gespeichert
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.993



« am: 23.01.2014 10:53:12 »

Da sich der Protagonist als denkbar humorbefreit gezeigt hat, zudem das Allianztool wohl noch aus der Vorkriegsära stammen muß, wurde die Umbenennung wieder rückgängig gemacht. Damit ist jede weitere Diskussion zu dem Thema obsolet, daher Closed

Besagter Protagonist sollte sich mal ein Beispiel an Blaues nehmen, der hatte weit mehr auszustehen und hat weit weniger rumgeheult, nämlich gar nicht.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS