IceWars *wink* Community
28.05.2017 04:54:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 150   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Beplexte Sterne vs GILDE + Kilrathy  (Gelesen 63173 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
RoA_Boron

Offline Offline

Beiträge: 950

VY Canis Majoris

78335052
« am: 26.11.2013 13:54:54 »

Flame.. ähh Diskussionsthread.

http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=29911.0
« Letzte Änderung: 06.01.2014 23:43:43 von RoA_Boron » Gespeichert


“Das ist königlich, daß man Böses über sich sagen läßt von einem, dem man Gutes getan.”
Alexander der Große, (356 v. Chr. - 323 v. Chr.), König und Felherr der Makedonen.
Jaschi

Offline Offline

Beiträge: 344

Errai


« am: 26.11.2013 14:02:44 »

*Krüüüüüügstanga anzieht*

*Plexbier in die Runde werf*
Gespeichert
dixi rulz

Offline Offline

Beiträge: 552

medzin22


« am: 26.11.2013 14:07:13 »

viel spass freie plätze in der 10 zu finden^^
da müsst ihr schon paar leute aus dem spiel bashen bevor es luftiger wird.

dennoch allen viel spass und gilde viel glück
Gespeichert

PAAA!
Spawn

Offline Offline

Beiträge: 982


Wega


« am: 26.11.2013 14:08:22 »

Man könnte auch sagen "Alle Jahre wieder"
Gespeichert

Karl_Behagel.

Offline Offline

Beiträge: 1.445


« am: 26.11.2013 14:10:26 »

Bei meinen planis ist noch platz... aber da wurde sich ja schon etwas ausgetobt.  Saufen
Gespeichert



Die Handels-Gilde wollte auch mal böse sein - neues Schoßhündchen mit automatischer ans-Bein-pinkel-Funktion!
RoA_Boron

Offline Offline

Beiträge: 950

VY Canis Majoris

78335052
« am: 26.11.2013 14:10:58 »

Man könnte auch sagen "Alle Jahre wieder"
Wie Weihnachten  :P
Gespeichert


“Das ist königlich, daß man Böses über sich sagen läßt von einem, dem man Gutes getan.”
Alexander der Große, (356 v. Chr. - 323 v. Chr.), König und Felherr der Makedonen.
Giro

Offline Offline

Beiträge: 72

Blade


« am: 26.11.2013 14:11:26 »

Scheinbar juckt es nun alle Krieg zu spielen Wink

Viel Spass und verteilt mal alle geschenke  Saufen
Gespeichert

Spawn

Offline Offline

Beiträge: 982


Wega


« am: 26.11.2013 14:14:15 »

Bei meinen planis ist noch platz... aber da wurde sich ja schon etwas ausgetobt.  Saufen

Dich greif ich an, wenn ich wieder Flotte bashen will :P
Gespeichert

Lord_Kenny

Offline Offline

Beiträge: 418


-KennY-


« am: 26.11.2013 14:16:09 »

Jep, viel Spass!! Und da ich mich nicht entscheiden kann *Fahne für beide hinstellen* Gogogog Very Happy

Jetzt bleiben für BdS nur noch die Killis und oder JKA Very Happy
Gespeichert

Karl_Behagel.

Offline Offline

Beiträge: 1.445


« am: 26.11.2013 14:16:45 »

Bei meinen planis ist noch platz... aber da wurde sich ja schon etwas ausgetobt.  Saufen

Dich greif ich an, wenn ich wieder Flotte bashen will :P

wann willst du denn keine Flotte bashen? ^^
Gespeichert



Die Handels-Gilde wollte auch mal böse sein - neues Schoßhündchen mit automatischer ans-Bein-pinkel-Funktion!
Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 26.11.2013 14:19:17 »

spawn ist ansich ein frommes und zahmes Lamm ... wenn er mal die Keule auspackt muss er schon arg geärgert worden sein ... er ist quasi das gute Gewissen bei uns. Wenn er nicht wäre, wäre die Gangart um einiges härter gewesen  Knuddel
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
RoA_Boron

Offline Offline

Beiträge: 950

VY Canis Majoris

78335052
« am: 26.11.2013 14:19:48 »


Jetzt bleiben für BdS nur noch die Killis und oder JKA Very Happy
Nix da, Killis gehören uns  :P
« Letzte Änderung: 26.11.2013 14:20:01 von RoA_Boron » Gespeichert


“Das ist königlich, daß man Böses über sich sagen läßt von einem, dem man Gutes getan.”
Alexander der Große, (356 v. Chr. - 323 v. Chr.), König und Felherr der Makedonen.
BenniBunni
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.225


Skat (Rising Stars)


WWW
« am: 26.11.2013 14:20:09 »

Juchu am Sa mit Globe, Patsch, Seedi und Immu nackt und Kriegsbemalung ums Lagerfeuer tanzen , mit viel Jägermeister und Whiskey. Wie in den guten alten Tagen der VS
Gespeichert


Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
globe

Offline Offline

Beiträge: 486

zuben-el-akribi


« am: 26.11.2013 14:26:30 »

Juhu endlich gibt es Krieg, hat ja auch lange gedauert *Kriegstanga auskrame und anziehe*  auf nen schönen Krieg  Saufen
Gespeichert

Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 26.11.2013 14:27:38 »

 ole ole, ick froi mir, das wird ein schönes Lagerfeuer *in VS-Erinnerungen schwelg*
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
axis2

Offline Offline

Beiträge: 1.280



« am: 26.11.2013 14:30:39 »

bin mal gespannt wie sich gilde macht - bombt seedi Smile
Gespeichert

Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.

 Jean Paul Sartre
ratzki

Offline Offline

Beiträge: 188


E-Mail
« am: 26.11.2013 14:35:03 »

arme gilde  Shocked

haltet durch, vielleicht hilf euch ja der onkel gandor Dafür
Gespeichert

Havoc

Offline Offline

Beiträge: 694


IW-Renter


« am: 26.11.2013 14:41:48 »

ich wünsch der gilde viel glück. RS braucht das nicht, die haben genug schiffe  Laughing
Gespeichert
Jaschi

Offline Offline

Beiträge: 344

Errai


« am: 26.11.2013 14:43:09 »

ich wünsch der gilde viel glück. RS braucht das nicht, die haben genug schiffe  Laughing

Naja wir haben aber auch den Bomber killer, Seedi :P
Gespeichert
blizz

Offline Offline

Beiträge: 79


« am: 26.11.2013 14:44:18 »

Hmm. Wenn Onkel Ganador mitmischt... dann gibts doch sofort wieder ne Kapi bevor es überhaupt losgeht!  Laughing
Gespeichert

To commit suicide is the most honest manner to practice self criticism.
Seiten: [1] 2 3 ... 150   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS