IceWars *wink* Community
23.06.2017 21:05:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: IW-Gesamtsieger  (Gelesen 13057 mal)
globe

zuben-el-akribi

« am: 11.05.2014 16:34:30 »

Vielleicht haettest du einfach mal aktive Leute aus diesem Forum einbeziehen sollen, anstatt nun zu jammern, dass 'wir' hier unsere 'eigene' Umfrage machen mit eben jenen Leuten -.-
Good Posting Good Posting Good Posting Good Posting Anbet Anbet Anbet Anbet Dafür Respekt

Blob

« am: 11.05.2014 16:34:42 »

Ok, dann ist Plex der IWF-Gesamtsieger und RoC der M-Z-&-Friends-Gesamtsieger.  Deal/Contract
Ersteres ist natürluch bedeutend cooler.  Saufen

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
HSINC
Entwickler
*

« am: 11.05.2014 16:35:53 »

nur wer eine Krone auf hat, ist Sieger.

wollte auch mal was wirres beitragen
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 11.05.2014 16:36:46 »

Gab nur einen mit Krone, das war Hörks.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
M-Z

Buxter

« am: 11.05.2014 16:56:17 »

es sind im Übrigen genug Leute auch aus dem Forum befragt wurden.

Blob

« am: 11.05.2014 17:09:47 »

Wieviele sind denn "genug"? Und wer definiert das?

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
knutmithut

knutmithut

« am: 11.05.2014 17:30:21 »

Solange auf der Liste pucki fehlt, kann ich die eh nicht ernstnehmen.

Siehe hier: -> http://gamesurge.ircstuff.de/icewars/

Seid liep zu mir, sonst hol ich meine Knute raus!
Bursa

Gordo

« am: 11.05.2014 18:19:35 »

kann mich persönlich an keine Runde erinnern, wo RoC geprägt hat. Sie prägen ihr eigenes Weltbild, ja, aber das wurde nie von außerhalb wahrgenommen. Wenn sie mal was geprägt haben, dann war es durch Fehlkalkulation, Aufgeben, Sturmkrieg gegen kleine Allianzen und so weiter. Aber Rang 1? Wohoo, tolles ding Wink Gut, dass sie wenigstens nach dieser "Umfrage" polarisieren ^^ Vllt wurde das schon mit berücksichtigt.

Für mich ganz klar die Allianzen wie DWH, Chaos, Horde, smurfs. Haben alle iwo eine Runde geprägt, in meiner Erinnerung. Aber unterm Strich ist wirklich smurf markant - auch wenn sie uns nur das B-F-System nachgebaut haben :P . Dann die Boron-Allianzen (in ihrer Vielfalt an Namensgebung) und die Zeus-Freaks von 42, Mond, Faust (?), LEGO, ... die immer überraschen konnten mit den schicken Flotten.

Salaween

Lachmeister

« am: 11.05.2014 18:40:15 »

Es ist doch immer eine sehr persönliche Sache wer die Runden prägt, wenn sich früher bei den ganzen vielen Allianzen welche gekloppt haben unter den Topallis hatte das für Jmd in kleineren Allis doch keine Auswirkungen.

Meine früheren Runden wurden von den Allianzen geprägt in denen ich war, Dwarfs oder son mopped oder DI
Die letzten 2 Runden dann von SFC, BDS, RS/Vorgänger, Killis, JKA, ES/Auswüchse von ES und eben bestimmten Einzelspielern.

Wer IW prägt bzw. Gesamt IW Gewinner ist ist deshalb total schwierig

Vllt der Initiator des IW tool bzw. der Vorgänger oder so.  Anbet

Vllt diejenigen die das System bis zur Perfektion weiterentwickelt haben

Vllt aber auch die die in der Com aktiv waren, Bindungen zwischen Allianzen hergestellt haben, Treffen abgehalten haben  Anbet

Schlusendlich muss man aber sagen:

Wir alle sind die IW Gesamtsieger und haben denke ich -wenn wir schon hier angemeldet sind im Forum- doch alle unseren Teil in der einen oder anderen Form zur einen oder anderen Zeit dazu beigetragen, dass IW und die Com sich so entwickelt haben wie es geschehen ist
DerBademeister

Inaktiv

« am: 11.05.2014 18:41:50 »

Ok, dann ist Plex der IWF-Gesamtsieger und RoC der M-Z-&-Friends-Gesamtsieger.  Deal/Contract
Ersteres ist natürluch bedeutend cooler.  Saufen

RoC ist Meister der Herzen. Ungefähr so wie Schalke 04.  Dafür

Kann Plex nicht bei der Europawahl antreten? Ich brauche wen den ich wählen kann und wer ein solches Bier braut kann nicht lügen.
« Letzte Änderung: 11.05.2014 18:42:07 von DerBademeister » Gespeichert

Docter Sch33l

Sch33l

« am: 11.05.2014 18:47:26 »

Also ich finde, dass ganz klar ich der IW-Gesamtsieger bin, da ich mich am meisten geprägt habe.
whiskey

Alpha Centauri

« am: 11.05.2014 19:14:18 »

Wir alle sind die IW Gesamtsieger und haben ... alle unseren Teil in der einen oder anderen Form zur einen oder anderen Zeit dazu beigetragen, dass IW und die Com sich so entwickelt haben wie es geschehen ist

das find ich toll, dem kann ich so uneingeschränkt zustimmen (und es stört mich nicht mal, dass es MZ mit einschließt)
« Letzte Änderung: 11.05.2014 19:15:19 von whiskey » Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
copper

Dirge

« am: 11.05.2014 19:53:43 »

SmEP fehlt eindeutig noch auf der Liste.

Docter Sch33l

Sch33l

« am: 11.05.2014 20:34:41 »

Alle, die nicht auf der Liste stehen fehlen auf der Liste. So ist das halt. Nennt sich Logik. Ich Gott du nix
Der Kiesch

kein Acc atm

« am: 11.05.2014 20:51:05 »

Ich find hier wird zu viel gemeckert. Ja klar kann man unken das ja klar war das beik ner MZ Umfrage RoC als Sieger rauskommt. Aber man kann auch einfach sagen: Hut ab das sich einer die Mühe gemacht hat 400 Leute anzuschreiben und deren Antworten auszuwerten nur um hier ne nette Statistik zu präsentieren.

Ich für meinen Teil empfand RoC nicht als so prägend wie Kili - und obwohl ich selbst nie mit SMURFS konfrontiert wurde da ich damals nicht gespielt habe muss man einfach anerkennen dass sie das BF system erfunden haben - genau wie FAUST das Solofritten-Schwerschiff system oder wie auch immer mans nennen will erfunden hat, das auch seine vorteile in ner bestimmten richtung hatte - oder wie GUMMADOOM (glaube) die Mottoallianzen erfunden hat.

Letztlich sollte man nicht so sehr auf die Plätze schielen und eher feststellen: Jede dieser Allis hat IW auf die eine oder andere Art geprägt - und RoC war nunmal urst lange dabei und nunmal auch relativ weit vorne immer - genau wie Kili. EaK hat sich den Platz denke eher über Konky verdient (da EaK samt Nachfolger ECHA) nunmal nicht ganz so lange existiert hat.

P.S: Schade das Sanitoeter als einer der prägenden Spieler nicht erwähnt wurde - auch wenn seine Leistung "nur" darin bestand das Icewarsradio zu "erfinden" (ja viele andere haben da auch mitgewirkt und all denen auch nochmal hier meinen Dank - aber Sani hats eben als erster mit angestoßen ^^).

P.P.S: YAY der Krieg meiner alten Alli U19th vs. IFG hats in die Topliste geschafft. Haben sich die RPGs, Comics und Hörspiele damals doch gelohnt. Na ja und vielleicht haben auch die Wendungen die das hier und da genommen hat geholfen Very Happy

Aus HSINCs großer Rede zur Lage der Nation:
Zitat
[22:29]   HSINC^weg: ich sags so wie es ist, es wird keine evo6 geben

Psyc sieht alles - gleich 2 mal !!!  Shocked  Shocked

Keule:
Zitat
die suppe hat angst vor echa und springt deshalb so hoch wie der dunkle Lord es will

Ein Leben ohne Icewars ist zwar möglich, aber sinnlos.
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 11.05.2014 22:17:06 »

Smurf war auch schon eine Mottoallianz oder DWH oder oder.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: