IceWars *wink* Community
22.10.2017 15:41:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 1.5. oder 11.5. Ende?  (Gelesen 6167 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 11.03.2014 10:28:24 »

Pinguine \o/

6 Wochen wäre aber lang für Pinguine?
Gespeichert


Salaween

Offline Offline

Beiträge: 382

Lachmeister


« am: 11.03.2014 10:34:27 »

melde hiermit auch Interesse an was mir das:

Zitat
Das Ende ist nah

zur Erinnerung, wenn ihr irgendwas diese Runde noch erreichen wollt, dann schafft dies bis zum 31.3.

sagen soll.

Pinguine hab ich ja bestimmt 7 Jahre nicht gesehn wär cool  Saufen
Gespeichert
Hink

Offline Offline

Beiträge: 754


General Ryker


« am: 11.03.2014 11:02:43 »

Pinguine \o/

6 Wochen wäre aber lang für Pinguine?

Vielleicht ist das genau der Sinn, damit am Ende wirklich kein Stein mehr auf dem anderen steht. Wink
Gespeichert

wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.190



WWW
« am: 11.03.2014 12:07:50 »

Es ist ja, wie im IRC schon gesagt wurde, auch kein normales Rundenende.

Harret der Dinge, die da kommen aka lasst euch einfach ueberraschen.


Was anderes bleibt euch ohnehin nicht uebrig *kichert* (mir auch nicht)
Gespeichert

DerBademeister

Offline Offline

Beiträge: 952

Inaktiv


WWW
« am: 11.03.2014 16:36:44 »

Es hängen auch Kriegspläne davon ab ob die Runde nun noch zwei Monate geht oder nur noch zwei Wochen. So viel Transparenz kann man erwarten.
Gespeichert

Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.355

Beervampir


« am: 11.03.2014 17:36:03 »

hat hasi recht eindeutig gesagt?^^
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.991



« am: 11.03.2014 18:22:39 »

Transparenter geht doch kaum noch...

Was hättest du denn gerne?
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.355

Beervampir


« am: 11.03.2014 18:30:48 »

vollkomm umfassenden zeitablaufplan, was da ab dem 1.4 als aprilscherz auf uns zukommt bzw sfc...damit wir wissen ob sich nen sfc krieg noch lohnt oder auch net^^
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.190



WWW
« am: 11.03.2014 18:45:14 »

Nu stellt euch doch nicht so an.

Eure potentiellen Kriegsgegner werden sicherlich genauso von etwaigen Pinguinwellen oder anderen HSINCschen Gemeinheiten betroffen sein, wie ihr auch. Wenn also etwas passiert, dann allen Beteiligten, so dass es keine Benachteiligung geben duerfte.

Das erhoeht doch nur die Schwierigkeit und womoeglich auch den Reiz eines in so einer Phase gefuehrten Krieges.
Gespeichert

Salaween

Offline Offline

Beiträge: 382

Lachmeister


« am: 11.03.2014 19:35:12 »

Damit wäre wohl alles klar Smile  Dafür
Gespeichert
Haplo **

Offline Offline

Beiträge: 321


« am: 11.03.2014 19:59:32 »

[] vorzeitiges Rundenende
[] HSINC setzt jede Allianz mit jeder anderen in Kriegszustand
[] Statistiken
[] Einfall der Pinguine
[] Einfall der Eisbären

Wie auch immer - nur wenn es die Statistiken sind und ihr nochmal richtig abräumen wollt, ist die baldige KE an eure(n) Wunschgegner recht zeitnah fällig. Geht ja sonst nicht ein. Alles andere sind nur Umstände, die jeden betreffen. So wie wa-na-ka schon richtig bemerkte^^
« Letzte Änderung: 11.03.2014 19:59:56 von Haplo ** » Gespeichert
Salaween

Offline Offline

Beiträge: 382

Lachmeister


« am: 11.03.2014 20:13:26 »

Ich will garnix mehr die Runde. 3 Kriege reichen mir  Freude
Gespeichert
Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 11.03.2014 20:17:47 »

immer diese Wochendinger ... das waren ja noch nichtmal Manöver  :P
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
DerBademeister

Offline Offline

Beiträge: 952

Inaktiv


WWW
« am: 11.03.2014 21:02:31 »

Nu stellt euch doch nicht so an.

Eure potentiellen Kriegsgegner werden sicherlich genauso von etwaigen Pinguinwellen oder anderen HSINCschen Gemeinheiten betroffen sein, wie ihr auch. Wenn also etwas passiert, dann allen Beteiligten, so dass es keine Benachteiligung geben duerfte.

Das erhoeht doch nur die Schwierigkeit und womoeglich auch den Reiz eines in so einer Phase gefuehrten Krieges.

Ich muss aber wissen wann ich den Orcawal von Seaworld ordern kann um die Pinguinwellen gewinnbringend zu nutzen. Ansonsten frisst der mir die Haare vom Kopf oder auch mit Kopf, wenn er keine Pinguine zu mampfen kriegt.
Gespeichert

wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.190



WWW
« am: 11.03.2014 21:16:22 »

Kriegsplaene != Willy

Irgendwas passt da nicht. Und die Pinguine sind ehm aggressiver als dein kleiner Wal, der endet eher selbst als Futter als umgedreht.

*reicht ihm einen Bleistift* Nun wieder artig an die Kriegsplanung mit dir.
Gespeichert

DerBademeister

Offline Offline

Beiträge: 952

Inaktiv


WWW
« am: 27.03.2014 12:41:23 »

Statsnahme ist in der Nacht von Freitag auf Samstag, oder?
Gespeichert

wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.190



WWW
« am: 27.03.2014 15:59:43 »

Lass dich ueberraschen.

Der Zeitpunkt der Statistikerstellung wuerde niemals vorab bekannt gegeben, sondern immer erst danach. Ist zwar die letzte Runde, aber warum mit einer solchen ehm Tradition brechen.
Gespeichert

Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 27.03.2014 17:57:47 »

Und das Rundenende wurde nie vor der Statistikerstellung bekannt gegeben. Also wurden die Statistiken diesmal schon am Anfang der Runde genommen und das ganze fritten war für die Katz.  Deal/Contract
« Letzte Änderung: 27.03.2014 17:58:28 von Blob » Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
cocay

Offline Offline

Beiträge: 117

cocay


E-Mail
« am: 28.03.2014 12:18:48 »

Heißt das ich hab ganz umsonst nochmal 4 Beta-Schilder hingestellt, die das betreten der Parks verbieten? D=
Gespeichert



ist doch klar, ich hasse die user. und sicher waren die auch alle nicht brav. deswegen gibt es zu diesem weihnachten von dem alle immer reden nüscht. muarharharharharr

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten, füttern, großziehen und meinetwegen auch an einen Zirkus verkaufen.
shariai

Offline Offline

Beiträge: 97

Sharia


« am: 28.03.2014 12:56:26 »

ja cocay Smile das kommt davon! und dein KoZe für den 10. Plani und die Statuen und SG-Lieferungen und und und Smile FRITTE Smile
Gespeichert

Bombt den Major
Start: 21.3.2014, 13h
Ziel: 11:53:4


Runde 0.42: [CoS] Sharia
Runde 0.1337: [MG] Karolus
Runde 0.696: [KgB] Shariai
Runde 8: ???
Runde 9: [Gallier] Jellosubmarine
Runde 10: irgendwie "Die Fritten" oder so..
Runde 11: ---
Runde 12: [DU] Karolus
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS