IceWars *wink* Community
23.05.2018 22:18:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Null (hihi)  (Gelesen 961 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.632


« am: 02.01.2014 19:38:11 »


Zitat
Silvester, happy new year. Friede, Freude Eierkuchen und Plexbier!
Wobei, Moment, irgendwas haut da doch nicht hin. Silvester und kein Krieg? Bier und Rum ist ja okay *schluck*
*100 heulende wilde flitzen durch das Posting*
*verwirrte Erzählerstimme*
Tradionell erklären wir eh immer Krieg an Silvester, für was baut man denn hier sonst Schiffe. Wollen wir nicht vergessen, das ganze hier ist ja nur ein Spiel, ergo auf den Kopf und gut ist. Das RL und alles fordert doch zunehmend immer wieder seinen Tribut und triumphiert hier. Ein supidupirpg liefern wir noch nach deswegen, war alles ganz anders geplant.

Plex erklärt Krieg an Kilrathy und Gilde mal wieder, um hier wirklich alle Traditionsgegner auf einen Haufen zu haben. Weil, wenn Tradition, dann Tradition richtig und alle zusammen.

Deswegen bie(r)ten wir traditionell Krieg V3 an mit BFM.
Da eh alle im Krieg sind, Kriegsbeginn jetzt und sofort und gleich.


Wem Youtube zu blöd oder zu lang oder beides ist: "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" Hermann Hesse

Wem ein blöd dahingerotztes Zitat zu dämlich ist:

http://www.youtube.com/watch?v=C2Pt-LnQ2po

Wem das auch zu blöd ist, dem bleibt immer noch die Diblomatie oder ne Kurzfassung von allem:

http://www.youtube.com/watch?v=ID9kfv5Hgc8

mehr gibt´s aktuell nicht.
« Letzte Änderung: 02.01.2014 20:07:42 von Sumpfhuhn » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS