IceWars *wink* Community
26.07.2017 10:40:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Auch dieses Jahr ein Smeeeeesh?  (Gelesen 12162 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
K.d.E.

Offline Offline

Beiträge: 673


KdE


« am: 19.11.2013 19:55:05 »

Ganz einfache Fragen, wahrscheinlich nicht so einfache Antwort.  Laughing
Wollt ihr dieses Jahr ein Weihnachtssmeesh?
Hat HSINC genug Zeit eins einzubauen?

Und wenn ja und ja, wer macht das dieses Jahr?
Gespeichert


kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.354

Beervampir


« am: 19.11.2013 19:56:25 »

schon alleine das auch im topic ist nen brüller XD

*vote*
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 19.11.2013 20:31:59 »

wenn Hasi keine Zeit hat, dann können wir ja masel ganz doll liep bitten ob er wieder ein Gewinnspiel macht   Anbet
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 19.11.2013 20:50:57 »

ja und zu gewinnen gibt es einen Krieg ^^
Gespeichert

Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 19.11.2013 21:54:01 »

alles nur heiße Lust, M-Z, alles nur heiße Luft
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Bingor

Offline Offline

Beiträge: 598


Bingor


« am: 20.11.2013 10:37:34 »

 Dafür Dafür Dafür Dafür
Ich finde in der letzten Runde könnte es nochmal ein Smeeeesh geben.
Wobei die Frage "Wer ist dafür?" wohl obligatorisch ist. Im Grunde müssten wir fragen "Ist HSINC dafür"?

Und ist er?
« Letzte Änderung: 20.11.2013 10:38:50 von Bingor » Gespeichert


Ruhm und Ehre dem, der für die Gerechtigkeit Kämpft.
Schande über den Mächtigen, der Macht mit Recht verwechselt
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 20.11.2013 10:50:56 »

Wollt ihr dieses Jahr ein Weihnachtssmeesh?
Wer sollte da schon dagegen sein und das dann auch noch öffentlich kund tun?!  Crazy
Hat HSINC genug Zeit eins einzubauen?
Daran wird es wohl - wie die letzten Jahre auch - scheitern.  Crying or Very sad
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.228



« am: 27.11.2013 09:18:15 »

scheitern? das ist häsesie dritten grades! der große einzigartige hat lediglich die zeit zusammengefaltet, damit weihnachten schneller kommt... da spielen die leute 10 jahre iw und haben nix, aber wirklich nix dazugelernt wie die richtige welt funktioniert.
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 27.11.2013 16:42:21 »

Iseutz ist da. Iseutz schreibt ein Weihnachtssmeeeesh und damit ist der Advendskalender gerettet!
ha!
Gespeichert


Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.989



« am: 27.11.2013 16:45:27 »

Eher haha Smile
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 27.11.2013 19:05:45 »

Ich kann darüber gar nicht lachen.
Gespeichert
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.989



« am: 27.11.2013 22:00:56 »

PP
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 27.11.2013 22:12:00 »

habe ich PinguinPrinzessin gehört?
Gespeichert


Greystoke

Offline Offline

Beiträge: 216



« am: 27.11.2013 23:56:24 »

leider wird es wie es scheint zumindest von meiner seite auch keine ersatzaktion geben.
auch wenn ich mir kurz überlegt hatte sowas zu machen ist das leider jetzt nicht mehr möglich.

naja mal schauen ob in der richtung trotzdem was passiert.
Gespeichert

Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 28.11.2013 00:04:17 »

Na toll. RS hat Smeeesh kaputt gemacht.
Seedi hat Schuld! Oder Maul! Oder irgendwer anders! Boron nicht, der hatte Bauchschmerzen.
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Haplo **

Offline Offline

Beiträge: 321


« am: 28.11.2013 08:08:02 »

Na toll. RS hat Smeeesh Weihnachten kaputt gemacht.

So ist es richtig Very Happy
Gespeichert
globe

Offline Offline

Beiträge: 486

zuben-el-akribi


« am: 28.11.2013 08:11:21 »

Na toll. RS Karl hat Smeeesh Weihnachten kaputt gemacht.

So ist es richtig Very Happy
So ist es nun wirklich Richtig
Gespeichert

Haplo **

Offline Offline

Beiträge: 321


« am: 28.11.2013 08:21:40 »

Edit weil lächerlich;)
« Letzte Änderung: 28.11.2013 21:01:21 von Haplo ** » Gespeichert
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 28.11.2013 20:46:02 »

Ihr zieht diese Diskussion ins Lächerliche.
Gespeichert
Karl_Behagel.

Offline Offline

Beiträge: 1.445


« am: 29.11.2013 07:11:00 »

Weihnachten ist ja auch lächerlich geworden...
Gespeichert



Die Handels-Gilde wollte auch mal böse sein - neues Schoßhündchen mit automatischer ans-Bein-pinkel-Funktion!
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS