IceWars *wink* Community
23.06.2017 21:07:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: IW-Gesamtsieger  (Gelesen 13058 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.987



« am: 11.05.2014 12:15:23 »

Hmm, nö, sagt mir nichts, Smurfs kenne ich hingegen Smile
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 11.05.2014 12:23:48 »

dann warst wahrscheinlich nie richtig dabei bei IW, anders kann ich mir das nicht erklären.
Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.987



« am: 11.05.2014 12:25:02 »

Oder du machst sie wichtiger, als sie waren Smile
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 11.05.2014 12:33:40 »

wieso ich? das ist ja nicht meine Liste
Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.987



« am: 11.05.2014 12:44:41 »

Ok, mal Scherz beiseite, natürlich hast du die Liste gemacht, du hast die Auswahl der zu Befragenden erstellt.

Und RoC war gerne alles, aber ganz sicher nicht und niemals *die* prägende IW Allianz. Da steht an allererster Stelle Smurfs, die haben das B/F-System hier eingebracht, was von fast jeder Allianz in unterschiedlichen Ausprägungen übernommen wurde. Wer das nicht als prägend anerkennt, hat zu lange zu tief ins Weinglas geschaut.

Dann steht da tatsächlich noch Nis auf der Liste, ich bitte dich, bekar hat nicht eine Runde zuende gespielt, er ist immer abgehauen, wenn es für Nis in Kriegen brenzlich wurde, frei nach dem Motto "so, ich habe mein Rundenziel erreicht, ihr könnt die Runde nun beenden". Das ist wahrlich prägend ^^

Immerhin gibt es auch Elemente auf der Liste, die wohl unbestritten sind, z.B. Konky. Aber im Großen und Ganzen sind Auswahl der Befragten und damit das Endergebnis fragwürdig und RoC ganz sicher nicht IW-Gesamtsieger. Denn das kann nur eine Allianz sein, die auch in jeder IW Runde vertreten war, was vermutlich nur auf die SC zutrifft.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
DerBademeister

Offline Offline

Beiträge: 952

Inaktiv


WWW
« am: 11.05.2014 12:54:48 »

Auf so eine Liste gehört mit Sicherheit auch die GILDE, ohne deren Ausbildung hunderter neuer IW-Spieler die Highscore-Liste heuer deutlich kürzer wäre.
Gespeichert

M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 11.05.2014 12:57:46 »

wie gesagt, ist immer eine Sammlung von Einzelmeinungen und wer damals noch nicht spielte, kennt die gar nicht, oder was durch die smurfs gekommen ist. Also ich würde die auch einen Platz höher sehen, auch wenn ich mich da vielleicht bei Kilrathy unbeliebt mache. Aber Smurfs hat in vielen Runde einfach nicht als Allianz mitgespielt, und du hast Recht, die Allianz, die am längsten dabei sind, sind unbestritten: SC, JKA, Kilrathy und RoC. Müsste auch die Reihenfolge sein.

Die Gilde ist drauf und auch genau aus dem Grund, wurde mehrfach dazu geschrieben.
Gespeichert

DerBademeister

Offline Offline

Beiträge: 952

Inaktiv


WWW
« am: 11.05.2014 13:23:50 »

Waren das die Smurfs aus Spaceassault? Das muss ja noch in der Frühzeit gewesen sein, wo viele Spieler von SA rüberkamen zu IW.
Gespeichert

whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 11.05.2014 13:36:34 »

wie gesagt, ist immer eine Sammlung von Einzelmeinungen 

jede deiner 400 stimmen im Kopf durfte abstimmen? super :-)
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
zeroAZ

Offline Offline

Beiträge: 1.392

Neil Armstrong


« am: 11.05.2014 14:27:34 »

Allianz, die am längsten dabei sind, sind unbestritten: SC, JKA, Kilrathy und RoC. Müsste auch die Reihenfolge sein.
hmm das ist mit sicherheit nicht die wirkliche reihenfolge kilrahty und jka einverstanden aber was hat roc in der iste zusuchen alleine die letzten 2 runden gabs roc schon nicht was 2 von 10 jahren sind. Vorallem wird das ganze natürlich auch verfälscht weil etliche allianzen regelmäßig unter anderem namen spielten. Tarot, halos usw waren ja auch immer nachfolge allys denk das sollte man bei solchen aussagen einfach mal nicht vegessen das das ja eine ally ist die sich ja nur umbenennt. Zusätzlich gibt es auch etliche andere allianzen die schon ewig dabei sind wie plex und altz.
Gespeichert

Spawn

Offline Offline

Beiträge: 982


Wega


« am: 11.05.2014 14:45:55 »

Es kann nur einen Sieger geben. Und das ist Plex. Über Jahre konstant dabei und nie den Kopf in den Sand gesteckt, immer gute Laune und gutes Bier verbreitet.
Auf Plex, den wahren IW Gesamtsieger und die Ally, mit der ich dem Ende von IW entgegen gehe!
Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.987



« am: 11.05.2014 15:13:11 »

Plex hat IW sicher um ein Vielfaches mehr geprägt als Roc, daher Zustimmung Smile
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
DerBademeister

Offline Offline

Beiträge: 952

Inaktiv


WWW
« am: 11.05.2014 15:26:35 »

 Dafür

*Gratiskiste Plexbier in Empfang nehmend - die selbstverständlich nicht in Zusammenhang mit dem Abstimmungsverhalten steht*
Gespeichert

Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 11.05.2014 15:47:48 »

Plex for Gesamtsieger!  Saufen
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.353

Beervampir


« am: 11.05.2014 16:10:26 »

Danke Danke Danke im namen von plex!
wir nehmen die wahl zum gesamtsieger mit einem tränendem und einem lachendem auge an, auch wenn wir den iw-gesamtverlierer in unseren reihen haben. vor allem dies von sauron zu hören, bedeutet uns sehr viel und erhellt unser herz ungemein.
darauf freibier für alle Saufen
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 11.05.2014 16:12:16 »

also wie ich sehe, macht Ihr Euch Eure eigene Umfrage. Euch ist schon klar, das das bei Euch nicht repräsentativ sein kann. Man kann nämlich nicht nur die Leute aus dem Forum fragen. Der Großteil der Spieler war noch nie im Forum.
Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.987



« am: 11.05.2014 16:16:09 »

Dieser Einwand von dir ist quasi das Gütesiegel dafür, daß "unsere" Umfrage so repräsentativ ist, wie nur was ^^
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 11.05.2014 16:17:04 »

war mir klar, das das kommt. Daher habe ich auch igm Leute angeschrieben und Leute, die sich dem Forum immer verweigert haben etc

Gespeichert

wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.188



WWW
« am: 11.05.2014 16:17:52 »

Vielleicht haettest du einfach mal aktive Leute aus diesem Forum einbeziehen sollen, anstatt nun zu jammern, dass 'wir' hier unsere 'eigene' Umfrage machen mit eben jenen Leuten -.-
Gespeichert

M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 11.05.2014 16:19:42 »

ich jammere bestimmt nicht. Wenn Ihr Eure Umfrage macht, dann macht Ihr Eure Umfrage. So wie Ihr Meine in Frage stellt, dann stell ich halt auch Eure in Frage.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS