IceWars *wink* Community
18.08.2018 14:21:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Auch dieses Jahr ein Smeeeeesh?  (Gelesen 15456 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 04.12.2013 00:02:47 »

Aha, du weißt also, daß es nur eines simplen Hochladens bedarf? Woher beziehst du dein Wissen?
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 04.12.2013 09:07:13 »

Weiss ich nicht. Also hinfällige Diskussion diesbezüglich.

Wenn der liebe Hase uns einen Gefallen tun möchte, würde ich mich über ein allerletztes Weihnachts-Smeesh sehr freuen. Andererseits wäre ich enttäuscht keines zu bekommen, muss ich zugestehen, da ich der Meinung bin, dass, so dieses Spiel mitsamt der Com dem Hasen noch am Herzen liegt, er sich sicherlich die Zeit nehmen könnte eines zu implementieren.

So verständlicher?

Und was Sauron davon hält ist mir Wumpe.
Gespeichert
Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 04.12.2013 09:22:12 »

hatten wir nicht vor ein paar Runden nen eifachen Adventskalender im Smeeesh? Ich glaube nicht dass Hasi Code wegwirft, von daher könnte man ja sowas dann reinnehmen ... ich vermisse meinen Weihnachtsmannschlitten oder den Raketentransporter (mit Plutoniumdrachenantrieb)  Knuddel
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 04.12.2013 09:32:47 »

Und was Sauron davon hält ist mir Wumpe.

Da sind wir uns ja einmal einig, du bist mir auch Wumpe Smile
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 05.12.2013 09:12:32 »

Ihr seid mir auch immer Wumpe, wenn ihr euch zankt!
Gespeichert


Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 05.12.2013 11:15:41 »

Ist doch wumpe, wer hier wem wumpe ist, solange wir Hasi nicht komplett wumpe sind.  Crying or Very sad
Wir wollen möchten hätten gerne brauchen doch wenigstens noch ein letztes Mal Smeeesh!


...oder alternativ noch ne Runde, dann geht das auch in Ordnung.  Dafür
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Mr_Red

Offline Offline

Beiträge: 1.640


Mr.Red


« am: 05.12.2013 13:39:41 »

[...]
...oder alternativ noch ne Runde, dann geht das auch in Ordnung.  Dafür
Good Posting so siehts aus Smile  Dafür
Gespeichert

[root] - Back to the roots
[...] Entweder gleich KB mit/ohne RPG oder Fresse halten.
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 05.12.2013 20:38:40 »

Ich will auch, ich will auch.
Gespeichert
Der-Pate

Offline Offline

Beiträge: 537

Torcularis Septentrionalis


« am: 06.12.2013 03:06:36 »

 Good Posting auf geht noch eine runde Smile
Gespeichert
EL Ganador

Offline Offline

Beiträge: 1.007


EL Ganador


« am: 06.12.2013 08:53:27 »

 Dafür noch eine letzte Runde!!!!
Gespeichert

Spawn

Offline Offline

Beiträge: 985


Wega


« am: 06.12.2013 08:54:14 »

Dafür noch eine letzte Runde!!!!

Volle Zustimmung!
Gespeichert

M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 06.12.2013 09:35:28 »

ich denke, wir brauchen das nicht. Gerade in der letzte Runde, sollten wir so einen Quatsch lassen. Wir wollen ernsthaft spielen und nicht die Zeit mit so komischen Dingen vergeuden.
Gespeichert

Jules Winnfield

Offline Offline

Beiträge: 882


Beteigeuze

219254964
« am: 06.12.2013 09:48:49 »

die entscheidung steht - letzte runde und fertig. denke nicht, dass das bitten um eine weitere runde irgendetwas bringen wird.
genießt die verbleibende zeit einfach Smile
Gespeichert

Nun, im Endeffekt, genießt das Spiel, spielt rum, habt Spaß, seid kreativ und macht einfach was aus dem vorgegebenen.
wildfairy

Offline Offline

Beiträge: 585

Beteigeuze

116656200
« am: 06.12.2013 09:56:16 »

Über win klitzekleines smeesh von einem einzigen Tag würde sich sicherlich jeder sehr freuen. Mus ja nichts besonderes sein, einfach eine Sonde würde schon reichen :-)
Gespeichert

Alpha 0.42 = wildfairy       Alpha 0,1337 = wildfairy [SOS]       Alpha 0.696 = knuddel [III]       Alpha 0,9987 = Menacora [III]       Runde 9 = Einfallslos [III]      
Runde 10 = wildfairy       Runde 12 = wildfairy       Runde 666 = Beteigeuze[RS] = HP auf Koords 6:6:6 :p
Clash of Clans - wildfairy - Kilrathy
Spawn

Offline Offline

Beiträge: 985


Wega


« am: 06.12.2013 11:39:47 »

ich denke, wir brauchen das nicht. Gerade in der letzte Runde, sollten wir so einen Quatsch lassen. Wir wollen ernsthaft spielen und nicht die Zeit mit so komischen Dingen vergeuden.

Warum musste ich grade lachen, nachdem ich diese Aussage mit der Kriegsentwicklung von heute morgen in Verbindung gebracht habe? Smile
Gespeichert

M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 06.12.2013 12:00:51 »

Icewars ist ein Kriegsspiel und kein Smeeeesh Spiel. Das erklärt doch schon alles.
Gespeichert

whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.097


Alpha Centauri


WWW
« am: 06.12.2013 12:18:24 »

Wir wollen ernsthaft spielen und nicht die Zeit mit so komischen Dingen vergeuden.

das widerspricht sich, denn wir beschäftigen uns ja immer wieder mal mit dir.
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 06.12.2013 15:18:34 »

Icewars ist ein Kriegsspiel und kein Smeeeesh Spiel. Das erklärt doch schon alles.

Glaub ich nicht! Nur weil es nicht Icesmeeesh heißt, oder was? Namen sind Schall und Rauch. Kriegsspiele gibt es genug, aber nur ein einziges Smeeeshspiel!  Deal/Contract
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
copper

Offline Offline

Beiträge: 1.592


Dirge


« am: 06.12.2013 18:43:03 »

Es heisst ja schließlich nicht Smeeshwars oder so...
Gespeichert

Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 06.12.2013 18:45:52 »

auch wenn es ein Kriegsspiel ist ... es gibt ein Gesamtpaket, warum die meisten dabei sind und da ist IW als Spiel ansich nicht mehr die oberste Prio, sondern das drumherum, wie eben Smeeesh, oder die Leute in der eigenen Allianz oder oder oder ... für mich hat smeeesh ansich immer dazu gehöt und ich war jedesman ein wenig enttäuscht wenn es nicht stattgefunden hat
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS