IceWars *wink* Community
23.10.2017 09:49:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 17   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neue Wege  (Gelesen 44524 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 08.01.2014 11:54:41 »

Ich finde nur bei Steam ein Spiel namens HORIZON, das ist allerdings noch in der Beta und nur Single-Player... welches Spiel meint ihr? Könnt ihr mir 'nen Link geben?
Gespeichert
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 08.01.2014 12:07:00 »

www.horiversum.org
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Der Nighti

Offline Offline

Beiträge: 147



« am: 08.01.2014 16:54:10 »

Ja die Runden sind da länger. Kann man diese Runde eben noch zum üben nutzen  Freude

ich habe sogar was von Open End gelesen.....und ich komme immer mehr
auf den Geschmack.
Nur keine Scheu, probiert es mal aus, der Server wird es schon verkraften,
sicher wär mir IW auch lieber, aber was will man machen ?
Gespeichert

Wer braucht schon Bildchen ;-)
Gandir

Offline Offline

Beiträge: 112


« am: 08.01.2014 18:53:07 »

Der Highscore nach zu urteilen haben sich ja schon ein paar mehr angemeldet  Saufen Muss auch sagen sieht bisher ganz nett aus, vor allem da es kein p2w ist.
Gespeichert
copper

Offline Offline

Beiträge: 1.592


Dirge


« am: 08.01.2014 22:10:45 »

Gerade angemeldet und HS Platz 354... Weiss ja nicht ob das so die Zukunft ist?
Gespeichert

Diablo
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.740


Cygnus X-1

35193266
« am: 08.01.2014 22:42:51 »

Dito!

HS Platz 355

 Very Happy
Gespeichert

"We are Pentium of Borg  Division is futile  You will be approximated"
Roland

Offline Offline

Beiträge: 225

Dirty66


« am: 08.01.2014 22:50:11 »

HS platz 339
Gespeichert

Striddl

Offline Offline

Beiträge: 1.608



« am: 09.01.2014 00:12:16 »

ihr macht hier extra einen thread auf um zu erörtern zu welchem anderen game ihr wechseln wollt, und dann sucht ihr euch zielstrebig eines aus, das noch weniger spieler als icewars hat?

nunja, wundert mich nicht wirklich. browsergames sind halt einfach tot.
Gespeichert

Zitat
“That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.” - Nick Naylor
Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.632


« am: 09.01.2014 01:31:47 »

du bist tot. Wirst ja aktuell nicht mal gebombt  Sleep
Gespeichert
Styl

Offline Offline

Beiträge: 36


Norrin_Radd


« am: 10.01.2014 23:59:53 »

Holla,

ihr macht hier extra einen thread auf um zu erörtern zu welchem anderen game ihr wechseln wollt, und dann sucht ihr euch zielstrebig eines aus, das noch weniger spieler als icewars hat?

das klingt irgendwie so vorwurfsvoll..... Wenn ich das richtig interpretiere: was wirfst Du wem vor?  Falls nicht, was meinst Du mit Deinem Einwurf?

Bye

p.S. Ich bin ja nicht "ihr" und kann nur für mich sprechen, ansonsten lautet die Antwort auf die Frage: Ja
Gespeichert

Wer braucht schon eine Signatur......
ThuleX

Offline Offline

Beiträge: 263


ThuleX


WWW E-Mail
« am: 11.01.2014 16:52:36 »

Mich würde das auch voll interessieren, was ihr ab nächster Runde so zocken werdet.

Im meine IW-Sucht hin oder her, IW wird es ja nun Mal nicht mehr geben, aber hier sind doch gewachsene Gemeinschaften entstanden, lösen die sich einfach auf?

Die Idee, dass jemand sich ransetzt und mal kurz n neues IW schreibt, finde ich total super. Cool wäre, wenn die ganzen Toolfunktionen gleich mit in das piel eingebaut würden. Ich hab nur leider genau null Ahnung von Programmiererei. Aber ernsthaft, das wäre doch ein total gutes Kickstarter Projekt.

Alternativ können wir ja auch das Horiversum von unten aufrollen Wink Ich teste das auch gerade an. Sieht gar nicht so schlecht aus, scheint aber viele liebgewonnene IW Sachen nicht zu haben (Sitterfunktion, Möglichkeit zum Systemspiel usw.)
Gespeichert


Erst belächeln sie Dich.
Dann bekämpfen sie Dich.
Dann gewinnst Du!
-M.Ghandi-
Gandir

Offline Offline

Beiträge: 112


« am: 11.01.2014 17:35:37 »

Man kann sich Spezialisieren und damit wäre das Systemspiel möglich. Frage ist nur wie die Pushingregeln sind.
Gespeichert
Diablo
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.740


Cygnus X-1

35193266
« am: 11.01.2014 19:24:39 »

Ja, wäre sicher eine lustige Idee, zum IW Ende mal alle Reibereien aus IW ad acta zu legen und einfach irgendein Browsergame in welchem Systemspiel möglich ist mit einer 50-200 Mann Alli zu überfallen *g*

Hab mir Horiversum bisher auch mal ein paar Tage angesehen, finde es aber vor allem bzgl. Spielerzahl zu klein.
Gespeichert

"We are Pentium of Borg  Division is futile  You will be approximated"
Giro

Offline Offline

Beiträge: 72

Blade


« am: 11.01.2014 19:55:42 »

Das Problem wird werden, ein IW ähnliches Spiel zu finden, in welchem MEHR aktive Member sind als hier  Life Suckz

Die Games verschwinden leider zunehmend und verlieren im allgemeinen an Interesse ...  Doof
Gespeichert

DerBademeister

Offline Offline

Beiträge: 952

Inaktiv


WWW
« am: 11.01.2014 23:47:11 »

Das Problem wird werden, ein IW ähnliches Spiel zu finden, in welchem MEHR aktive Member sind als hier  Life Suckz

Die Games verschwinden leider zunehmend und verlieren im allgemeinen an Interesse ...  Doof

Ich hatte vor ein paar Jahren mal Fatal Vortex ausgecheckt - litt genau unter denselben Problemen wie Icewars (inaktiver Admin und Spielermangel), war ansonsten ähnlich strukturiert. Demonlords ist dasselbe Bild, leider - ein super Spiel für Tüftler und Nerds, aber auch nur noch 600 Spieler. Empire Universe II gibt's auch noch, da ist glaube ich auch nicht mehr viel los.

Die Kiddies heute lassen sich auf sowas nicht mehr ein, die wollen was locker verdauliches auf dem Smartphone.
Gespeichert

Karl_Behagel.

Offline Offline

Beiträge: 1.445


« am: 12.01.2014 06:44:01 »

Demonlords hab ich auch mal gespielt neben icewars, bin dann aber irgendwann immer gegen zu große Monsterhorden gezogen und hab alles gegen die wand gesetzt was ich an Einheiten hatte Doof

Edit sagt: Hab ich mich doch glatt wieder angemeldet. Bademeister du bist doof!  :P
« Letzte Änderung: 12.01.2014 06:57:38 von Karl_Behagel. » Gespeichert



Die Handels-Gilde wollte auch mal böse sein - neues Schoßhündchen mit automatischer ans-Bein-pinkel-Funktion!
copper

Offline Offline

Beiträge: 1.592


Dirge


« am: 12.01.2014 15:07:39 »

Gibt es denn kein anderes Spiel was sowas wie einen sitterlogin hat? Denke das macht ja auch viel aus.
Gespeichert

DerBademeister

Offline Offline

Beiträge: 952

Inaktiv


WWW
« am: 12.01.2014 17:22:14 »

Demonlords hab ich auch mal gespielt neben icewars, bin dann aber irgendwann immer gegen zu große Monsterhorden gezogen und hab alles gegen die wand gesetzt was ich an Einheiten hatte Doof

Edit sagt: Hab ich mich doch glatt wieder angemeldet. Bademeister du bist doof!  :P

In Demonlords braucht man wie in IW einen Mentoren der einen anlernt, ansonsten dauert es eine Weile bis man das komplexe Kampfsystem durchschaut und versteht wie man seine Armee am Besten levelt. Immerhin dauern die Runden nur ein halbes Jahr und es kommt wesentlich schneller zu Kriegen, das fand ich immer gut.

Ich glaube die neue Runde ist da vor ein paar Tagen erst gestartet. Ich habe zuletzt 2011 gespielt.

Gibt es denn kein anderes Spiel was sowas wie einen sitterlogin hat? Denke das macht ja auch viel aus.

In Demonlords gibt's das auch, allerdings ist der Sitter dort nicht ganz so mächtig wie in IW weil das Sitten über ein Punktesystem begrenzt wird (man kann nur eine bestimmte Anzahl an Aktionen wie Forschen, Bauen und Raiden pro Tag durchführen). Der große Unterschied ist der Schwerpunkt beider Spiele - in IW ist es die Wirtschaft, in Demonlords der Kampf (sowohl PvE als auch PvP).
Gespeichert

-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 13.01.2014 03:25:05 »

Wenn Iw durch ist, werd ich mich dem Monster schnippeln zuwenden. Path of Exile. Kann ich Zeit einsetzen wann ich mag und gut ist. Ist so ein Diabloklon, mit nen irren Tree, extrem aktiven Entwicklern und was ich sehr schätze, daß man kein Geld investieren muß. Man kommt ganz ohne aus, wenn man nicht möchte. Sehr fair gemacht dort und kann ich nur empfehlen. Hab natürlich auch erstmal 2 Chars totally verskillt Very Happy
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Striddl

Offline Offline

Beiträge: 1.608



« am: 13.01.2014 11:36:31 »

Holla,

ihr macht hier extra einen thread auf um zu erörtern zu welchem anderen game ihr wechseln wollt, und dann sucht ihr euch zielstrebig eines aus, das noch weniger spieler als icewars hat?

das klingt irgendwie so vorwurfsvoll..... Wenn ich das richtig interpretiere: was wirfst Du wem vor?  Falls nicht, was meinst Du mit Deinem Einwurf?

Bye

p.S. Ich bin ja nicht "ihr" und kann nur für mich sprechen, ansonsten lautet die Antwort auf die Frage: Ja


ja vielleicht habe ich irgendwem irgedetwas vorwerfen wollen. alternativ dazu habe ich mich einfach über den thread lustig gemacht. aber hey, wenn ihr euch ein spiel aussucht, das noch weniger spieler hat als icewars, dann stehen die chancen umso größer dass ihr euch recht zeitnah dank serverabschaltung wieder hier im therad findet.
Gespeichert

Zitat
“That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.” - Nick Naylor
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 17   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS