IceWars *wink* Community
25.04.2017 18:19:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: IW-Gesamtsieger  (Gelesen 12456 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 13.01.2014 01:05:42 »

Und die SC kann keine NichtSpieler mehr anschreiben.

wie schafft es dann die sc runde für runde zu beginn an alte spieler massenmails zu verschicken?

btw mein verweigerungspost hat jetzt nix mit irgendwelchen bösartigen unterstellungen gegen dich zu tun. du laberst mir einfach generel zu viel mist *g*
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.987



« am: 13.01.2014 09:14:27 »

Ist halt die Frage, wie sinnvoll ein Anschreiben aller ehemaliger Spieler wäre. Da wird dann wohl nur ein Bruchteil sich die Mühe machen, an der Umfrage teilzunehmen.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 13.01.2014 14:30:18 »

genau und deswegen mache ich das persönlich. Ist doch schon alles geplant. Ich habe mir doch da schon wochenlang Gedanken drüber gemacht, wie ich das mache. Also die Abstimmung an sich ist doch schon in Arbeit.
Gespeichert

Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 13.01.2014 16:28:09 »

Ich hab eine repräsentative Umfrage (bei 2 Spielern) zur unsinnigsten Umfrage gemacht. Es haben zwar nur 50% geantwortet aber du hast gewonnen. Glückwunsch. Smile
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
ThuleX

Offline Offline

Beiträge: 263


ThuleX


WWW E-Mail
« am: 13.01.2014 16:41:00 »

Also ich hab das grad Mal versucht mit Perspektivwechsel zu durchdenken und mir vorgestellt ich wäre ein ehemaliger IW-Spieler (was ich bis vor wenigen Wochen war) und würde irgendeine Mail von der IW-Crew bekommen, da stünden die Chancen gut, dass ich sie als "Spam" überlese. Wenn ich eine Mail vom legendären (und in mancher Augen infamen) Markus Zeus himself und in persona bekäme, würde ich sie zumindest lesen. Von daher  Dafür dass MZ das in die Hand nimmt.

Schiebung unterstellen und die Art der Umfrage kritisieren, kann man hinterher immernoch, wenn die eigene (Lieblings-)Alli nicht gewonnen hat.

Schon im Vorfeld alles Zerreden ist Zersetzerpunkstyle.


Von daher:

Huldigt MZ!!!

Bombt Scheel!!11!1!!!1!!1!


 Moep
Gespeichert


Erst belächeln sie Dich.
Dann bekämpfen sie Dich.
Dann gewinnst Du!
-M.Ghandi-
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 13.01.2014 17:39:05 »

Schiebung unterstellen und die Art der Umfrage kritisieren, kann man hinterher immernoch, wenn die eigene (Lieblings-)Alli nicht gewonnen hat.

dann ist es aber zu spät, um es von vornherein besser und unangreifbarer zu machen.
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 13.01.2014 17:40:05 »

Ich mag Zersetzerpunkstyle.

Huldigt dem heiligen Wackelpudding!
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 13.01.2014 17:40:41 »

Huldigt dem heiligen Wackelpudding!

gebt mir nen löffel, ich zersetz den punkstyle *g*
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
RoA_Boron

Offline Offline

Beiträge: 950

VY Canis Majoris

78335052
« am: 13.01.2014 18:22:29 »

Eine Umfrage mit Leuten, die teilweise lange nicht mehr aktiv spielen, oder erst spät in IW eingestiegen sind und daher den Anfang verpasst haben, ist nun nicht wirklich aussagekräftig. Nur die wenigsten Spieler werden von Anfang bis Ende IW gespielt haben.

Wenn wirklich Zeit in sowas investieren willst sammel einfach Facts wie z.B.

Allianzen die am längsten dabei sind (Anzahl Runden)
Allianz mit den meisten zerstörten Schiffe in einer Runde
Allianz mit den meisten Bombs in einer Runde
Allianz mit der höchsten Schiffsprod in einer Runde
....
-Resproduktion
-Einzelschiffstats
usw. halt.

Wenn dann noch subjektive Meinungn dazu haben willst nimmst halt noch Fragen dazu wie:
-nervigste Allianz
-unfairste Allianz 
-fairste Allianz
usw.

Dann machst ne Top 3, vergibst für jede Kategorie/Plätze Punkte, summierst auf und fertig.

Aber da das zuviel Arbeit ist und im Prinzip auch nur ne handvoll Leute interessiert: Spar es dir  :P
Gespeichert


“Das ist königlich, daß man Böses über sich sagen läßt von einem, dem man Gutes getan.”
Alexander der Große, (356 v. Chr. - 323 v. Chr.), König und Felherr der Makedonen.
copper

Offline Offline

Beiträge: 1.592


Dirge


« am: 13.01.2014 18:27:03 »

Der Maßstab sind Allitreffen und Bier! Deswegen ist wuz auch knapp hinter Plex... wegen dem Kölsch.  Saufen

Müsste ich mal nachfragen wie viel bei den RoC Treffen gebechert wurde... Da gabs allerdings aus irgendwelchen Gründen auch immer viel Wein.
Gespeichert

DerBademeister

Offline Offline

Beiträge: 952

Inaktiv


WWW
« am: 13.01.2014 22:10:43 »

Ich reklamiere den Kampfbericht mit dem besten Schadensverhältnis aller Zeiten für mich. *hust*
Gespeichert

zeroAZ

Offline Offline

Beiträge: 1.392

Neil Armstrong


« am: 13.01.2014 22:42:24 »

hmm das war der sfc vs pergon-we krieg dank test53 ;D hmm der wird aber wirklich schwer zu toppen sein  Saufen
Gespeichert

DerBademeister

Offline Offline

Beiträge: 952

Inaktiv


WWW
« am: 14.01.2014 11:28:31 »

hmm das war der sfc vs pergon-we krieg dank test53 ;D hmm der wird aber wirklich schwer zu toppen sein  Saufen

15 min nach dem KB wurde die Kapi angeboten. Wink

Damals waren Crawler auch noch imba.
Gespeichert

-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.603


inaktiv Wahnsinniger


« am: 20.01.2014 03:18:57 »

Vor allem tarnbar und damit nervig wie sau, ja haben wir natürlich auch genutzt, aber schön wars nicht Very Happy
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Karl_Behagel.

Offline Offline

Beiträge: 1.445


« am: 20.01.2014 06:52:51 »

Ja... bei Faust hatten wir damals als ziel gehabt die Flotte im Prinzip nur aus crawlern und Zeus auf zu bauen. Glaube wir hatten nichtmal begleitschutz...
Gespeichert



Die Handels-Gilde wollte auch mal böse sein - neues Schoßhündchen mit automatischer ans-Bein-pinkel-Funktion!
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.353

Beervampir


« am: 20.01.2014 08:40:58 »

meine erinnerung sagt das euer begleitschutz tatort hiess Laughing
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
DerBademeister

Offline Offline

Beiträge: 952

Inaktiv


WWW
« am: 20.01.2014 11:59:46 »

Vor allem tarnbar und damit nervig wie sau, ja haben wir natürlich auch genutzt, aber schön wars nicht Very Happy

Wer erst nach der Crawler-Kastrierung zu Icewars kam weiß gar nicht, was saven heißt. Wink
Gespeichert

Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.630


« am: 20.01.2014 19:25:41 »

hab das zwar schonmal gepostet, aber leider im falschen Thread. Also hier nochmal im richtigen Thread:

Also ich gönne GILDE den Gesamtsieg. Auf den Gildianern wurde all die Jahre arg eingelölt. Immer ne Massenalli, immer nett, immer fair... zum Kotzen !

Immer Kriegsgegner, immer Raidopfer.

Aber Sitzfleisch. Grey hat auf jeden Fall nen ordentlichen Beitrag geleistet und aus "Du Opfer"-Opfern ne schlagfertige Truppe gemacht. Ich gönne GILDE den Gesamtsieg und ich halte GILDE nach Kelly für den zweiten IW-Sieger überhaupt. Erst dann kommt M-Z.

Also alles in allem:  Anbet GILDE  Anbet

Klar, den aktuellen Krieg wird GILDE nicht gewinnen. Den dazu müßtet ihr  Anbet Sch33l  Anbet aus dem Forum bomben. Und auch aus´m ingame.

Das wird schwierig, bei all den Statuen *all hail to tha Statuen-Deff-Strategie*  Very Happy

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)


Gespeichert
Sonneillon

Offline Offline

Beiträge: 943



E-Mail
« am: 22.01.2014 17:14:49 »

Ich muss ehrlich sagen, es ist beruhigend zu sehen dass sich die Diskussionen im IW-Forum im Laufe der letzten 5 Jahre nicht im geringsten geändert haben (gut, es fehlen ein paar wichtige Leute. Aynor zum Beispiel. Aber man nimmt was man kriegen kann. In dem Fall also wohl M-Z).

Bombt Gilde!
Gespeichert

Ich bin der Geist der stets verneint; und das mit Recht denn alles was entsteht, ist wert dass es zu Grunde geht. Drum besser wär's dass nichts entstünde, so ist denn alles was ihr zerstörung, Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
-Faust I

(\_/)
(O.o)
(> <)
Bane

Offline Offline

Beiträge: 553


Cenophobia


« am: 22.01.2014 17:47:27 »

Gesamtsieger ist doch ganz klar KuK. Lustige Runde und Teil vom epischsten Krieg  Saufen
Und meine alten Mitstreiter von RS. Warum muss es denn ein Sieger geben  Knuddel
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS