IceWars *wink* Community
24.03.2017 08:59:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 1.5. oder 11.5. Ende?  (Gelesen 5351 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
DerBademeister

Offline Offline

Beiträge: 952

Inaktiv


WWW
« am: 08.01.2014 23:14:55 »

In der Ankündigung steht 11.5.
In der Doku steht 1.5.

Welches ist das heilige Datum des letzten Eisknackens?
Gespeichert

Hink

Offline Offline

Beiträge: 754


General Ryker


« am: 09.01.2014 11:00:11 »

reine Spekulatius *hmmlecker* aber die IW-Runden waren immer am WE zu Ende,
daher gehe ich stark vom 11.5 aus. Zumal die Doku mit Sicherheit jemand anderes geschrieben hat.
Gespeichert

whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 09.01.2014 13:28:35 »

doku ist fehlerhaft *g*

die einzig wahre wahrheit verkündet wie immer der hase:
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=29668.msg692130#msg692130
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
DerBademeister

Offline Offline

Beiträge: 952

Inaktiv


WWW
« am: 10.01.2014 19:27:04 »

Ja ja, die wissenschaftliche Glaubwürdigkeit der Wikipedia...'s ist unseren Studenten auch schwer beizubringen dass sie als Quelle wenig akzeptabel ist. Wink

Dennoch wäre eine offizielle Bestätigung von el jefe oder seinem Faktotum Sauron schön. Immerhin geht es um 10 Tage, in Worten: zehn Tage mehr Icewars!
Gespeichert

reh
Ritter der Doku-Wiki

Offline Offline

Beiträge: 4.613


WWW
« am: 10.01.2014 20:14:49 »

Es steht doch schon im verlinkten Post von HSINC. Ich weiß nicht ob jetzt wirklich gewünscht ist dass HSINC nochmal sagt das Geschriebene ist geschrieben.
Das Wiki ist korrigiert.

--reh
Gespeichert

Der angenehmere Weg IceWars zu spielen: Opera
Erklärungen und weitere Texte mit vielen Buchstaben: IceWars Doku-Wiki
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.986



« am: 10.01.2014 21:21:59 »

Auch wenn es gewünscht sein möge, wäre es überflüssig...
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Karl_Behagel.

Offline Offline

Beiträge: 1.445


« am: 12.01.2014 06:59:35 »

Ja ja, die wissenschaftliche Glaubwürdigkeit der Wikipedia...'s ist unseren Studenten auch schwer beizubringen dass sie als Quelle wenig akzeptabel ist. Wink

Dennoch wäre eine offizielle Bestätigung von el jefe oder seinem Faktotum Sauron schön. Immerhin geht es um 10 Tage, in Worten: zehn Tage mehr Icewars!

Ich habe einen Prof der verweist öfter mal auf Wikipedia und sagt da steht alles Top beschrieben drin (E-technik)
Gespeichert



Die Handels-Gilde wollte auch mal böse sein - neues Schoßhündchen mit automatischer ans-Bein-pinkel-Funktion!
Haplo **

Offline Offline

Beiträge: 321


« am: 12.01.2014 10:44:12 »


Ich habe einen Prof der verweist öfter mal auf Wikipedia und sagt da steht alles Top beschrieben drin (E-technik)

E-Technik ist aber nicht Politik :P Bei dem einen gibts die Wahrheit, 1 oder 0. Bei dem anderen sagt jeder was anderes und je nach Jahreszeit oder politischer Lage verschieden.
Gespeichert
DerBademeister

Offline Offline

Beiträge: 952

Inaktiv


WWW
« am: 12.01.2014 17:16:20 »

Ja ja, die wissenschaftliche Glaubwürdigkeit der Wikipedia...'s ist unseren Studenten auch schwer beizubringen dass sie als Quelle wenig akzeptabel ist. Wink

Dennoch wäre eine offizielle Bestätigung von el jefe oder seinem Faktotum Sauron schön. Immerhin geht es um 10 Tage, in Worten: zehn Tage mehr Icewars!

Ich habe einen Prof der verweist öfter mal auf Wikipedia und sagt da steht alles Top beschrieben drin (E-technik)

Auch Professoren haben die Weisheit nicht mit Löffeln gefresen - siehe die Doktorväter der diversen Betrüger bei Union und Co.

Es kann durchaus sein dass die Artikel über Technik bei Wikipedia recht zuverlässig sind weil hier keine sonderliche ideologische Aufgeladenheit besteht. Alles was dagegen in den Bereich Gesellschaft und Politik hineinreicht kann man allerdings unter wissenschaftlichen Sorgfaltsprinzipien wie einem transparenten peer review-System vergessen, in manchen Bereichen (z.B. Feminismus und Genderforschung) sind ganze Säuberungsbrigaden unterwegs um die Wikipedia frei von allen Informationen zu halten die nicht mit ihrer Sicht der Dinge konform gehen.

Für mich ist sie daher als seriöse Quelle für wissenschaftliche Arbeiten ungeeignet.

(Ich hoffe der Hase verzeiht uns den kleinen Off Topic Exkurs)
Gespeichert

-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.603


inaktiv Wahnsinniger


« am: 13.01.2014 03:27:14 »

Ich sage am 6.6 ist entde!
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
reh
Ritter der Doku-Wiki

Offline Offline

Beiträge: 4.613


WWW
« am: 13.01.2014 19:52:00 »

Am 6.6.2014 ist Freitag.
Am 6.6.666 ist Sonntag (war Sonntag).
Am 6.6.6666 ist Mittwoch (voraussichtlich, abzüglich Weltuntergang, Aufhebung der päbstlichen Bulle Inter gravissimas und Annulierung der ISO 8601).

Wenn wir schon Fakten postulieren.

--reh
« Letzte Änderung: 13.01.2014 19:55:17 von reh » Gespeichert

Der angenehmere Weg IceWars zu spielen: Opera
Erklärungen und weitere Texte mit vielen Buchstaben: IceWars Doku-Wiki
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 13.01.2014 20:20:55 »

Ja dann... kann das Ende kommen.
Gespeichert
Cestus

Offline Offline

Beiträge: 1.194


Cestus


« am: 19.01.2014 09:03:27 »

reh
Unser Kalender gilt erst seit um 1582 :P Dass der 6.6.666 n Sonntag war, kannst du nicht mit Sicherheit sagen. Wink
Gespeichert

[<@[tsN]kithiara> aber der große hasendödel ist total zerschlissen^^
<@[tsN]kithiara> hab damit immer recht großen spaß gehabt^^

no further comment needed
SC2 ID: XenoCes #648
Jules Winnfield

Offline Offline

Beiträge: 882


Beteigeuze

219254964
« am: 19.01.2014 20:58:16 »

und wenn doch?
Gespeichert

Nun, im Endeffekt, genießt das Spiel, spielt rum, habt Spaß, seid kreativ und macht einfach was aus dem vorgegebenen.
DerBademeister

Offline Offline

Beiträge: 952

Inaktiv


WWW
« am: 19.01.2014 22:35:56 »

Wir können ja auch den chinesischen, jüdischen oder russischen Kalender zu Grunde legen.
Gespeichert

reh
Ritter der Doku-Wiki

Offline Offline

Beiträge: 4.613


WWW
« am: 22.01.2014 01:21:17 »

reh
Unser Kalender gilt erst seit um 1582 :P Dass der 6.6.666 n Sonntag war, kannst du nicht mit Sicherheit sagen. Wink

Das Zehnersystem zum Zahlen zählen gibt es auch erst seit einiger Zeit, was nichts daran ändert dass vor 100 Millionen Jahren 7+8=15 ist.

Ein jetziges System in der Vergangenheit anzuwenden ist also recht einfach. Vorwärts ist problematisch, weil es geändert werden kann.

(Aber wir schweifen glaube ich ab. Nuja)

--reh
Gespeichert

Der angenehmere Weg IceWars zu spielen: Opera
Erklärungen und weitere Texte mit vielen Buchstaben: IceWars Doku-Wiki
Toluol

Offline Offline

Beiträge: 44


« am: 11.03.2014 10:10:00 »

Siehe Ankündigung ingame, endet die Runde schon am 31.3.?
Gespeichert
DerBademeister

Offline Offline

Beiträge: 952

Inaktiv


WWW
« am: 11.03.2014 10:13:31 »

Würde mich auch interessieren was nun am 31.3. sein soll. Es hieß bisher dass es bis 11.5. geht.
Gespeichert

hanibal00

Offline Offline

Beiträge: 112


hanibal00


« am: 11.03.2014 10:17:32 »

Vieleicht werden an dem Tag die Statistiken genommen?
Gespeichert


Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 11.03.2014 10:24:21 »

denke auch, entweder werden da Stats genommen oder ab dann starten Events wie Pinguine oder andere schreckliche vom  Anbet Hasengott erdachte Events
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS