IceWars *wink* Community
27.05.2018 21:15:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bund der Schatten [BdS] vs [Phönix] und [root] und [Tr()LL]  (Gelesen 1498 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
EL Ganador

Offline Offline

Beiträge: 1.007


EL Ganador


« am: 25.11.2013 18:45:55 »

Zitat
Immernoch schreit das Schattenvolk nach Krieg, zweimal wurde das Volk schon enttäuscht da keiner auf den Planeten des Schattenvolkes in die Luftschutzbunker flüchten musste, die FC´s nicht wirklich Heldentaten vollbracht hatten, da sie ja in keinster Weiße gefordert wurden.

Der Imperator EL Ganador stand in der Zentrale des Schattenreiches und beriet sich mit seinem HC Der Nighti wer denn wohl als nächster Gegner in Frage kommen könnte. Die beiden FC´s Radioactive Man und Aurora waren ebenfalls anwesend. Die vier zerbrachen sich den Kopf und man kam auf keinen gemeinsamen Nenner. Auch lag schon das eine oder andere Angebot von anderen Allianzen vor.

Man projezierte die Highscore an die große Wand des Kontrollraums, jeder nahm sich einen Dartpfeil und weil EL Ganador der Imperator ist darf er auch anfangen. Der erste Pfeil blieb bei RS stecken. Der Imperator räusperte sich und meinte der Versuch wäre nur ein Probewurf gewesen. Ok, der zweite Versuch gilt jetzt aber. Nun blieb der Pfeil bei Kilrathy stecken. Auch der Versuch wurde mit einer Ausrede als ungültig erklärt. So nun erwischte es Phönix, der Imperator nickte. Der nächste im Bunde ist der Night, sein Versuch landete bei Shield. Da die ja im Krieg sind bekam er noch einen zweiten Versuch. gezielt und geworfen - SFC auch im Krieg. Da der Nighti wohl nicht richtig werfen kann bekam jetzt noch Aurora und Radioactive Man einen Pfeil. Der erste blieb bei root stecken und der nächste bei Tr()ll. Man überlegte was man mit der Konstellation anfangen kann. Nighti meinte darauf das ja alle guten Dinge 3 sind. Daher erklärt die Allianz Bund der Schatten [BdS] den Allianzen Phönix, root und Tr()ll den Krieg.

Kriegsbeginn 26.11.13 10:00 Uhr
« Letzte Änderung: 26.11.2013 00:07:15 von EL Ganador » Gespeichert

Bauklotz

Offline Offline

Beiträge: 262


« am: 25.11.2013 23:43:27 »

viel Glück  Shocked
Gespeichert
EL Ganador

Offline Offline

Beiträge: 1.007


EL Ganador


« am: 26.11.2013 00:06:47 »

Kriegsbeginn erstmal auf 26.11.13 18 Uhr verlegt.
Gespeichert

Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 26.11.2013 12:06:07 »

Neuwahlen bitte.
Hiermit erkläre ich die Sondierungsgespräche offiziell für gescheitert. Rot-rot-grün hat keine Aussicht auf Erfolg und die sonstigen sind nicht über die 5%-Hürde gekommen. Eine große Koalition mit BdS schließe ich unter den gegebenen Umständen aus.

26.11.2013 12:00 root kapituliert vor BdS.
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS