IceWars *wink* Community
18.06.2018 06:01:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 39   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: RS vs Gilde  (Gelesen 27734 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
RoA_Boron

Offline Offline

Beiträge: 950

VY Canis Majoris

78335052
« am: 26.11.2013 13:54:32 »

Eine Geschichte von Weihnachten

Der Weihnachtsmann hatte die Glocke geläutet und damit das Signal für alle Weihnachtswichtel gegeben: Die Saison hatte begonnen.
In den Sternenproduktionsstätten wurde die Produktion gestartet.
Sterne wurden hergestellt, die eisernen Hänger produziert und zu den Sternen gebracht, Politur und Leuchtmittel in die Werkstätten verteilt, Sterne mit Hängern bestückt, poliert, verpackt und in Kartons verstaut.
Für den ein oder anderen Wichtel kam die Saison wie in jedem Jahr sehr überraschend und so kam es, dass hier und da die Hänger fehlten und einige Werkstätten plötzlich ohne Politur dar standen.
Einige Wichtel schrieben wacker e-mails wo ihr Material bliebe und waren aufgeregt, während andere sich dachten es ist noch soooo lang hin bis zum Advent. So kam es das die fleissigen Wichtel sich ihre Materialien von den faulen Wichteln besorgen kamen. Für den Weihnachtsmann war das nichts beunruhigendes - es war doch jedes Jahr das Gleiche.

Zwischen den fleissigen Wichteln versteckt, dachte der freche Karl er falle nicht auf und stibitzte sich mehrere Kartons eiserner Hänger.
Der Weihnachtsmann, der gutmütig war, sah darüber hinweg, es waren ja noch genug Kartons mit Hängern da.
der Wichtelaufseher sah das aber ganz anders. "Nicht in meiner Schicht! Nicht wenn ich Aufsicht habe!" schimpfte er und stellte den frechen Karl zur Rede. Der behauptete er habe sich verlaufen. War falsch abgebogen und hatte das Wichtel-Werkstatt-Schild an der Türe nicht gesehen. Der Weihnachtsmann legte seine Hand auf die Schulter des aufgebrachten Wichtels und erklärte, dass jedem mal ein Fehler unterlaufen könne.
Am nächsten Tag sackte der freche Karl wieder einen Karton mit eisernen Hängern ein. Wo er schon mal da war, nahm er direkt noch ein bisschen Politur und Leuchtmittel mit. Der Aufseher-Wichtel war ausser sich. Karl hingegen erklärte erneut er habe das Schild nicht gesehen.
"Alle guten Dinge sind 3" dachte sich wohl der freche Karl, als er ein paar Sternchen stibitzen kam. Er griff auch noch nach dem Glas Wasser des faulen Wichtels, der ihn dauernd in seine Werkstatt lies.
Nun war nicht nur der Aufseher-Wichtel aufgeregt, auch der Weihnachtsmann wurde unzufrieden ob dem Störenfried.
"Wir haben bald Hochsaison. Wir brauchen unsere Sterne! Die müssen tip top sein, da kann es nicht sein, dass ständig Material fehlt. Was sollen die Lädchen sagen, wenn wir nur halbfertige Sterne im Angebot haben? Wenn du dich wieder herstielst und deinen Wagen vollädst, dann werde ich dafür sorgen müssen, dass dein Wagen nicht mehr fahren kann!" sagte der Weihnachtsmann.
Der freche Karl entschuldigte sich und sauste davon.

Der Sternenbetrieb lief weiter wie gehabt, einige Wichtel waren fleissiger, andere fauler und tagelang ging Alles seinen gewohnten Gang.
Die Wichtel buhlten um die Materialien, (fast) jeder wollte die schönsten Sternchen machen und davon am Meisten!
Während der Wichtel-Aufseher die Bestände durchschaute und die faulen Wichtel zur Arbeit antrieb stellte er fest, dass schon wieder mehrere Kisten der eisernen Hänger fehlten. Wie sollte man die Sterne denn so aufhängen können? Eine Katastrophe!
Das Videomaterial der Überwachungskamera der Hänger-Produktionsstätte zeigte deutlich, wie der freche Karl sich im Lager bediente während der faule Wichtel, der für diesen Betrieb zuständig war, auf dem Sofa lag und döste.
In windeseile stand der Aufseherwichtel vor dem Weihnachtsmann und erklärte der freche Karl müsse immobil gemacht werden. Die ganze Weihnachtssaison war gefährdet!
Der Weihnachtsmann nickte und schickte Knecht Ruprecht der unschönen Aufgabe nachzukommen Karl den Popo zu versohlen. Während dieser unterwegs war, wurde dem frechen Karl per Eilpost mitgeteilt, dass der Sternenbetrieb zum letzten mal bestohlen wurde und Knecht Ruprecht sich um ihn kümmern würde.
Überraschen kam eine Antwort vom frechen Karl, in der er mitteilte, dass er nun in den Handel gewechselt sei und daher Ansprüche an Sternen habe, schließlich würde er nun entsprechenden Bedarf haben. Die Weihnachtssaison würde auch seinen Handel betreffen.

Durch die Antwort brach eine gewisse Unruhe unter den Wichteln aus, während der Handels-Gewerkschafter eine Mitteilung an den Weihnachtsmann schickte und die Unsportlichkeit des Knecht Ruprechts darlegte.
Der Weihnachtsmann versuchte zu erklären, dass es ebenfalls unsportlich sei zur Hochsaison Sterne zu entwenden und erklärte dem Handels-Gewerkschafter seine Monopolstellung in der Weihnachtssaison und endete mit einer kleinen Weisheit, die er in der Katzeundmausabwehrstockproduktionsfabrik - dem Nebeneinkommen in den Sommermonaten - aufgeschnappt hatte:
"Nur greift die Maus aus gegebenen Gründen halt auch nicht die Katze an, sondern läuft lieber weg. Versuchen kann man aber natürlich alles."


Am nächsten Tag stand das Christkind, das sich eigentlich noch im Sonderurlaub befand in den Büroräumen der Sternenwerkstätten. "Warum werde ich von Handels-Gewerkschaftern in meinem Urlaub belästigt?" fragte es die Wichtel mit erhobenem Zeigefinger. "Was habt ihr wieder angestellt?"
Die Wichtel redeten aufgeregt durcheinander bis der Weihnachtsmann Einhalt gebot und die Lage erklärte.
Das Christkind war empöhrt über den Sternendieb und fragte ob es schon Meldung von Knecht Ruprecht gab, als die Türe auf ging und eben dieser strahlend herein kam und - über das ganze Gesicht grinsend - erklärte der freche Karl habe ihm nicht geöffnet, es war ihm nichts anderes übrig geblieben als die Rute weg zu stecken und die Garage in die Luft zu jagen.
"Jedenfalls wird er so schnell nicht wieder her kommen." versicherte er "er hat ja kein Fahrzeug mehr dafür!"
Zitat
Kampf auf dem Planeten 11:41:5 am 23.11.2013 um 02:36:15. Besitzer ist Karl_Behagel. [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Knecht Ruprecht [RS]. Startplanet ist 11:39:1.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eraser220
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von Knecht Ruprecht [RS]. Startplanet ist 11:39:1.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta100.00010.38389.617
Stormbringer4.0001.9622.038
Gatling20.0002.90417.096
X12 (Carrier)1.04082958
Kronk4.0007343.266
Zeus3.0002402.760
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidigende Flotte von SunStorm [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta55.10055.1000
Succubus4004000
X12 (Carrier)5515510
Kronk2.8032.8030
Zeus907338569
Verteidiger ist Karl_Behagel. [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X137.58507.585
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Gravitonbeam30300
Stopfentenwerfer110
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen29.358.900
Stahl46.389.100
VV4A18.110.720
chem. Elemente37.760.700
Energie53.577.500
Credits123.000
Bevölkerung453.977
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen95.780.200
Stahl119.019.500
VV4A49.657.765
chem. Elemente112.007.700
Energie181.384.650
Credits826.500
Bevölkerung1.187.650
Der Planet wurde bombardiert von Knecht Ruprecht.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
große Chemiefabrik2
kleine orbitale Werft5
Flottenscanner2
orbitaler Galaxienscanner2
Waffelstand1
Energielager1
kleiner chemischer Fabrikkomplex2
große Eisenmine1
mittlere orbitale Werft1
Handelsgesellschaft1
5600 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
RPG von Kelly
Schrott von Spawn

Beginn: 30.11.2013. Ist ja WE, also nachm Kaffe. Dann sagen wa mal so gegen 12 Uhr.
Gespeichert


“Das ist königlich, daß man Böses über sich sagen läßt von einem, dem man Gutes getan.”
Alexander der Große, (356 v. Chr. - 323 v. Chr.), König und Felherr der Makedonen.
Bingor

Offline Offline

Beiträge: 598


Bingor


« am: 30.11.2013 11:57:10 »

Zitat von: Bl4ckR4v3n
Der Handelsgewerkschafts Zusammenschluss GILDE, warnt vor Sternen der Marke Rising Stars. Diese Sterne beinhalten einige Giftige Stoffe. So wurden in allen Sternen giftige Substanzen wie Uran gefunden. Aber auch austretene Stoffe wie Chlor waren dabei. Daher werden mit sofortiger Wirkung alle Sterne aus dem Vertrieb genommen und alle Käufer dieser Sterne gebeten diese Umgehend zu entsorgen.
Entdecker dieser Gefahr war Karl. Dieser hatte schon länger auf die Missständen um die Sternenproduktion der Rising Stars aufmerksam gemacht. Unter Einsatz seines Lebens machte er schockierende Bilder. So waren die unterbezahlten Wichtel schlecht ausgebildet und hatten auch im Bezug auf Sicherheit nicht mal das nötigsten Grundkenntnisse. So scheint auch Uran für Bombermaterial in die Sterne gelangt zu sein. Karl nahm mithilfe einer List zahlreiche Proben. Nach den Untersuchungen stand fest. Diese Sterne sind für den Verkauf vollends ungeeignet. „Giftiger als das geht es kaum!“, so Karl.
Auch Vorstandsvorsitzende Grey warnt: „Jeder sollte nun genau prüfen ob er auch andere Produkte, die vom „Weihnachtsmann“ kommen, kaufen sollte. Denn nicht nur er Spielt mit seinem Leben, sondern auch jeder der in die Nähe dieser Produkte kommt. Abgesehen davon werden diese Produkte unter schlechtesten Bedingungen hergestellt.“
Der Weihnachtsmann, Eigentümer der Rising Stars, wies alle Schuld von sich und sprach von „Betrug und Sabotage“. Zudem drohte er mit „Konsequenzen“.
Die GILDE lässt sich jedoch nicht einschüchtern. Bl4ckR4v3n meint:„Wir haben keine Angst und werden gegen diese Bedingungen kämpfen. So ein Skandal gab es noch nie in diesem Ausmaße. Selbst ein Giftcocktail ist gesünder als diese Sterne. Das kann für die Wichtel nicht Gesund sein die Tagtäglich mit den Rohmaterialien und Endprodukten in Kontakt kommen.“

Hiermit aktzeptiert die GILDE den Krieg und wünscht allen Beteiligten viel Spaß
Gespeichert


Ruhm und Ehre dem, der für die Gerechtigkeit Kämpft.
Schande über den Mächtigen, der Macht mit Recht verwechselt
seedi

Offline Offline

Beiträge: 1.967

VY Canis Majoris


« am: 30.11.2013 14:01:46 »

Der Vollständigkeit halber


Zitat
Kampf auf dem Planeten 12:29:5 am 23.11.2013 um 11:17:18. Besitzer ist Karl_Behagel. [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von VY Canis Majoris [RS]. Startplanet ist 12:28:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta40.000040.000
Stormbringer2.00002.000
X12 (Carrier)4200420
Kronk1.50001.500
Zeus1.00001.000
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Karl_Behagel. [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von VY Canis Majoris.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
kleiner chemischer Fabrikkomplex8
Energielager5
DN Werft3
Handelsgesellschaft3
große Werft1
kleine Kommunikationsanlage2
Panzerungsupdate Orbital2
Chemielager2
1926 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 11:82:8 am 23.11.2013 um 01:57:21. Besitzer ist Karl_Behagel. [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von VY Canis Majoris [RS]. Startplanet ist 11:83:3.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde4.00004.000
Manta100.00014399.857
bürokratischer Formularbomber2.00081.992
Stormbringer2.00071.993
Gatling15.0003614.964
X12 (Carrier)1.04001.040
Kronk1000100
Zeus50050
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Karl_Behagel. [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X111.84001.840
Kronk110
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Gravitonbeam37370
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen64.900
Stahl251.200
VV4A79.950
chem. Elemente203.100
Energie240.300
Bevölkerung1.245
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen168.000
Stahl109.300
VV4A46.150
chem. Elemente19.900
Energie399.850
Bevölkerung300
Der Planet wurde bombardiert von VY Canis Majoris.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 23% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
kleiner chemischer Fabrikkomplex5
Handelsgesellschaft1
3148 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 11:82:8 am 22.11.2013 um 18:29:08. Besitzer ist Karl_Behagel. [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von VY Canis Majoris [RS]. Startplanet ist 11:83:3.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde4.00004.000
Manta35.00013734.863
bürokratischer Formularbomber2.000181.982
Stormbringer1.0007993
X12 (Carrier)3800380
Kronk1.50051.495
Zeus1.0003997
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Karl_Behagel. [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X112.12002.120
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Gravitonbeam70700
Stopfentenwerfer110
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen248.100
Stahl364.600
VV4A145.100
chem. Elemente290.900
Energie435.950
Bevölkerung3.169
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen280.200
Stahl168.200
VV4A70.000
Energie700.100
Der Planet wurde bombardiert von VY Canis Majoris.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
kleiner chemischer Fabrikkomplex9
orbitale Verteidigungskoordination1
DN Werft3
Flottenscanner1
große Werft2
kleine Kommunikationsanlage1
planetare Verteidigungsstellung2
Park1
Energielager2
4350 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
« Letzte Änderung: 30.11.2013 19:59:37 von seedi » Gespeichert



Runde 8           Seedbank                           Diverse             Allrounder Noob   
Runde 9           Sawan                                Meute               Fleeter   
Runde 10.1      Triff das Ziel                        Schilda             Fleeter   
Runde 11.74    The Temperance                  Tarot                Fleeter
Runde XII        Ringelpiet                            meutevsiss       Söldner
Runde 666       vy canis majoris                   RS                   Fleeter
Bingor

Offline Offline

Beiträge: 598


Bingor


« am: 01.12.2013 22:32:25 »

Da wir die ersten Bombs versenkt haben, fangen wir auch mal an welche zu posten. Sonst ist ja langweilig^^.

Zitat
Um die Vorwürfe der Verunreinigungen der Produkte "Sternen der Marke Rising Stars" zu belegen hat die GILDE umgehend Bodenproben bei einigen Produktionsstätten von RS genommen. Überall war die Giftkonzentration stark erhöht und reißt die zulässigen Höchstgrenzen um mindestens 100%. Die handelsGILDE warnt weiterhin vor der Verwendung und fühlt sich bestätigt in der Entscheidung diese Sterne aus dem Programm zu nehmen.
Im Anhang befinden sich die Probenberichte.

Zitat von: Mac IW-KB-Parser v0.35  am 30.11.2013 14:11:16
    Kampf am 30.11.2013 um 14:11:03 Uhr
Der Kampf endete siegreich fuer den überlegenen Angreifer.
Der Besitzer des Planeten ist Algol [RS]

Angreifende Flotte von SunStorm [GILDE]
Startplanet ist Flottenkontrollbehörde (10:36:5)
-=Flotte Angreifer=-  
  Anzahl
  Zerstört
  Überlebend
Manta
10.000
38
9.962
Kronk
400
1
399
Zeus
200
1
199
X12 (Carrier)
100
0
100
   
Planetare Flotte von Algol [RS]
Zielplanet ist Saturn (6:29:1)
Verteidigungsstellung
     Anzahl
     Zerstört
     Überlebend
SDI Plasmalaser
19
19
0
Stopfentenwerfer
1
1
0
   
Verteidigende Flotte von Sadalsuud [RS]
-=Flotte Verteidiger=-  
  Start
  Zerstört
  Überlebend
Hunter
1
1
0

Vernichtete und geplünderte Ressourcen
-=Ressourcenverluste=-
  Angreifer
Bevölkerung
  838
chem. Elemente
  71.500
Eisen
  56.400
Energie
  111.650
Stahl
  87.100
VV4A
  33.650
 
-=Ressourcenverluste=-
  Geraidet
 
-=Ressourcenverluste=-
  Verteidiger
Bevölkerung
  25
chem. Elemente
  20.000
Eisen
  66.700
Energie
  39.100
Stahl
  21.050
VV4A
  8.100

Zitat von: Mac IW-KB-Parser v0.35  am 30.11.2013 14:11:31
    Kampf am 30.11.2013 um 14:11:04 Uhr
Der Kampf endete siegreich fuer den überlegenen Angreifer.
Der Besitzer des Planeten ist Algol [RS]

Angreifende Flotte von SunStorm [GILDE]
Startplanet ist Flottenkontrollbehörde (10:36:5)
-=Flotte Angreifer=-  
  Anzahl
  Zerstört
  Überlebend
Manta
5.000
9
4.991
Stormbringer
5.000
22
4.978
Kronk
100
0
100
Zeus
50
0
50
X12 (Carrier)
100
0
100
   
Planetare Flotte von Algol [RS]
Zielplanet ist Saturn (6:29:1)
Verteidigungsstellung
     Anzahl
     Zerstört
     Überlebend
SDI Plasmalaser
8
8
0
   

Der Planet wurde bombadiert von SunStorm
  Gebäude Anzahl  
planetare Verteidigungsstellung 2
Chemielager 1 <--- Stufe 1/12
Chemielager V2 1
Flottenscanner 6
kleiner chemischer Fabrikkomplex 23
===========================
totaler Bauzeitverlust:11 Tage, 23:00
950 Personen wurden von herumfliegenden Trümmern erschlagen.
Die Trefferchance war bei: 100%

Vernichtete und geplünderte Ressourcen
-=Ressourcenverluste=-
  Angreifer
Bevölkerung
  53
chem. Elemente
  28.300
Eisen
  46.700
Energie
  31.900
Stahl
  52.500
VV4A
  28.650
 
-=Ressourcenverluste=-
  Geraidet
 
-=Ressourcenverluste=-
  Verteidiger
chem. Elemente
  8.000
Eisen
  28.000
Energie
  16.000
Stahl
  8.000
VV4A
  3.200

Zitat von: Mac IW-KB-Parser v0.35  am 30.11.2013 14:11:49
    Kampf am 30.11.2013 um 14:11:18 Uhr
Der Kampf endete siegreich fuer den überlegenen Angreifer.
Der Besitzer des Planeten ist Sadalsuud [RS]

Angreifende Flotte von SunStorm [GILDE]
Startplanet ist Flottenkontrollbehörde (10:36:5)
-=Flotte Angreifer=-  
  Anzahl
  Zerstört
  Überlebend
Manta
10.000
143
9.857
Kronk
400
9
391
Zeus
200
3
197
X12 (Carrier)
100
0
100
   
Planetare Flotte von Sadalsuud [RS]
Zielplanet ist Omtose Phellack (6:29:6)
Verteidigungsstellung
     Anzahl
     Zerstört
     Überlebend
SDI Plasmalaser
99
99
0
SDI Gravitonbeam
20
20
0
Stopfentenwerfer
1
1
0
   
Verteidigende Flotte von Sadalsuud [RS]
-=Flotte Verteidiger=-  
  Start
  Zerstört
  Überlebend
Hunter
1
1
0

Vernichtete und geplünderte Ressourcen
-=Ressourcenverluste=-
  Angreifer
Bevölkerung
  4.343
chem. Elemente
  354.200
Eisen
  297.900
Energie
  545.950
Stahl
  404.600
VV4A
  163.100
 
-=Ressourcenverluste=-
  Geraidet
 
-=Ressourcenverluste=-
  Verteidiger
Bevölkerung
  25
chem. Elemente
  100.000
Eisen
  426.700
Energie
  399.100
Stahl
  149.050
VV4A
  60.100

Zitat von: Mac IW-KB-Parser v0.35  am 30.11.2013 14:12:03
    Kampf am 30.11.2013 um 14:11:19 Uhr
Der Kampf endete siegreich fuer den überlegenen Angreifer.
Der Besitzer des Planeten ist Sadalsuud [RS]

Angreifende Flotte von SunStorm [GILDE]
Startplanet ist Flottenkontrollbehörde (10:36:5)
-=Flotte Angreifer=-  
  Anzahl
  Zerstört
  Überlebend
Manta
5.000
33
4.967
Stormbringer
5.000
96
4.904
Kronk
100
1
99
Zeus
50
0
50
X12 (Carrier)
100
0
100
   
Planetare Flotte von Sadalsuud [RS]
Zielplanet ist Omtose Phellack (6:29:6)
Verteidigungsstellung
     Anzahl
     Zerstört
     Überlebend
SDI Plasmalaser
20
20
0
SDI Gravitonbeam
8
8
0
   

Der Planet wurde bombadiert von SunStorm
  Gebäude Anzahl  
Handelsgesellschaft 1
orbitale Verteidigungskoordination 5
Panzerungsupdate Planetar 1
Teenie Disko 2
Chemielager 1 <--- Stufe 1/12
Eis & Wasserlager 1
Energielager 1
Chemielager V2 1
Flottenscanner 10
kleiner chemischer Fabrikkomplex 9
===========================
totaler Bauzeitverlust:9 Tage, 09:30
1220 Personen wurden von herumfliegenden Trümmern erschlagen.
Die Trefferchance war bei: 100%

Vernichtete und geplünderte Ressourcen
-=Ressourcenverluste=-
  Angreifer
Bevölkerung
  525
chem. Elemente
  139.000
Eisen
  221.900
Energie
  162.150
Stahl
  245.200
VV4A
  132.600
 
-=Ressourcenverluste=-
  Geraidet
 
-=Ressourcenverluste=-
  Verteidiger
chem. Elemente
  20.000
Eisen
  102.000
Energie
  120.000
Stahl
  39.200
VV4A
  16.000

Zitat von: Mac IW-KB-Parser v0.35  am 30.11.2013 15:38:56
    Kampf am 30.11.2013 um 15:11:56 Uhr
Der Kampf endete siegreich fuer den überlegenen Angreifer.
Der Besitzer des Planeten ist Sadalsuud [RS]

Angreifende Flotte von Bingor [GILDE]
Startplanet ist Stampfbasis (10:61:3)
-=Flotte Angreifer=-  
  Anzahl
  Zerstört
  Überlebend
Manta
10.000
124
9.876
Kronk
400
6
394
Zeus
200
2
198
X12 (Carrier)
100
0
100
Angreifende Flotte von Bingor [GILDE]
Startplanet ist Stampfbasis (10:61:3)
-=Flotte Angreifer=-  
  Anzahl
  Zerstört
  Überlebend
Manta
5.000
62
4.938
Stormbringer
5.000
115
4.885
Kronk
100
1
99
Zeus
50
0
50
X12 (Carrier)
100
0
100
Angreifende Flotte von Bingor [GILDE]
Startplanet ist Stampfbasis (10:61:3)
-=Flotte Angreifer=-  
  Anzahl
  Zerstört
  Überlebend
Eraser
1
0
1
   
Planetare Flotte von Sadalsuud [RS]
Zielplanet ist Chaos (6:19:3)
Verteidigungsstellung
     Anzahl
     Zerstört
     Überlebend
SDI Plasmalaser
99
99
0
SDI Gravitonbeam
20
20
0
Stopfentenwerfer
1
1
0
   
Verteidigende Flotte von Sadalsuud [RS]
-=Flotte Verteidiger=-  
  Start
  Zerstört
  Überlebend
Hunter
1
1
0

Der Planet wurde bombadiert von Bingor
  Gebäude Anzahl  
orbitale Verteidigungskoordination 5
Chemielager 1 <--- Stufe 1/12
Flottenscanner 10
kleiner chemischer Fabrikkomplex 14
===========================
totaler Bauzeitverlust:10 Tage, 00:30
1250 Personen wurden von herumfliegenden Trümmern erschlagen.
Die Trefferchance war bei: 100%

Vernichtete und geplünderte Ressourcen
-=Ressourcenverluste=-
  Angreifer
Bevölkerung
  3.516
chem. Elemente
  434.500
Eisen
  475.800
Energie
  608.550
Stahl
  595.200
VV4A
  278.550
 
-=Ressourcenverluste=-
  Geraidet
 
-=Ressourcenverluste=-
  Verteidiger
Bevölkerung
  25
chem. Elemente
  100.000
Eisen
  426.700
Energie
  399.100
Stahl
  149.050
VV4A
  60.100
Zitat von: Mac IW-KB-Parser v0.35  am 30.11.2013 15:38:56
    Kampf am 30.11.2013 um 15:11:07 Uhr
Der Kampf endete siegreich fuer den überlegenen Angreifer.
Der Besitzer des Planeten ist Algol [RS]

Angreifende Flotte von Bingor [GILDE]
Startplanet ist Stampfbasis (10:61:3)
-=Flotte Angreifer=-  
  Anzahl
  Zerstört
  Überlebend
Manta
10.000
40
9.960
Kronk
400
1
399
Zeus
200
1
199
X12 (Carrier)
100
0
100
Angreifende Flotte von Bingor [GILDE]
Startplanet ist Stampfbasis (10:61:3)
-=Flotte Angreifer=-  
  Anzahl
  Zerstört
  Überlebend
Manta
5.000
19
4.981
Stormbringer
5.000
34
4.966
Kronk
100
0
100
Zeus
50
0
50
X12 (Carrier)
100
0
100
Angreifende Flotte von Bingor [GILDE]
Startplanet ist Stampfbasis (10:61:3)
-=Flotte Angreifer=-  
  Anzahl
  Zerstört
  Überlebend
Eraser
1
0
1
   
Planetare Flotte von Algol [RS]
Zielplanet ist Jupiter (6:19:2)
Verteidigungsstellung
     Anzahl
     Zerstört
     Überlebend
SDI Plasmalaser
38
38
0
Stopfentenwerfer
1
1
0
-=Flotte Verteidiger=-
     Anzahl
     Zerstört
     Überlebend
Gorgol 9
27
0
27
   
Verteidigende Flotte von Sadalsuud [RS]
-=Flotte Verteidiger=-  
  Start
  Zerstört
  Überlebend
Hunter
1
1
0

Der Planet wurde bombadiert von Bingor
  Gebäude Anzahl  
Chemielager 1 <--- Stufe 1/12
Energielager 1
Flottenscanner 6
kleiner chemischer Fabrikkomplex 22
===========================
totaler Bauzeitverlust:10 Tage, 22:00
950 Personen wurden von herumfliegenden Trümmern erschlagen.
Die Trefferchance war bei: 100%

Vernichtete und geplünderte Ressourcen
-=Ressourcenverluste=-
  Angreifer
Bevölkerung
  927
chem. Elemente
  120.200
Eisen
  130.700
Energie
  168.750
Stahl
  173.200
VV4A
  79.700
 
-=Ressourcenverluste=-
  Geraidet
 
-=Ressourcenverluste=-
  Verteidiger
Bevölkerung
  25
chem. Elemente
  39.000
Eisen
  133.200
Energie
  77.100
Stahl
  40.050
VV4A
  15.700
Zitat von: Mac IW-KB-Parser v0.35  am 30.11.2013 15:38:56
    Kampf am 30.11.2013 um 14:14:13 Uhr
Der Kampf endete siegreich fuer den überlegenen Angreifer.
Der Besitzer des Planeten ist Pollux [RS]

Angreifende Flotte von Bingor [GILDE]
Startplanet ist Stampfbasis (10:61:3)
-=Flotte Angreifer=-  
  Anzahl
  Zerstört
  Überlebend
Manta
10.000
103
9.897
Kronk
400
5
395
Zeus
200
2
198
X12 (Carrier)
100
0
100
Angreifende Flotte von Bingor [GILDE]
Startplanet ist Stampfbasis (10:61:3)
-=Flotte Angreifer=-  
  Anzahl
  Zerstört
  Überlebend
Manta
5.000
51
4.949
Stormbringer
5.000
139
4.861
Kronk
100
1
99
Zeus
50
0
50
X12 (Carrier)
100
0
100
Angreifende Flotte von Bingor [GILDE]
Startplanet ist Stampfbasis (10:61:3)
-=Flotte Angreifer=-  
  Anzahl
  Zerstört
  Überlebend
Eraser
1
0
1
   
Planetare Flotte von Pollux [RS]
Zielplanet ist Borograwien (6:26:5)
Verteidigungsstellung
     Anzahl
     Zerstört
     Überlebend
SDI Plasmalaser
89
89
0
SDI Gravitonbeam
10
10
0
PulslaserSat
30
30
0
Stopfentenwerfer
1
1
0
   
Verteidigende Flotte von Sadalsuud [RS]
-=Flotte Verteidiger=-  
  Start
  Zerstört
  Überlebend
Hunter
1
1
0

Der Planet wurde bombadiert von Bingor
  Gebäude Anzahl  
Flottenkontrollzentrum 1
orbitale Verteidigungskoordination 4
Eis & Wasserlager 1
Flottenscanner 15
kleiner chemischer Fabrikkomplex 14
===========================
totaler Bauzeitverlust:11 Tage, 07:00
1229 Personen wurden von herumfliegenden Trümmern erschlagen.
Die Trefferchance war bei: 100%

Vernichtete und geplünderte Ressourcen
-=Ressourcenverluste=-
  Angreifer
Bevölkerung
  3.232
chem. Elemente
  416.200
Eisen
  494.200
Energie
  567.500
Stahl
  602.700
VV4A
  290.200
 
-=Ressourcenverluste=-
  Geraidet
 
-=Ressourcenverluste=-
  Verteidiger
Bevölkerung
  25
chem. Elemente
  105.000
Eisen
  390.700
Energie
  312.100
Stahl
  137.550
VV4A
  46.100

Zitat von: Mac IW-KB-Parser v0.35  am 30.11.2013 16:00:32
    Kampf am 30.11.2013 um 16:01:42 Uhr
Der Kampf endete siegreich fuer den überlegenen Angreifer.
Der Besitzer des Planeten ist Algol [RS]

Angreifende Flotte von SunStorm [GILDE]
Startplanet ist Flottenkontrollbehörde (10:36:5)
-=Flotte Angreifer=-  
  Anzahl
  Zerstört
  Überlebend
Manta
10.000
137
9.863
Kronk
400
3
397
Zeus
200
1
199
X12 (Carrier)
100
0
100
   
Planetare Flotte von Algol [RS]
Zielplanet ist Neptun (6:37:4)
Verteidigungsstellung
     Anzahl
     Zerstört
     Überlebend
SDI Plasmalaser
45
45
0
Stopfentenwerfer
1
1
0
   
Verteidigende Flotte von Sadalsuud [RS]
-=Flotte Verteidiger=-  
  Start
  Zerstört
  Überlebend
Hunter
1
1
0

Vernichtete und geplünderte Ressourcen
-=Ressourcenverluste=-
  Angreifer
Bevölkerung
  1.537
chem. Elemente
  180.600
Eisen
  126.100
Energie
  280.250
Stahl
  197.400
VV4A
  76.700
 
-=Ressourcenverluste=-
  Geraidet
 
-=Ressourcenverluste=-
  Verteidiger
Bevölkerung
  25
chem. Elemente
  46.000
Eisen
  157.700
Energie
  91.100
Stahl
  47.050
VV4A
  18.500

Zitat von: Mac IW-KB-Parser v0.35  am 30.11.2013 16:00:57
    Kampf am 30.11.2013 um 16:01:44 Uhr
Der Kampf endete siegreich fuer den überlegenen Angreifer.
Der Besitzer des Planeten ist Algol [RS]

Angreifende Flotte von SunStorm [GILDE]
Startplanet ist Flottenkontrollbehörde (10:36:5)
-=Flotte Angreifer=-  
  Anzahl
  Zerstört
  Überlebend
Manta
5.000
8
4.992
Stormbringer
5.000
12
4.988
Kronk
100
0
100
Zeus
50
0
50
X12 (Carrier)
100
0
100
   
Planetare Flotte von Algol [RS]
Zielplanet ist Neptun (6:37:4)
Verteidigungsstellung
     Anzahl
     Zerstört
     Überlebend
SDI Plasmalaser
4
4
0
   

Der Planet wurde bombadiert von SunStorm
  Gebäude Anzahl  
planetare Verteidigungsstellung 1
Chemielager 2 <--- Stufe 2/12
Energielager 2
Chemielager V2 1
Flottenscanner 6
kleiner chemischer Fabrikkomplex 19
===========================
totaler Bauzeitverlust:10 Tage, 08:30
950 Personen wurden von herumfliegenden Trümmern erschlagen.
Die Trefferchance war bei: 100%

Vernichtete und geplünderte Ressourcen
-=Ressourcenverluste=-
  Angreifer
Bevölkerung
  32
chem. Elemente
  17.600
Eisen
  26.400
Energie
  20.800
Stahl
  30.800
VV4A
  16.400
 
-=Ressourcenverluste=-
  Geraidet
 
-=Ressourcenverluste=-
  Verteidiger
chem. Elemente
  4.000
Eisen
  14.000
Energie
  8.000
Stahl
  4.000
VV4A
  1.600
Gespeichert


Ruhm und Ehre dem, der für die Gerechtigkeit Kämpft.
Schande über den Mächtigen, der Macht mit Recht verwechselt
Bingor

Offline Offline

Beiträge: 598


Bingor


« am: 01.12.2013 22:34:54 »

Zitat von: Mac IW-KB-Parser v0.35  am 01.12.2013 00:19:23
     Kampf am 30.11.2013 um 15:41:36 Uhr
Der Kampf endete siegreich fuer den überlegenen Angreifer.
Der Besitzer des Planeten ist Pollux [RS]

Angreifende Flotte von Greystoke [GILDE]
Startplanet ist Der Urwald (10:44:Cool
-=Flotte Angreifer=-   
   Anzahl
   Zerstört
   Überlebend
Manta
10.000
130
9.870
Kronk
400
5
395
Zeus
200
2
198
X12 (Carrier)
100
0
100
     
Planetare Flotte von Pollux [RS]
Zielplanet ist Cori Celesti (6:18:4)
Verteidigungsstellung
      Anzahl
      Zerstört
      Überlebend
SDI Plasmalaser
58
58
0
SDI Gravitonbeam
16
16
0
PulslaserSat
30
30
0
Stopfentenwerfer
1
1
0
     
Verteidigende Flotte von Sadalsuud [RS]
-=Flotte Verteidiger=-   
   Start
   Zerstört
   Überlebend
Hunter
1
1
0

Vernichtete und geplünderte Ressourcen
-=Ressourcenverluste=-
   Angreifer
Bevölkerung
   2.630
chem. Elemente
   240.500
Eisen
   189.000
Energie
   372.250
Stahl
   273.500
VV4A
   108.250
   
-=Ressourcenverluste=-
   Geraidet
   
-=Ressourcenverluste=-
   Verteidiger
Bevölkerung
   25
chem. Elemente
   74.000
Eisen
   306.200
Energie
   310.100
Stahl
   120.950
VV4A
   39.700

Zitat von: Mac IW-KB-Parser v0.35  am 01.12.2013 00:19:56
     Kampf am 30.11.2013 um 15:41:38 Uhr
Der Kampf endete siegreich fuer den überlegenen Angreifer.
Der Besitzer des Planeten ist Pollux [RS]

Angreifende Flotte von Greystoke [GILDE]
Startplanet ist Der Urwald (10:44:Cool
-=Flotte Angreifer=-   
   Anzahl
   Zerstört
   Überlebend
Manta
5.000
3
4.997
Stormbringer
5.000
15
4.985
Kronk
100
0
100
Zeus
50
0
50
X12 (Carrier)
100
0
100
     
Planetare Flotte von Pollux [RS]
Zielplanet ist Cori Celesti (6:18:4)
Verteidigungsstellung
      Anzahl
      Zerstört
      Überlebend
SDI Gravitonbeam
3
3
0
PulslaserSat
4
4
0
     

Der Planet wurde bombadiert von Greystoke
   Gebäude Anzahl   
planetare Verteidigungsstellung 1
orbitale Verteidigungskoordination 3
Panzerungsupdate Planetar 1
Chemielager 1 <--- Stufe 1/12
Flottenscanner 9
kleiner chemischer Fabrikkomplex 13
===========================
totaler Bauzeitverlust:9 Tage, 13:00
1007 Personen wurden von herumfliegenden Trümmern erschlagen.
Die Trefferchance war bei: 100%

Vernichtete und geplünderte Ressourcen
-=Ressourcenverluste=-
   Angreifer
Bevölkerung
   33
chem. Elemente
   17.100
Eisen
   30.900
Energie
   18.300
Stahl
   33.600
VV4A
   18.750
   
-=Ressourcenverluste=-
   Geraidet
   
-=Ressourcenverluste=-
   Verteidiger
chem. Elemente
   2.000
Eisen
   17.200
Energie
   34.400
Stahl
   10.200
VV4A
   3.000

Zitat von: Mac IW-KB-Parser v0.35  am 01.12.2013 00:21:55
     Kampf am 30.11.2013 um 15:16:25 Uhr
Der Kampf endete siegreich fuer den überlegenen Angreifer.
Der Besitzer des Planeten ist Alpha Comae Berenices [RS]

Angreifende Flotte von Greystoke [GILDE]
Startplanet ist Der Urwald (10:44:Cool
-=Flotte Angreifer=-   
   Anzahl
   Zerstört
   Überlebend
Manta
10.000
1
9.999
Kronk
400
0
400
Zeus
200
0
200
X12 (Carrier)
100
0
100
     
Planetare Flotte von Alpha Comae Berenices [RS]
Zielplanet ist Promethium (6:21:3)
Verteidigungsstellung
Es sind keinerlei Türmchen vorhanden
-=Flotte Verteidiger=-
      Anzahl
      Zerstört
      Überlebend
Gorgol 9
800
0
800
Eisbär
40
0
40
Kamel Z-98
22
0
22
     
Verteidigende Flotte von Sadalsuud [RS]
-=Flotte Verteidiger=-   
   Start
   Zerstört
   Überlebend
Hunter
1
1
0

Vernichtete und geplünderte Ressourcen
-=Ressourcenverluste=-
   Angreifer
Bevölkerung
   1
chem. Elemente
   700
Eisen
   300
Energie
   1.100
Stahl
   700
VV4A
   250
   
-=Ressourcenverluste=-
   Geraidet
   
-=Ressourcenverluste=-
   Verteidiger
Bevölkerung
   25
chem. Elemente
   1.000
Energie
   1.000
Stahl
   1.850
VV4A
   500

Zitat von: Mac IW-KB-Parser v0.35  am 01.12.2013 00:22:16
     Kampf am 30.11.2013 um 15:16:26 Uhr
Der Kampf endete siegreich fuer den überlegenen Angreifer.
Der Besitzer des Planeten ist Alpha Comae Berenices [RS]

Angreifende Flotte von Greystoke [GILDE]
Startplanet ist Der Urwald (10:44:Cool
-=Flotte Angreifer=-   
   Anzahl
   Zerstört
   Überlebend
Manta
5.000
0
5.000
Stormbringer
5.000
0
5.000
Kronk
100
0
100
Zeus
50
0
50
X12 (Carrier)
100
0
100
     
Planetare Flotte von Alpha Comae Berenices [RS]
Zielplanet ist Promethium (6:21:3)
Verteidigungsstellung
Es sind keinerlei Türmchen vorhanden
-=Flotte Verteidiger=-
      Anzahl
      Zerstört
      Überlebend
Gorgol 9
800
0
800
Eisbär
40
0
40
Kamel Z-98
22
0
22
     

Der Planet wurde bombadiert von Greystoke
   Gebäude Anzahl   
große Chemiefabrik 1
kleiner chemischer Fabrikkomplex 26
Chemielager 4 <--- Stufe 4/11
Eis & Wasserlager 1
Flottenscanner 3
===========================
totaler Bauzeitverlust:12 Tage, 13:00
786 Personen wurden von herumfliegenden Trümmern erschlagen.
Die Trefferchance war bei: 100%


Zitat von: Mac IW-KB-Parser v0.35  am 30.11.2013 20:44:06
     Kampf am 30.11.2013 um 15:32:21 Uhr
Der Kampf endete siegreich fuer den überlegenen Angreifer.
Der Besitzer des Planeten ist Pollux [RS]

Angreifende Flotte von Karl_Behagel. [GILDE]
Startplanet ist Greifswald (11:29:4)
-=Flotte Angreifer=-   
   Anzahl
   Zerstört
   Überlebend
Manta
5.000
16
4.984
Stormbringer
5.000
47
4.953
Eraser
1
0
1
Kronk
100
0
100
Zeus
50
0
50
X12 (Carrier)
100
0
100
     
Planetare Flotte von Pollux [RS]
Zielplanet ist Wiewunderland (6:36:3)
Verteidigungsstellung
      Anzahl
      Zerstört
      Überlebend
SDI Plasmalaser
10
10
0
SDI Gravitonbeam
2
2
0
PulslaserSat
5
5
0
     

Der Planet wurde bombadiert von Karl_Behagel.
   Gebäude Anzahl   
Flottenkontrollzentrum 1
planetare Verteidigungsstellung 2
orbitale Verteidigungskoordination 3
Chemielager 1 <--- Stufe 1/12
Flottenscanner 6
kleiner chemischer Fabrikkomplex 14
===========================
totaler Bauzeitverlust:9 Tage, 08:30
1085 Personen wurden von herumfliegenden Trümmern erschlagen.
Die Trefferchance war bei: 100%

Vernichtete und geplünderte Ressourcen
-=Ressourcenverluste=-
   Angreifer
Bevölkerung
   110
chem. Elemente
   58.200
Eisen
   98.800
Energie
   64.600
Stahl
   109.900
VV4A
   60.400
   
-=Ressourcenverluste=-
   Geraidet
   
-=Ressourcenverluste=-
   Verteidiger
chem. Elemente
   12.500
Eisen
   49.500
Energie
   45.500
Stahl
   18.550
VV4A
   6.000
Zitat von: Mac IW-KB-Parser v0.35  am 30.11.2013 20:44:06
     Kampf am 30.11.2013 um 15:03:09 Uhr
Der Kampf endete siegreich fuer den überlegenen Angreifer.
Der Besitzer des Planeten ist Alpha Comae Berenices [RS]

Angreifende Flotte von Karl_Behagel. [GILDE]
Startplanet ist Greifswald (11:29:4)
-=Flotte Angreifer=-   
   Anzahl
   Zerstört
   Überlebend
Manta
5.000
0
5.000
Stormbringer
5.000
0
5.000
Eraser
1
0
1
Kronk
100
0
100
Zeus
50
0
50
X12 (Carrier)
100
0
100
     
Planetare Flotte von Alpha Comae Berenices [RS]
Zielplanet ist Thallium (6:33:1)
Verteidigungsstellung
Es sind keinerlei Türmchen vorhanden
     

Der Planet wurde bombadiert von Karl_Behagel.
   Gebäude Anzahl   
Handelsgesellschaft 1
planetare Verteidigungsstellung 2
Chemielager 1 <--- Stufe 1/11
Eis & Wasserlager 1
Energielager 1
Flottenscanner 5
kleiner chemischer Fabrikkomplex 17
===========================
totaler Bauzeitverlust:9 Tage, 20:00
950 Personen wurden von herumfliegenden Trümmern erschlagen.
Die Trefferchance war bei: 100%

Gespeichert


Ruhm und Ehre dem, der für die Gerechtigkeit Kämpft.
Schande über den Mächtigen, der Macht mit Recht verwechselt
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 02.12.2013 11:23:52 »

Zitat
Das Telefon klingelte, der Weihnachtsmann nahm den Hörer ab und meldete sich.
Die Stimme am anderen Ende fluchte und schimpfte, sagte etwas von "Dienstfahrzeug" und "Feuerwehr". Der Weihnachtsmann brauchte einen Moment bis er realisierte das er wieder einen Gewerkschafter am Telefon hatte. Er verdrehte die Augen und hörte brav zu. Das war eine gute Übung für die Quengelkinder, die bald wieder auf ihn zu kamen.

Aus den Politur-Betrieben kam ein brennender Wichtel hinein gelaufen. Sein gekreische lenkte durchaus alle Aufmerksamkeit auf ihn und er wurde mit Wasser überschüttet und gelöscht. Das Kreischen brauchte noch eine Weile bis es erlosch.
Dem Weihnachtsmann fiel der Hörer aus der Hand und das Christkind verlangte nach dem Wichtel im Drachenkostüm, als der gelöschte Wichtel wieder zu Worten fand, das Drachenkostüm entlastete und erklärte ein Gewerkschafter wollte ihm beweisen, dass seine Politurbestandteile brennbar wären. Er versicherte er habe es nie abgestritten und wüsste um die sorgfältige Handhabung der Substanzen, er sei ja nicht umsonst Chemiker und überhaupt, der Gewerkschafter hatte gar keine Genehmigung und die Türe sei kaputt und nun die halbe Werkstatt. Wenn nicht die ganze!
Die Wichtel liefen, redeten, hoppsten, kreischten und fluchten wild durcheinander.
Der Weihnachtsmann starrte das Christkind an und versuchte ihr zu signalisieren die Horde Wichtel zu beruhigen, aber sie schien das nicht zu verstehen - oder zu ignorieren, setzte sich ein paar Kopfhörer auf, ging zu ihrem Schreibtisch und kümmerte sich um die Post.

Der Weihnachtsmann versuchte sich, über den Geräuschpegel der Wichtel hinweg, mit Knecht Ruprecht zu unterhalten, der seine Mission verstand:  Weihnachten musste gerettet werden, die Gewerkschaft musste vernichtet werden!
Ruprecht griff sich zwei Wichtel, die nicht ganz so aufgeregt wirkten am Kragen, nahm sie mit raus, gab ihnen ein Feuerzeug und erklärte wie die Gewerkschaftsräume anzuzünden seien.
Beide nickten eifrig und stoben davon.

Zitat
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2575589&md_hash=8b4be61e3f8a45361a08f5fa89332b67
Kampf auf dem Planeten 10:97:6 am 30.11.2013 um 14:16:25. Besitzer ist Maeuschen [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Errai [RS]. Startplanet ist 10:96:7.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta5.000144.986
bürokratischer Formularbomber1.50771.500
Stormbringer1.21751.212
X12 (Carrier)78078
Kronk2000200
Zeus1000100
Verteidiger ist Maeuschen [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Atomraketen330
SDI Plasmalaser330
PulslaserSat13130
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen21.200
Stahl32.550
VV4A14.050
chem. Elemente20.050
Energie23.900
Bevölkerung31
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen28.300
Stahl13.650
VV4A1.200
chem. Elemente9.950
Energie21.200
Der Planet wurde bombardiert von Errai.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Eis & Wasserlager2
kleine Chemiefabrik1
Flottenscanner5
orbitale Verteidigungskoordination5
Stadtzentrum1
Kontrollzentrum mit Startrampe1
kleines Stahlwerk2
Bevölkerungszentrum1
Chemielager1
große Eisenmine1
Flottenkontrollzentrum1
planetare Verteidigungsstellung1
24h Pizzadienst1
großes Stahlwerk1
Waffelstand1
300 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2575631&md_hash=5db4cd25f8c3779870669b2fba7ee7fb
Kampf auf dem Planeten 10:67:3 am 30.11.2013 um 14:34:00. Besitzer ist Coyote01 [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von zuben-el-akribi [RS]. Startplanet ist 10:68:8.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta4.000973.903
bürokratischer Formularbomber1.00057943
Stormbringer1.500641.436
X12 (Carrier)65065
Kronk50050
Zeus25025
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Coyote01 [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde1.05401.054
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser43430
PulslaserSat770
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen214.100
Stahl302.050
VV4A138.100
chem. Elemente174.650
Energie199.200
Bevölkerung282
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen159.600
Stahl48.250
VV4A17.200
chem. Elemente46.500
Energie93.700
Der Planet wurde bombardiert von zuben-el-akribi.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
große Eisenmine1
Flottenkontrollzentrum1
Roboterminenkomplex1
große Chemiefabrik1
Flottenscanner5
orbitale Verteidigungskoordination7
orbitales Teleskop2
kleiner chemischer Fabrikkomplex2
großes VV4A-Walzwerk1
VV4A Walzwerk1
große Werft1
3050 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:27:5 am 30.11.2013 um 14:59:27. Besitzer ist Sh4wn [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von VY Canis Majoris [RS]. Startplanet ist 10:29:2.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta3.00003.000
bürokratischer Formularbomber1.00001.000
Stormbringer1.50001.500
X12 (Carrier)55055
Kronk50050
Zeus20020
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Sh4wn [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von VY Canis Majoris.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
orbitale Verteidigungskoordination3
kleiner Stahlkomplex6
Flottenscanner10
großes Stahlwerk4
planetare Verteidigungsstellung1
großes VV4A-Walzwerk1
Flottenkontrollzentrum1
Energielager1
VV4A Walzwerk1
2700 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:70:6 am 30.11.2013 um 14:41:08. Besitzer ist Typhus [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von zuben-el-akribi [RS]. Startplanet ist 10:68:8.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta4.0001053.895
bürokratischer Formularbomber1.00066934
Stormbringer1.500771.423
X12 (Carrier)65065
Kronk50050
Zeus25025
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Typhus [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser59590
SDI Gravitonbeam330
LaserSat660
PulslaserSat110
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen251.500
Stahl350.700
VV4A161.550
chem. Elemente200.000
Energie225.500
Bevölkerung325
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen225.200
Stahl69.950
VV4A26.600
chem. Elemente62.500
Energie155.100
Der Planet wurde bombardiert von zuben-el-akribi.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Schönheitssalon3
kleiner Stahlkomplex6
Flottenscanner5
orbitale Verteidigungskoordination2
großes Stahlwerk1
Chemielager1
Energielager1
2373 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2575803&md_hash=f099f0631295424ed3df8dce2e7cf696
Kampf auf dem Planeten 10:55:4 am 30.11.2013 um 15:18:04. Besitzer ist acieos [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von VY Canis Majoris [RS]. Startplanet ist 10:52:2.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta3.0001192.881
bürokratischer Formularbomber1.00084916
Stormbringer1.5001361.364
X12 (Carrier)55055
Kronk50149
Zeus20020
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist acieos [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser62620
Gausskanonensatellit440
PulslaserSat48480
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen411.700
Stahl536.400
VV4A256.700
chem. Elemente302.200
Energie338.750
Bevölkerung775
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen282.200
Stahl99.600
VV4A24.800
chem. Elemente86.800
Energie178.400
Der Planet wurde bombardiert von VY Canis Majoris.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
orbitales Langstreckenteleskop2
große Eisenmine3
Flottenscanner4
orbitaler Galaxienscanner2
orbitale Verteidigungskoordination7
kleine Chemiefabrik1
große Chemiefabrik1
Flottenkontrollzentrum2
Handelsgesellschaft1
1250 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2575871&md_hash=065113547c236ced35af6ffdf9b6b4ff
Kampf auf dem Planeten 10:85:5 am 30.11.2013 um 15:52:45. Besitzer ist Burnin-Teddy [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von zuben-el-akribi [RS]. Startplanet ist 10:84:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta4.000243.976
bürokratischer Formularbomber1.00013987
Stormbringer1.500191.481
X12 (Carrier)65065
Kronk75075
Zeus50050
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Burnin-Teddy [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser13130
PulslaserSat660
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen58.200
Stahl79.450
VV4A37.250
chem. Elemente45.550
Energie51.900
Bevölkerung75
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen53.300
Stahl17.500
VV4A5.200
chem. Elemente16.000
Energie32.600
Der Planet wurde bombardiert von zuben-el-akribi.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Flottenscanner7
orbitale Verteidigungskoordination2
Chemielager1
kleiner Stahlkomplex4
Kontrollzentrum mit Startrampe1
Eis & Wasserlager2
lunare Verteidigungsstation1
großes VV4A-Walzwerk2
DN Werft3
3250 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:83:6 am 30.11.2013 um 15:54:46. Besitzer ist Bond [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von zuben-el-akribi [RS]. Startplanet ist 10:84:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta4.000543.946
bürokratischer Formularbomber1.00043957
Stormbringer1.500441.456
X12 (Carrier)65065
Kronk75075
Zeus50050
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Bond [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser29290
SDI Gravitonbeam550
Gausskanonensatellit550
PulslaserSat10100
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen147.200
Stahl205.450
VV4A94.250
chem. Elemente114.050
Energie124.900
Bevölkerung185
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen138.000
Stahl50.500
VV4A16.600
chem. Elemente35.000
Energie121.000
Der Planet wurde bombardiert von zuben-el-akribi.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Flottenkontrollzentrum2
Flottenscanner6
DN Werft1
orbitaler Forschungskomplex7
orbitale Verteidigungskoordination9
große Chemiefabrik1
große Eisenmine3
kleiner Stahlkomplex1
2508 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 1:7:2 am 30.11.2013 um 16:51:17. Besitzer ist Nati [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Virgo [RS]. Startplanet ist 1:10:4.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)101
Manta7.0003306.670
X12 (Carrier)70070
Kronk2004196
Zeus100298
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von Virgo [RS]. Startplanet ist 1:10:4.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)909
Manta3.0001412.859
X12 (Carrier)50050
Kronk100199
Zeus50050
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)49049
bürokratischer Formularbomber2.0001641.836
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidigende Flotte von Nati [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)101
Verteidiger ist Nati [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)10010
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)1350135
Kolpor (Hyperraumtransporter Kolonisten)101
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)505
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser99990
SDI Gravitonbeam50500
Stopfentenwerfer110
LaserSat30300
PulslaserSat30300
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen455.300
Stahl799.200
VV4A300.100
chem. Elemente602.200
Energie829.350
Bevölkerung3.135
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen612.700
Stahl256.700
VV4A89.600
chem. Elemente129.000
Energie761.100
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen441.809
Stahl10.306
VV4A18.491
chem. Elemente171.442
Eis12.146
Wasser17.651
Energie114.567
Der Planet wurde bombardiert von Virgo.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
orbitale Verteidigungskoordination4
Flottenscanner4
große Eisenmine3
großes Stahlwerk1
895 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 4:7:3 am 30.11.2013 um 17:07:44. Besitzer ist Nati [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Virgo [RS]. Startplanet ist 4:10:6.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)101
Manta3.000842.916
X12 (Carrier)46046
Kronk100199
Zeus50050
Stormbringer1.6001061.494
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von Virgo [RS]. Startplanet ist 4:10:6.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)101
Manta7.0001976.803
X12 (Carrier)70070
Kronk2003197
Zeus100298
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidigende Flotte von Nati [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)101
Verteidiger ist Nati [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)2970297
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)20020
Kolpor (Hyperraumtransporter Kolonisten)101
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)16016
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)202
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser1091090
SDI Gravitonbeam40400
Stopfentenwerfer110
PulslaserSat50500
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen426.300
Stahl581.300
VV4A264.050
chem. Elemente432.300
Energie614.500
Bevölkerung2.693
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen606.700
Stahl242.700
VV4A83.600
chem. Elemente134.000
Energie673.100
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eis3.968
Wasser4.621
Energie57.625
Der Planet wurde bombardiert von Virgo.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Panzerungsupdate Planetar2
kleiner chemischer Fabrikkomplex3
Katzeundmausabwehrstockproduktionsfabrik1
Flottenscanner3
Chemielager1
Flottenkontrollzentrum1
orbitale Verteidigungskoordination3
planetare Verteidigungsstellung1
1250 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Zitat
Als die beiden Wichtel in eine Lagerhalle der Gewerkschaft schlichen, standen sie plötzlich wilden Bären gegenüber.
Beide Wichtel kreischten, einer machte sich in die Hose und lies seine Taschenlampe fallen. Der andere Wichtel hatte schnell genug kapiert, dass wenn die Bären auf ihr kreischen nicht reagieren, mitbrüllen und ihm noch keine Tatze böse ins Gesicht gehauen haben, dann würde von diesen Bären keine Gefahr ausgehen. Vorischtig stuppste er einen Bären an. Nichtmal ausgestopft. Blödes Plastik mit hässlichem Kunsthaar.
Er hielt das Feuerzeug an den Bären und schaute zu wie dieser - bestialisch stinkend - in Flammen auf ging.
Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:70:6 am 30.11.2013 um 14:41:08. Besitzer ist Typhus [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von zuben-el-akribi [RS]. Startplanet ist 10:68:8.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta5.0002954.705
X12 (Carrier)50050
Kronk1505145
Zeus50248
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Typhus [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)76760
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser1181180
SDI Gravitonbeam31283
Stopfentenwerfer110
LaserSat20200
PulslaserSat25250
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen238.500
Stahl389.000
VV4A149.500
chem. Elemente356.000
Energie553.750
Bevölkerung2.795
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen575.700
Stahl404.150
VV4A75.200
Eis7.600
chem. Elemente235.500
Wasser7.600
Energie658.600
Bevölkerung380
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Der andere Wichtel entdeckte - nachdem er seine Fassung wieder gefunden hatte - im Nachbargang Kamele und weitere Bären. Die beiden flitzten durch die Gänge, zündeten im vorbeilaufen an, was möglich war und trafen sich am Notausgang.
Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:27:5 am 30.11.2013 um 14:59:26. Besitzer ist Sh4wn [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von VY Canis Majoris [RS]. Startplanet ist 10:29:2.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta7.0003136.687
X12 (Carrier)70070
Kronk1503147
Zeus80179
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidigende Flotte von Lana)Banana( [BdS].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)40400
Verteidiger ist Sh4wn [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)2052050
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)20200
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser1491490
Stopfentenwerfer110
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen178.900
Stahl320.600
VV4A120.700
chem. Elemente303.800
Energie473.850
Bevölkerung1.713
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen521.700
Stahl762.700
VV4A59.600
Eis2.000
chem. Elemente357.750
Wasser2.000
Energie813.100
Bevölkerung1.325
Link zum externen Kampfbericht
Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:83:6 am 30.11.2013 um 15:54:46. Besitzer ist Bond [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von zuben-el-akribi [RS]. Startplanet ist 10:84:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta4.0001953.805
X12 (Carrier)40040
Kronk1257118
Zeus75372
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidigende Flotte von Bond [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Systrans (Systemtransporter Klasse 1)110
Verteidiger ist Bond [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)1961960
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)17170
Systrans (Systemtransporter Klasse 1)1581580
Lurch (Systemtransporter Klasse 2)660
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)550
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Atomraketen110
SDI Plasmalaser68680
SDI Gravitonbeam80800
Stopfentenwerfer110
Gausskanonensatellit12120
PulslaserSat23230
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen273.500
Stahl400.000
VV4A157.800
chem. Elemente350.800
Energie543.450
Bevölkerung3.795
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen596.800
Stahl974.850
VV4A113.200
Eis2.000
chem. Elemente349.350
Wasser2.000
Energie1.489.050
Credits450
Bevölkerung3.665
Link zum externen Kampfbericht
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2575965&md_hash=42f816ef2274cae5bdd9de586815495e
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2575947&md_hash=aac514914e7cd651d945f8b571adaf98

Zitat
Die Wichtel drückten den Notausgang auf, und stolperten ins Freie als eine schrille Klingel losging. Sie hatten den Notausgang benutzt! Beide schauten sich gehetzt um, die Lagerhalle hinter ihnen brannte lichterloh, weit und breit war aber niemand zu sehen und so schlichen sie im Schutze der Dunkelheit zurück zum Sternenbetrieb.
Gespeichert


Ahab

Offline Offline

Beiträge: 95


Kapteyns Stern


« am: 02.12.2013 18:28:02 »

Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:83:6 am 30.11.2013 um 21:23:28. Besitzer ist Bond [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Kapteyns Stern [RS]. Startplanet ist 10:84:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde5000500
Manta4.0002663.734
X12 (Carrier)40040
Kronk100397
Zeus51150
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Bond [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser1381380
Stopfentenwerfer110
Gausskanonensatellit110
PulslaserSat110
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen164.800
Stahl287.700
VV4A108.950
chem. Elemente270.900
Energie422.150
Bevölkerung1.666
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen485.200
Stahl139.350
VV4A55.200
chem. Elemente138.700
Energie277.600
Link zum externen Kampfbericht
Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:83:6 am 30.11.2013 um 21:23:29. Besitzer ist Bond [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Kapteyns Stern [RS]. Startplanet ist 10:84:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde4000400
Manta4.000303.970
bürokratischer Formularbomber1.110151.095
Stormbringer4044400
X12 (Carrier)56056
Kronk1000100
Zeus50050
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Bond [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser16160
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen32.000
Stahl55.650
VV4A22.050
chem. Elemente36.250
Energie44.500
Bevölkerung53
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen56.000
Stahl16.000
VV4A6.400
chem. Elemente16.000
Energie32.000
Der Planet wurde bombardiert von Kapteyns Stern.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 20% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
orbitale Verteidigungskoordination1
großes Stahlwerk1
orbitaler Forschungskomplex1
Flottenscanner1
2319 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:93:2 am 01.12.2013 um 12:06:05. Besitzer ist Burnin-Teddy [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Kapteyns Stern [RS]. Startplanet ist 10:94:4.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde5000500
Manta4.0004513.549
X12 (Carrier)40040
Kronk100397
Zeus61259
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Burnin-Teddy [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Scout110
Sonde X131090109
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser1291290
SDI Gravitonbeam20128
Stopfentenwerfer110
PulslaserSat1501500
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen245.300
Stahl457.200
VV4A170.200
chem. Elemente425.400
Energie665.650
Bevölkerung2.351
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen694.800
Stahl270.750
VV4A63.600
chem. Elemente204.250
Energie543.600
Bevölkerung5
Link zum externen Kampfbericht
Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:93:2 am 01.12.2013 um 12:06:05. Besitzer ist Burnin-Teddy [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Kapteyns Stern [RS]. Startplanet ist 10:94:4.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde4000400
Manta3.7041183.586
bürokratischer Formularbomber1.095731.022
Stormbringer40022378
X12 (Carrier)52052
Kronk95194
Zeus40040
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Burnin-Teddy [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X131090109
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser38380
SDI Gravitonbeam880
PulslaserSat48480
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen172.400
Stahl277.050
VV4A112.500
chem. Elemente179.250
Energie218.150
Bevölkerung535
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen227.400
Stahl93.200
VV4A23.200
chem. Elemente62.000
Energie208.800
Der Planet wurde bombardiert von Kapteyns Stern.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
orbitaler Forschungskomplex8
orbitales Tiefenraumteleskop1
orbitales Teleskop1
Flottenscanner1
kleiner Stahlkomplex1
8782 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:95:4 am 01.12.2013 um 15:44:26. Besitzer ist FarFarAway [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Kapteyns Stern [RS]. Startplanet ist 10:94:4.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde1.00001.000
Manta4.000233.977
X12 (Carrier)40040
Kronk10010
Zeus50149
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist FarFarAway [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser990
Stopfentenwerfer110
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen31.900
Stahl56.100
VV4A20.750
chem. Elemente41.100
Energie65.300
Bevölkerung523
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen31.700
Stahl9.200
VV4A3.600
chem. Elemente9.000
Energie18.100
Link zum externen Kampfbericht
Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:95:4 am 01.12.2013 um 15:44:27. Besitzer ist FarFarAway [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Kapteyns Stern [RS]. Startplanet ist 10:94:4.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta3.13573.128
bürokratischer Formularbomber1.02251.017
Stormbringer3781377
X12 (Carrier)52052
Kronk93093
Zeus49049
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist FarFarAway [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser440
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen9.100
Stahl15.750
VV4A6.200
chem. Elemente9.650
Energie11.200
Bevölkerung14
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen14.000
Stahl4.000
VV4A1.600
chem. Elemente4.000
Energie8.000
Der Planet wurde bombardiert von Kapteyns Stern.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Flottenscanner3
kleine Kommunikationsanlage1
Chemielager2
Energielager4
große Eisenmine2
Eis & Wasserlager1
kleines Stahlwerk1
Kontrollzentrum mit Startrampe1
300 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:98:6 am 01.12.2013 um 19:38:54. Besitzer ist Coyote01 [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Kapteyns Stern [RS]. Startplanet ist 10:97:3.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde1.00001.000
Manta4.0002923.708
X12 (Carrier)40040
Kronk100298
Zeus60159
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Coyote01 [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde1.05401.054
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser1001000
SDI Gravitonbeam550
Stopfentenwerfer110
PulslaserSat50500
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen152.600
Stahl285.400
VV4A106.300
chem. Elemente269.200
Energie420.900
Bevölkerung1.392
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen435.200
Stahl149.700
VV4A45.000
chem. Elemente125.000
Energie305.100
Link zum externen Kampfbericht
Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:98:6 am 01.12.2013 um 19:38:54. Besitzer ist Coyote01 [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Kapteyns Stern [RS]. Startplanet ist 10:97:3.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta3.100573.043
bürokratischer Formularbomber1.01737980
Stormbringer37714363
X12 (Carrier)45045
Kronk93093
Zeus38038
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Coyote01 [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde1.05401.054
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser24240
SDI Gravitonbeam220
PulslaserSat20200
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen82.100
Stahl134.050
VV4A55.100
chem. Elemente81.650
Energie95.200
Bevölkerung122
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen118.000
Stahl43.800
VV4A11.600
chem. Elemente34.000
Energie90.000
Der Planet wurde bombardiert von Kapteyns Stern.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
großes Stahlwerk1
große Eisenmine2
Flottenscanner6
kleines Forschungslabor1
orbitale Verteidigungskoordination4
kleines Stahlwerk1
2525 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Entsorgung eines orbitalen Spritlagers...

Zitat
Kampf auf dem Planeten 6:61:8 am 01.12.2013 um 09:58:40. Besitzer ist Sadalsuud [RS].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Kapteyns Stern [RS]. Startplanet ist 6:52:4.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gatling1.00035965
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidigende Flotte von SunStorm [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)40400
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)20200
Eraser3003000
Verteidiger ist Sadalsuud [RS].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl119.000
VV4A29.750
chem. Elemente87.500
Energie70.000
Bevölkerung1.050
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Stahl1.070.000
VV4A329.000
Eis2.000
chem. Elemente1.462.000
Wasser2.000
Energie1.205.000
Bevölkerung9.000
Link zum externen Kampfbericht
Gespeichert

Bingor

Offline Offline

Beiträge: 598


Bingor


« am: 02.12.2013 19:58:50 »

Zitat
"Der klügste Krieger ist der, der niemals kämpfen muss."

Plop:
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2577475&md_hash=fa5f3d0a823195283d1dc85c89759e6a
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2576904&md_hash=20ca9ed352624101fcb94eacafddf7b0


http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2577761&md_hash=f999795b6db02c5f295cd7a6bc4272fc
Zitat
Kampf auf dem Planeten 6:1:2 am 01.12.2013 um 17:39:56. Besitzer ist Virgo [RS].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Bingor [GILDE]. Startplanet ist 10:61:3.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta2.00002.000
Stormbringer2.50002.500
X12 (Carrier)45045
Kronk60060
Zeus30030
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Virgo [RS].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von Bingor.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
kleiner Stahlkomplex5
Flottenscanner1
kleine orbitale Werft8
planetare Verteidigungsstellung1
großes Stahlwerk2
großes VV4A-Walzwerk1
mittlere orbitale Werft2
große Werft1
Eis & Wasserlager1
Handelsgesellschaft1
5150 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2577765&md_hash=03ff04baee59635f3fd76f30c5ae52bf
Zitat
Kampf auf dem Planeten 6:1:1 am 01.12.2013 um 17:39:37. Besitzer ist Virgo [RS].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Bingor [GILDE]. Startplanet ist 10:61:3.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta2.00002.000
Stormbringer2.50002.500
X12 (Carrier)45045
Kronk60060
Zeus30030
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Virgo [RS].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von Bingor.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Kontrollzentrum mit Startrampe1
DN Werft2
kleine orbitale Werft17
große Werft1
orbitale Verteidigungskoordination2
Flottenscanner1
Flottenkontrollzentrum1
6650 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2577763&md_hash=858030c1b41f68743bc0ad276846500b
Zitat
Kampf auf dem Planeten 6:2:4 am 01.12.2013 um 17:38:05. Besitzer ist Virgo [RS].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Bingor [GILDE]. Startplanet ist 10:61:3.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta2.00002.000
Stormbringer2.50002.500
X12 (Carrier)45045
Kronk60060
Zeus30030
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Virgo [RS].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von Bingor.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 33% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
DN Werft1
kleine orbitale Werft3
orbitale Verteidigungskoordination1
großes VV4A-Walzwerk1
6670 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Gespeichert


Ruhm und Ehre dem, der für die Gerechtigkeit Kämpft.
Schande über den Mächtigen, der Macht mit Recht verwechselt
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 02.12.2013 21:38:49 »

Zitat
Nachdem die Wichtel wieder etwas beruhigt waren, der Weihnachtsmann hatte diese Aufgabe doch noch übernommen, wurden die Aufgaben neu zugeteilt.
Eine Produktions-Notbesetzung wurde zurück in die Betriebe geschickt, ein Wachtrupp lief um das Gelände, der Rest bekam Aufträge zur Sabotage der Gewerkschafter, Vernichtung dieser und zum Erhalt der eigenen Firma.
Die Wichtel aßen noch gemeinsam Mittagessen, schwatzten und lachten vergnügt, bevor sie sich an ihre Aufträge machten.
Schon auf dem Parkplatz gab es erste Probleme. Da standen schon wieder Gewerkschafsautos vor ihrem Betrieb, welche die Wichtel am Ausparken hinderten und die Missionen dadurch gefährdeten, also nahm ein kleiner Wichtel beherzt Schwung und rammte die Wagen zu klump und machte platz so dass die Wichtel alle los konnten. 
Zitat
Kampf auf dem Planeten 8:23:4 am 30.11.2013 um 17:09:20. Besitzer ist Gandir [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Ny Draconis [RS]. Startplanet ist 8:25:1.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Zeus18513
Verteidiger ist Gandir [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Zeus1073
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:82:3 am 30.11.2013 um 20:17:18. Besitzer ist Bingor [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Der Planet wurde bombardiert von zuben-el-akribi.
Irgendwer drückte aus Versehen auf den Selbstzerstörungsknopf. Damit endet die ruhmvolle Existenz der Basis. Plop.
Link zum externen Kampfbericht
Zitat
Kampf auf dem Planeten 8:1:8 am 30.11.2013 um 20:36:33. Besitzer ist Puschelblume [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Der Planet wurde bombardiert von Antares.
Irgendwer drückte aus Versehen auf den Selbstzerstörungsknopf. Damit endet die ruhmvolle Existenz der Basis. Plop.
Link zum externen Kampfbericht
Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:80:2 am 30.11.2013 um 20:38:55. Besitzer ist Bond [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Der Planet wurde bombardiert von zuben-el-akribi.
Irgendwer drückte aus Versehen auf den Selbstzerstörungsknopf. Damit endet die ruhmvolle Existenz der Basis. Plop.
Link zum externen Kampfbericht
Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:79:5 am 30.11.2013 um 20:49:20. Besitzer ist Honk2k7 [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Der Planet wurde bombardiert von zuben-el-akribi.
Irgendwer drückte aus Versehen auf den Selbstzerstörungsknopf. Damit endet die ruhmvolle Existenz der Basis. Plop.
Link zum externen Kampfbericht
Zitat
Ein Trupp Wichtel machte sich auf zu den Gewerkschaftsräumen. Die Büroräume in allen Vierteln der Stadt wurden aufgesucht. Teilweise mussten die Wichtel unverrichteter Dinge wieder abziehen, da die Büros von aufmerksamen Gewerkschaftern besetzt waren, doch in einigen Gebäuden hatten die Wichtel Glück und stahlen wertvolle Akten, Handelspapiere und Lieferscheine, Verträge und Kugelschreiber. Kugelschreiber konnte man immer gebrauchen!

Zitat
Nach den diebischen Wichteln kam die zweite Welle der nicht ganz so disziplinierten Wichtel. Diese entwendeten nichts, frönten aber dem Vandalismus: Computer wurden zerschlagen, Aktenschränke umgeworfen, die Kaffeemaschinen zerstört und die Polster der Schreibtischstühle zerschnitten.
Tinte wurde über den Teppich gekleckst, die Klorollen in die Toilette gestopft und abgezogen, bis die sanitären Räume unter Wasser standen, Spiegel zerschlagen und die Türen aus ihren Angeln gehoben.
Die Wichtel waren mit ihren Taten recht zufrieden.
Zitat
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2576031&md_hash=fbc202e9a0ba2073280f3ab810dbe2a3
Kampf auf dem Planeten 2:34:5 am 30.11.2013 um 17:28:22. Besitzer ist draki [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Antares [RS]. Startplanet ist 6:30:3.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta5.00005.000
bürokratischer Formularbomber2.40002.400
X12 (Carrier)74074
Kronk1000100
Zeus1000100
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidigende Flotte von Kuschel [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)101
Verteidiger ist draki [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von Antares.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Flottenscanner10
planetare Verteidigungsstellung1
Teenie Disko1
orbitale Verteidigungskoordination1
VV4A Walzwerk1
großes VV4A-Walzwerk2
Destillerie1
kleiner Stahlkomplex1
7328 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2576136&md_hash=086477e3fc78cf42138650d4355e2bfe
Kampf auf dem Planeten 10:27:6 am 30.11.2013 um 19:10:29. Besitzer ist Sh4wn [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von VY Canis Majoris [RS]. Startplanet ist 10:29:2.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta2.68702.687
bürokratischer Formularbomber1.00001.000
Stormbringer1.50001.500
X12 (Carrier)52052
Kronk47047
Zeus19019
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Sh4wn [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von VY Canis Majoris.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Flottenscanner9
orbitale Verteidigungskoordination2
planetare Verteidigungsstellung1
kleiner Stahlkomplex9
kleine Kommunikationsanlage1
großes VV4A-Walzwerk2
24h Pizzadienst1
großes Stahlwerk1
2283 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2576150&md_hash=d661026650c4bfddb231c93e872fab18
Kampf auf dem Planeten 10:66:3 am 30.11.2013 um 19:14:43. Besitzer ist Bingor [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von zuben-el-akribi [RS]. Startplanet ist 10:68:8.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta4.00004.000
bürokratischer Formularbomber9000900
Stormbringer1.40001.400
X12 (Carrier)63063
Kronk50050
Zeus25025
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Bingor [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von zuben-el-akribi.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
großes VV4A-Walzwerk2
Flottenscanner8
großes Stahlwerk1
Eis & Wasserlager1
orbitales Langstreckenteleskop1
große Werft3
orbitale Verteidigungskoordination3
Waffelstand1
DN Werft1
5350 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2576158&md_hash=d543408a684686f376f7310e825f1670
Kampf auf dem Planeten 10:70:2 am 30.11.2013 um 19:15:21. Besitzer ist Bruhja [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von zuben-el-akribi [RS]. Startplanet ist 10:68:8.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta4002398
bürokratischer Formularbomber90013887
Stormbringer1.400191.381
X12 (Carrier)63063
Kronk50050
Zeus25025
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Bruhja [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Zeus110
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Atomraketen440
SDI Plasmalaser550
Gausskanonensatellit14140
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen51.600
Stahl64.050
VV4A31.750
chem. Elemente30.150
Energie27.700
Bevölkerung53
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen53.500
Stahl51.800
VV4A17.000
chem. Elemente33.400
Energie56.800
Bevölkerung500
Der Planet wurde bombardiert von zuben-el-akribi.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
orbitale Verteidigungskoordination3
DN Werft1
orbitales Langstreckenteleskop7
Flottenkontrollzentrum1
große Eisenmine4
große Chemiefabrik2
orbitaler Galaxienscanner1
Flottenscanner4
orbitaler Forschungskomplex1
kleiner Stahlkomplex1
großes VV4A-Walzwerk1
2750 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2576155&md_hash=ef3044f70b8c9e2ac2637de0a96fc618
Kampf auf dem Planeten 12:90:5 am 30.11.2013 um 19:15:36. Besitzer ist snejjj [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Sadalsuud [RS]. Startplanet ist 12:91:6.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta3.000352.965
bürokratischer Formularbomber1.00027973
Stormbringer1.500451.455
X12 (Carrier)55055
Kronk50050
Zeus50050
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist snejjj [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser26260
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen127.500
Stahl166.250
VV4A80.300
chem. Elemente89.750
Energie97.000
Bevölkerung152
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen91.000
Stahl26.000
VV4A10.400
chem. Elemente26.000
Energie52.000
Der Planet wurde bombardiert von Sadalsuud.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
kleiner chemischer Fabrikkomplex11
orbitale Verteidigungskoordination7
Flottenkontrollzentrum2
Schönheitssalon1
Flottenscanner4
Handelsgesellschaft1
Chemielager1
950 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2576171&md_hash=37dac884a8d2a103e999e545d6908ed4
Kampf auf dem Planeten 12:90:2 am 30.11.2013 um 19:20:21. Besitzer ist Bond [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Sadalsuud [RS]. Startplanet ist 12:91:6.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta3.000112.989
bürokratischer Formularbomber1.00036964
Stormbringer1.500541.446
X12 (Carrier)55055
Kronk50050
Zeus50050
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Bond [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser330
SDI Gravitonbeam17170
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen147.300
Stahl184.100
VV4A90.950
chem. Elemente88.700
Energie84.100
Bevölkerung155
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen78.500
Stahl43.800
VV4A18.200
chem. Elemente3.000
Energie176.000
Der Planet wurde bombardiert von Sadalsuud.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
große Chemiefabrik1
orbitale Verteidigungskoordination3
Flottenscanner7
kleiner chemischer Fabrikkomplex7
Flottenkontrollzentrum2
großes Stahlwerk4
planetare Verteidigungsstellung1
Katzeundmausabwehrstockproduktionsfabrik1
kleine Kommunikationsanlage1
Chemielager1
Chemiebunker1
1250 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2576175&md_hash=8d6b35496ac769effd14af1eecf26b57
Kampf auf dem Planeten 10:51:7 am 30.11.2013 um 19:20:29. Besitzer ist Pythi [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von VY Canis Majoris [RS]. Startplanet ist 10:52:2.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta2.35602.356
bürokratischer Formularbomber9160916
Stormbringer1.36401.364
X12 (Carrier)47047
Kronk43043
Zeus18018
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Pythi [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von VY Canis Majoris.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
orbitale Verteidigungskoordination7
DN Werft2
Flottenkontrollzentrum2
planetare Verteidigungsstellung2
Flottenscanner2
Kampfbasenverwaltung1
Chemielager1
Panzerungsupdate Orbital1
2181 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2576218&md_hash=fda2dfbd2493ee1cea84356c895214c4
Kampf auf dem Planeten 10:86:1 am 30.11.2013 um 20:11:06. Besitzer ist Blech [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von zuben-el-akribi [RS]. Startplanet ist 10:84:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta4.000233.977
bürokratischer Formularbomber1.0009991
Stormbringer2.000151.985
X12 (Carrier)70070
Kronk50050
Zeus25025
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Blech [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X112480248
Terminus Sonde1.52001.520
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser660
PulslaserSat16160
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen45.900
Stahl63.350
VV4A29.600
chem. Elemente37.850
Energie44.800
Bevölkerung62
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen41.800
Stahl18.000
VV4A2.400
chem. Elemente14.000
Energie29.600
Der Planet wurde bombardiert von zuben-el-akribi.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
orbitaler Forschungskomplex17
orbitale Verteidigungskoordination2
Flottenscanner3
DN Werft2
lunare Verteidigungsstation1
großes Forschungslabor2
orbitales Teleskop1
Flottenkontrollzentrum1
kleines Forschungslabor1
kleine orbitale Werft1
große Chemiefabrik1
Area 42 (unterirdischer Forschungskomplex)1
große Eisenmine1
Robominerzentrale1
4944 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Gespeichert


Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 02.12.2013 23:16:58 »

Zitat

Zitat
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2576232&md_hash=c489d1e389ee8a1ca69aa6fc047715a7
Kampf auf dem Planeten 10:97:4 am 30.11.2013 um 20:20:03. Besitzer ist Typhus [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Errai [RS]. Startplanet ist 10:96:7.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta4.865414.824
bürokratischer Formularbomber1.500351.465
Stormbringer1.212261.186
X12 (Carrier)78078
Kronk2001199
Zeus1000100
Verteidiger ist Typhus [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Zeus110
Sonde X13101
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser33330
SDI Gravitonbeam110
Gausskanonensatellit13130
LaserSat660
PulslaserSat110
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen119.300
Stahl165.050
VV4A73.350
chem. Elemente100.850
Energie118.450
Bevölkerung428
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen160.300
Stahl84.350
VV4A29.200
chem. Elemente64.100
Energie128.300
Bevölkerung500
Der Planet wurde bombardiert von Errai.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
kleines Stahlwerk2
Area 42 (unterirdischer Forschungskomplex)2
Flottenscanner2
kleine Chemiefabrik1
orbitaler Forschungskomplex5
orbitale Verteidigungskoordination1
orbitales Teleskop1
Mondbergwerk1
7952 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2576431&md_hash=5b0e715c1a11a1d7299c91d77e5dad55
Kampf auf dem Planeten 10:53:2 am 30.11.2013 um 23:20:35. Besitzer ist Sh4wn [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von VY Canis Majoris [RS]. Startplanet ist 10:52:2.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta2.11802.118
bürokratischer Formularbomber9160916
Stormbringer1.36401.364
X12 (Carrier)44044
Kronk39039
Zeus16016
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Sh4wn [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von VY Canis Majoris.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Flottenscanner7
orbitaler Galaxienscanner4
orbitale Verteidigungskoordination7
großes Stahlwerk2
orbitales Langstreckenteleskop4
kleiner Stahlkomplex3
Flottenkontrollzentrum1
4250 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2576435&md_hash=6932624acfd8bd93615b7c3a0ac6c0b6
Kampf auf dem Planeten 12:89:5 am 30.11.2013 um 23:26:02. Besitzer ist Bruhja [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Sadalsuud [RS]. Startplanet ist 12:91:6.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta1.400341.366
bürokratischer Formularbomber64517628
Stormbringer96724943
X12 (Carrier)31031
Kronk32032
Zeus29029
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Bruhja [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser16160
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen75.200
Stahl103.950
VV4A48.350
chem. Elemente60.550
Energie69.900
Bevölkerung99
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen56.000
Stahl16.000
VV4A6.400
chem. Elemente16.000
Energie32.000
Der Planet wurde bombardiert von Sadalsuud.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Flottenscanner7
große Eisenmine7
großes Stahlwerk2
planetare Verteidigungsstellung1
Flottenkontrollzentrum1
Chemielager1
337 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2576437&md_hash=38b75e7203c4d126d881f1b12c9822ce
Kampf auf dem Planeten 10:30:3 am 30.11.2013 um 23:26:38. Besitzer ist Puschelblume [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von VY Canis Majoris [RS]. Startplanet ist 10:29:2.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta5.00024.998
bürokratischer Formularbomber1.00001.000
Stormbringer1.50011.499
X12 (Carrier)75075
Kronk70070
Zeus40040
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Puschelblume [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde32032
Sonde X134.79304.793
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser110
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen2.600
Stahl3.500
VV4A1.700
chem. Elemente2.400
Energie3.200
Bevölkerung4
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen3.500
Stahl1.000
VV4A400
chem. Elemente1.000
Energie2.000
Der Planet wurde bombardiert von VY Canis Majoris.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Flottenscanner2
orbitaler Forschungskomplex1
kleine orbitale Werft2
mittlere orbitale Werft1
Area 42 (unterirdischer Forschungskomplex)1
große Werft1
Panzerungsupdate Planetar1
8450 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2576440&md_hash=1bc0015d09b42d9e25b403560c1670fd
Kampf auf dem Planeten 12:93:2 am 30.11.2013 um 23:29:36. Besitzer ist Maeuschen [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Sadalsuud [RS]. Startplanet ist 12:91:6.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta1.40001.400
bürokratischer Formularbomber6450645
Stormbringer9670967
X12 (Carrier)31031
Kronk32032
Zeus29029
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Maeuschen [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Raketensystem770
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen1.400
Stahl1.400
chem. Elemente700
Energie1.400
Der Planet wurde bombardiert von Sadalsuud.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Eis & Wasserlager2
große Chemiefabrik2
planetare Verteidigungsstellung2
kleine Eisenmine1
Chemielager1
Energielager1
große Eisenmine1
30 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:70:1 am 30.11.2013 um 23:56:14. Besitzer ist Puschelblume [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von zuben-el-akribi [RS]. Startplanet ist 10:68:6.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta4.000113.989
bürokratischer Formularbomber1.00044956
Stormbringer1.500441.456
X12 (Carrier)65065
Kronk75174
Zeus25025
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Puschelblume [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X135.22005.220
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Gravitonbeam22220
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen155.300
Stahl197.600
VV4A93.300
chem. Elemente104.600
Energie107.950
Bevölkerung443
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen88.000
Stahl52.800
VV4A22.000
Energie220.000
Der Planet wurde bombardiert von zuben-el-akribi.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
planetare Verteidigungsstellung1
kleine planetare Werft1
orbitales Teleskop2
kleine orbitale Werft5
Flottenkontrollzentrum1
mittlere orbitale Werft1
5261 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Am Abend fanden sich alle im eigenen Hauptgebäude ein.
Bei leckerem Festtagsschmaus wurde über die Erfolge diskutiert.

„Das sieht ja Alles schon ganz gut aus“ sagte das Christkind. Sie war über die Arbeitsberichte aller Wichtel gebeugt. Wie sie den Überblick über all diese Zettel behalten konnte, wusste niemand.
„Dieses Chaos auf dem Parkplatz ist uneffizient und beschädigt dauernd unsere Fahrzeuge. Hier ist die Rechnung der Werkstatt der letzten zwei Tage“ sie hielt ein Stück Papier in die Höhe, natürlich konnte keiner sehen was darauf stand, aber ihr Gesichtsausdruck verriet, dass es dem Christkind nicht gefiel.
„Du“ sagte das Christkind und deutete dabei auf einen Wichtel, der ganz aufgeregt auf seinem Stuhl rumrutschte. „Du wirst morgen eine Stunde eher aufstehen und den Parkplatz räumen, ehe die anderen los müssen und wieder so ein Chaos veranstalten!“ Der Wichtel nickte brav und aß weiter.
Er sollte seine Sache am nächsten Tag gut machen:

Zitat
Kampf auf dem Planeten 1:31:3 am 01.12.2013 um 01:26:31. Besitzer ist nachtillion [GILDE].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Virgo [RS]. Startplanet ist 1:27:4.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)101
Manta7.0002626.738
X12 (Carrier)70070
Kronk2002198
Zeus100199
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist nachtillion [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)1031030
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)15150
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser79790
Stopfentenwerfer110
PulslaserSat80800
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen143.600
Stahl264.400
VV4A98.800
chem. Elemente248.200
Energie387.900
Bevölkerung1.362
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen380.700
Stahl486.700
VV4A46.600
Eis11.800
chem. Elemente337.750
Wasser11.800
Energie419.850
Bevölkerung890
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eis10.664
Wasser1.097
Energie26.478
Link zum externen Kampfbericht
Zitat
Kampf auf dem Planeten 6:61:8 am 01.12.2013 um 09:58:40. Besitzer ist Sadalsuud [RS].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Kapteyns Stern [RS]. Startplanet ist 6:52:4.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gatling1.00035965
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidigende Flotte von SunStorm [GILDE].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)40400
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)20200
Eraser3003000
Verteidiger ist Sadalsuud [RS].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl119.000
VV4A29.750
chem. Elemente87.500
Energie70.000
Bevölkerung1.050
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Stahl1.070.000
VV4A329.000
Eis2.000
chem. Elemente1.462.000
Wasser2.000
Energie1.205.000
Bevölkerung9.000
Link zum externen Kampfbericht

Gespeichert


Seiten: [1] 2 3 ... 39   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS