IceWars *wink* Community
20.01.2018 06:26:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: IWSA nicht mehr per Überweisung?  (Gelesen 3814 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
dermichi

Offline Offline

Beiträge: 24


dermichi


WWW
« am: 02.01.2014 06:09:05 »

Moin,

ich hatte mir seit ein paar Monaten immer wieder den 2,99 € < -> 30 Tage IWSA per Überweisung gekauft.
Das hat von einer minimalen Verzögerung abgesehen, immer perfekt geklappt.

Leider schaffe ich es nicht mehr, bei der "Auswahl der möglichen Bezahlmethode" meine einzige Möglichkeit, die "Überweisung" aus zu wählen.

Und in den FAQ, die ich ja auch aufmerksam durchstöbert habe, habe ich NUR dies gefunden:

Für mich kommen mehrere Zahlungsarten infrage, welche ist am besten?

    Bei der Überweisung gibt es (im Gegensatz zu den anderen Zahlungsarten) keine Abgaben an einen dritten Dienstleister. Somit ist der ankommende Betrag bei einer Überweisung am größten.
    Ansonsten ergibt sich folgende Reihenfolge: Überweisung > Kreditkarte > Paypal > Telefon > SMS


Habe ich was übershen / überlesen?
Ist die Angabe der FAQ nicht mehr richtig?

Bitte versteht mich nicht falsch!!!
Ich habe schon in der "Übersicht über die Bezahlungsmöglichkeiten" gesehen, dass da viele grüne Haken weg sind.

Ich will mein Geld los werden?
Warum will Hasi das nur nicht?

Danke VG und ein frohes neues Jahr

dermichi


Gespeichert

dermichi
axis2

Offline Offline

Beiträge: 1.280



« am: 02.01.2014 08:25:27 »

vermutlich ist der bearbeitungsaufwand bei paypal automatisiert - der hase hat keine zeit mehr, also gibts nur noch paypal *wild spekulier*
Gespeichert

Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.

 Jean Paul Sartre
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.191



WWW
« am: 02.01.2014 10:07:25 »

Vielleicht waren keine SEPA Daten hinterlegt und das Teil hats automatisch ausgeblendet?
Gespeichert

HSINC
Entwickler
*
Offline Offline

Beiträge: 10.076



« am: 02.01.2014 15:46:26 »

das konto lohnt sich einfach nimmer. die hvb hatte sich entschieden, das das kontomodell nicht mehr toll ist und wollte es in ein anderes umwandeln. die kosten danach wären am ende höher gewesen als das was da reinkommt. insofern für die paar monate was neues zu machen lohnt nicht. also gibt es eben kein konto mehr
Gespeichert
axis2

Offline Offline

Beiträge: 1.280



« am: 02.01.2014 16:54:50 »

dann gleich mal ne frage hinterher. lohnt sich aktuell der kauf eines iwsa 120Tage noch bei angestrebtem rundenende? (ist das mitte mai oder früher?)
Gespeichert

Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.

 Jean Paul Sartre
e_t_w

Offline Offline

Beiträge: 322

Wernher von Braun


« am: 02.01.2014 16:58:31 »

11.5.2014 - laut Ankündigung

http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=29668.0
Gespeichert

dermichi

Offline Offline

Beiträge: 24


dermichi


WWW
« am: 04.01.2014 10:40:24 »

...jau, vielen Dank für die Antworten.

Mal sehen, ob ich eine Möglichkeit finde.

Sonst werde ich wohl die die Werbung, die fehlenden 3 h Forschungsfreizeit und die 15 min Bauzeit bei BFM wohl hinnehmen müssen.

Für mich ist hier alles beantwortet. Der Thread kann also geschlossen werden!


Greez dermichi
Gespeichert

dermichi
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.993



« am: 05.01.2014 04:37:00 »

Wird er aber nicht Smile
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
dermichi

Offline Offline

Beiträge: 24


dermichi


WWW
« am: 06.01.2014 04:22:44 »

Ich mag Deine einfache und klare Art, Sauron, Informationen weiter zu geben! ^^


Wird er aber nicht Smile
Nein Smile
Gespeichert

dermichi
Blaues

Offline Offline

Beiträge: 788


Ghost Rider


« am: 15.01.2014 13:20:52 »

Ergo ist jeder der kein PayPal hat angeschissen Sad

Gespeichert

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
Bingor

Offline Offline

Beiträge: 598


Bingor


« am: 15.01.2014 23:47:05 »

Ja, ich hab mir auch schon überlegt, wie ich das mache. Paypal hab ich nicht. Aber die Vorteile würde ich gerne weiterhin nutzen.  Life Suckz


Gespeichert


Ruhm und Ehre dem, der für die Gerechtigkeit Kämpft.
Schande über den Mächtigen, der Macht mit Recht verwechselt
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 16.01.2014 00:58:43 »

kann man dir das nicht direkt überweisen hase? ich mein, so die Menge an Leuten wirds ja nicht mehr sein, die das noch machen, schätz ich mal ^^.
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Blaues

Offline Offline

Beiträge: 788


Ghost Rider


« am: 16.01.2014 05:29:27 »


Wäre für ne alternative!
Hab schon ewig nen IWS... Und je tzt ist er halt abgelaufen Sad
Gespeichert

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 16.01.2014 07:48:39 »

Soweit ich weiß funktioniert PayPal auch prepaid oder mit Gutscheinen. Dann braucht man denen keine Einzugsermächtigung oder so geben, wenn man denen nicht so recht vertraut.
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
thesurfer

Offline Offline

Beiträge: 439


Gorm


« am: 16.01.2014 09:59:25 »

oder man gibt jeden fuer den rest der Runde einen IWSA, faende ich, als Besitzer eines bis Rundenende bezahlten, jetzt nicht so tragisch und jeder koennte mal sehen wie vorteilhaft er doch war/ist Wink

edith meint, damit es nicht ganz so plump ist vllt. in einem Smeeesh verstecken
« Letzte Änderung: 16.01.2014 10:02:07 von thesurfer » Gespeichert



"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral" (Bertolt Brecht)
Allylauf : ftpa-ng -> Horde -> 17 -> 17 -> 17-> 17->17->17->17->SoloBarbar->Flake
Hink

Offline Offline

Beiträge: 754


General Ryker


« am: 16.01.2014 11:57:27 »

PayPal ist jetzt auch nicht wirklich eine Alternative (im Hinblick auf Wikileaks-Boykott und Kuba-Embargo)
Gespeichert

Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 16.01.2014 14:46:35 »

Mit politischer Argumentation verwahrt man sein Geld am besten unter dem Kopfkissen und bringt Hasi die Zahlung für den IWSA mit dem Fahrrad vorbei.
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Martin Martimeo
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 527


Akachan


« am: 17.01.2014 11:02:01 »

Im Notfall überweist/übergibt man einer Person des Vertrauens Geld und lässt den mit Paypal bezahlen  Cool
Gespeichert

Blaues

Offline Offline

Beiträge: 788


Ghost Rider


« am: 17.01.2014 12:07:11 »

Hier gibtes vertrauensw ürdige Personen?

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Gespeichert

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 17.01.2014 12:26:13 »

Hier gibtes vertrauensw ürdige Personen?

hier gibts nur böse menschen
*unschuldig pfeiff*
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS