IceWars *wink* Community
26.03.2017 11:07:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Auch dieses Jahr ein Smeeeeesh?  (Gelesen 11097 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 29.11.2013 08:17:49 »

eher die diskussion um smeeesh
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Spawn

Offline Offline

Beiträge: 981


Wega


« am: 29.11.2013 08:37:54 »

Weihnachten ist ja auch lächerlich geworden...

Das ist der Beweis. Karl will kein Weihnachten, also auch kein Smeesh. Er hat uns also absichtlich geraidet um diesen Krieg zu provozieren und damit Weihnachten zu verhindern.

Kelly hatte Recht!!!
Gespeichert

Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 30.11.2013 16:55:40 »

Kelly hatte Recht!!!
Das is ja nu nix Neues!
Gespeichert


Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.353

Beervampir


« am: 01.12.2013 17:01:50 »

smeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesh




bitte Anbet
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Hink

Offline Offline

Beiträge: 754


General Ryker


« am: 02.12.2013 10:07:51 »

Code:
2. Dezember 2013 10:07 Uhr

Der Thread ist tot
Gespeichert

Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 02.12.2013 11:50:40 »

Wegen?
Das Forum sagt es ist der 2. Dezember?

Erstmal musst du raus finden welche Zeit das Hasiversum gerade hat. Dann können wir über tot oder nicht tot reden.
Gespeichert


Hink

Offline Offline

Beiträge: 754


General Ryker


« am: 02.12.2013 13:10:29 »

Es gibt ingame eine Serverzeit, von daher ist das eine ziemlich sichere Sache  :P
Gespeichert

Jules Winnfield

Offline Offline

Beiträge: 882


Beteigeuze

219254964
« am: 02.12.2013 13:23:47 »

weder die forumszeit noch die igm-serverzeit haben irgendetwas mit der hasi-zeit zu tun.
oder mit der iseutz-zeit.

smeesh (und somit weihnachten) ist, wenn hasi das für richtig hält.
Gespeichert

Nun, im Endeffekt, genießt das Spiel, spielt rum, habt Spaß, seid kreativ und macht einfach was aus dem vorgegebenen.
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 02.12.2013 13:52:03 »

der 24.12. kann nämlich auch im januar stattfinden. weil die uhren im hasiversum laufen nunmal anders. vielleicht haben wir auch weihnachten zu ostern. nur wirds dann für ostern diese runde noch was eng :/
Gespeichert


Bingor

Offline Offline

Beiträge: 598


Bingor


« am: 02.12.2013 15:34:21 »

smeesh (und somit weihnachten) ist, wenn hasi das für richtig hält.

Also nie wieder?  Sad können wir nicht Spenden für HSINC? Wenn jeder 5 Min gibt hat er mehr als ne ganze Arbeitswoche. Damit sollte sich doch ein Smeesh bauen lassen.
Gespeichert


Ruhm und Ehre dem, der für die Gerechtigkeit Kämpft.
Schande über den Mächtigen, der Macht mit Recht verwechselt
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.353

Beervampir


« am: 02.12.2013 15:37:15 »

wie war das mit weihnachten hat 27tagen oder so? XD
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 02.12.2013 23:44:35 »

faselfaselfasel.

letzte Runde ohne smeesh fänd ich echt schwach... und schade.  Life Suckz
Gespeichert
Jules Winnfield

Offline Offline

Beiträge: 882


Beteigeuze

219254964
« am: 03.12.2013 08:18:20 »

warum sollte hsinc auf einmal wieder mehr zeit haben für ein projekt, dass er offiziell ad acta legen wird?
Gespeichert

Nun, im Endeffekt, genießt das Spiel, spielt rum, habt Spaß, seid kreativ und macht einfach was aus dem vorgegebenen.
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 03.12.2013 08:46:56 »


das smeesh haben doch eh meist andere geschrieben?
vielleicht kann er ja auch ein altes smeesh recyceln?
Gespeichert


Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 03.12.2013 14:37:54 »

warum sollte hsinc auf einmal wieder mehr zeit haben für ein projekt, dass er offiziell ad acta legen wird?
weil es ihm vllt. nicht völlig egal ist und er uns eine Freude machen würde?
Gespeichert
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.986



« am: 03.12.2013 15:31:30 »

Wenn man 0 Zeit hat, können die Absichten noch so hehr sein, es fehlt dann trotzdem noch die Zeit für die Umsetzung.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Jules Winnfield

Offline Offline

Beiträge: 882


Beteigeuze

219254964
« am: 03.12.2013 15:39:15 »

danke sauron, genau das wollte ich damit sagen.
hasi liebt uns, auch ohne smeesh!
Gespeichert

Nun, im Endeffekt, genießt das Spiel, spielt rum, habt Spaß, seid kreativ und macht einfach was aus dem vorgegebenen.
Bingor

Offline Offline

Beiträge: 598


Bingor


« am: 03.12.2013 16:29:46 »

letzte Runde ohne smeesh fänd ich echt schwach... und schade.  Life Suckz
Confused Freude Confused

Sauron? Kannst du uns kein Smeesh basteln?
« Letzte Änderung: 03.12.2013 16:30:09 von Bingor » Gespeichert


Ruhm und Ehre dem, der für die Gerechtigkeit Kämpft.
Schande über den Mächtigen, der Macht mit Recht verwechselt
wildfairy

Offline Offline

Beiträge: 585

Beteigeuze

116656200
« am: 03.12.2013 17:16:12 »

und wenns nur ein: "heute gibt es nichts :P " ist, wenigstens klicken will ich smeesh nochmal^^
Gespeichert

Alpha 0.42 = wildfairy       Alpha 0,1337 = wildfairy [SOS]       Alpha 0.696 = knuddel [III]       Alpha 0,9987 = Menacora [III]       Runde 9 = Einfallslos [III]      
Runde 10 = wildfairy       Runde 12 = wildfairy       Runde 666 = Beteigeuze[RS] = HP auf Koords 6:6:6 :p
Clash of Clans - wildfairy - Kilrathy
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 03.12.2013 21:57:08 »

Wenn man 0 Zeit hat, können die Absichten noch so hehr sein, es fehlt dann trotzdem noch die Zeit für die Umsetzung.
0 Zeit? Daran glaube ich nicht.

Im Übrigen erwarte ich ja nicht von ihm eine eigene Erstellung sondern nur ein "Abnicken" und ggf. ein Hochladen.

Sollte Zeit= 0 sein, dann haste natürlich Recht.
Meines Erachtens gibt es 0 Zeit nur bei 0 Wille... Shocked
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS