IceWars *wink* Community
26.04.2018 07:56:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 30.11.2013 17:47:12)
Gut - 5 (83.3%)
Unpassend, schlecht - 1 (16.7%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 6

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bannergröße etwas erhöhen?  (Gelesen 972 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 23.11.2013 17:47:12 »

Zitat
Die maximale Größe für Avatar und Signaturbanner zusammen ist 40 kb. (Dies ist als Maximalgröße zu verstehen, man sollte jedoch selber an die Leute denken die noch immer (zwangsweise) nur schmalbandbreitig ins Internet können und die Banner so klein wie möglich machen.)

Zitat von Sauron aus hier, kann man ja leider nicht quoten: http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=7386.0


Schau ich mir neuerdings die Werbungsbanner an die man im Forum so findet, gibt es dort einige Werbung die Größen um die 38 KB haben, also fast die Maximalgröße. Außerdem sollten mittlerweile nun fast alle mit DSL oder ähnlichen unterwegs sein, dazu wird das meiste ja eh gecached in den Browsern.
Da unsere Bannerfee immer rumflucht wegen der KB-Größe wäre mein Vorschlag eine Anhebung auf 50 KB für Maximalgröße, die Maße sollten unbeeindruckt davon so bleiben wie sie sind, das find ich angemessen und nicht zu aufdringlich.

Da der Vorschlag nun 5 Jahre alt ist, ich mal wieder genervt von bin, Versuch 2. Selbst mit Handys etc im EdgeModus lädt es nun mittlerweile ja schnell genug mit! Bildern.
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.995



« am: 23.11.2013 22:03:43 »

Lohnt nicht mehr Smile
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 23.11.2013 23:15:44 »

Ich finde schon ^^, für kriegsbanner, andere banner etc.
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
masel

Offline Offline

Beiträge: 434

masel


« am: 24.11.2013 01:00:45 »

Deiner braucht doch eh schon ein "bisschen" mehr und das wird offensichtlich toleriert. Deal/Contract

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS