IceWars *wink* Community
18.01.2018 22:24:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Noob angegriffen?  (Gelesen 973 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
123allerlei

Offline Offline

Beiträge: 185

Powergriller


E-Mail
« am: 28.11.2013 10:03:09 »

Moin, habe mit einem Robominer versucht einen freien Platz zu besetzen, da der sehr langsam ist, habe ich vorher ne Bomberflotte losgeschickt, die hat auch wirklich was gebomt, einen Anfänger ( Spielerinfo
Name   Lisa91
Hauptplanet   2 : 29 : 3 (Kolonie von Lisa91)
dabei seit   27.11.2013
Gebäudepunkte   50
Forschungspunkte   3
Position in der Highscore   710
Veränderung in der Highscore   -710 Plätze
Evolutionsstufe   0
Titel   Barbar )

http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2574027&md_hash=2aa12dd23c02386c1eb0074946dfe522

Ich habe Ihn oder Sie angeschrieben und mich entschuldigt?
Keine antwort!

Da ich die Alpha von Babel mitgenommen habe, schätze ich mal das er einen freien Slot brauchte und deshalb abgebaut hat?

Auf jedenfall wollte ich das nicht und würde auch Wiedergutmachung zahlen.

Ein Bomb auf Noobs dürfte ja eigentlich nicht möglich sein?!
Gespeichert
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 28.11.2013 10:57:33 »

Ein Bomb auf Noobs dürfte ja eigentlich nicht möglich sein?!

doch, wenn die bomberflotte losgeschickt wurde, bevor der noob dort seinen hp aufgeschlagen hat. denn dann war zum zeitpunkt der noobüberprüfung dort ja noch kein noob *g*

selbiges übrigens auch mit u-mode.
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS