IceWars *wink* Community
20.06.2018 14:46:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 21.11.2013 11:57:07)
Gut - 6 (40%)
Unpassend, schlecht - 8 (53.3%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 1 (6.7%)
Stimmen insgesamt: 15

Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kamele für alle  (Gelesen 4538 mal)
Spawn

Wega

« am: 14.11.2013 11:57:07 »

Als Mitglied des Kamelfanclubs muss ich beantragen, dass sämtliche in Gefangenschaft der Sirius lebenden Kamele unverzüglich freigelassen werden.
Gerne kann bei Abgabe der Kamele durch die Sirius an freundliche Kamelfans auch eine geringe Abnahmegebühr verlangt werden.

Auf deutsch: Ich finde, so langsam könnte Hasi die Kamele in der Sirius zum kauf freischalten.

Edit: Der Waschbär, kleiner Bruder des Kamels, ist hier natürlich ebenso gerne gesehen.
« Letzte Änderung: 14.11.2013 11:58:06 von Spawn » Gespeichert

Blob

« am: 14.11.2013 12:11:12 »

Ich bin dagegen. Die Kamele werden von der SC gut behandelt. Ein Verramschen der Kamele zu niedrigen Preisen (man hat schon Kamele gesehen, die weniger als 1 Frau kosten sollten) wäre weder im Interesse der Kamele noch der Händler.
Ein Verzicht auf den Verkauf von Kamelen führt außerdem dazu, dass jeder selbst Kamele züchtet und dadurch die Kamelpopulation insgesamt stärker zunimmt.

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Lorodar

Beervampir

« am: 14.11.2013 18:28:40 »

*spawn släpt*...

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

inaktiv Wahnsinniger

« am: 14.11.2013 19:31:37 »

so nu gibts mehr schiffe, zu nen geilen knv *hust*

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Bingor

Bingor

« am: 14.11.2013 20:13:13 »

hehe, jetzt hat die Sirius Kamele eingestellt. Nur ob man die zu dem KNV kaufen will, ist die Frage.

Ruhm und Ehre dem, der für die Gerechtigkeit Kämpft.
Schande über den Mächtigen, der Macht mit Recht verwechselt
M-Z

Buxter

« am: 14.11.2013 20:24:12 »

vielleicht fallen die Preise noch. Jetzt stürzen sich erstmal alle drauf, die bis jetzt keine haben oder eine Kamel-Mono-Fleet erschaffen wollen. Da zählt jedes Kamel.

Blob

« am: 14.11.2013 20:51:07 »

Klar, weil Kamele ja nicht schon seit Monaten erforscht sind und zu Tausenden durchs Hasiversum fliegen.  Rolling Eyes

M-Z

Buxter

« am: 14.11.2013 21:07:47 »

naja, es wird trotzdem noch welche geben, die noch welche brauchen!

Spawn

Wega

« am: 14.11.2013 22:16:43 »

So habe ich mir das vorgestellt, Freiheit für die Kamele. Danke großer Hasengott.

In ein oder zwei Wochen werde ich erneut zu dir beten, eventuell kann man über die Modalitäten für einen Freikauf ja noch verhandeln.

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 14.11.2013 22:52:18 »

Der Hasengott macht da aber gar nichts. Oder glaubst du ernsthaft, er hätte an der Stelle so zügig reagiert Wink

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Spawn

Wega

« am: 14.11.2013 23:01:50 »

Nicht wirklich, aber daher danke ich ja seinem Hasengott, dass er seiner boshaften rechten Hand diese grenzenlose Macht gegeben hat, um in seinem Namen wirken zu können.

Ein angemessener Kurs, umgesetzt durch die großzügige rechte Hand des großen Hasengottes würde dennoch viele Kamelfans erfreuen.
« Letzte Änderung: 14.11.2013 23:04:05 von Spawn » Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 15.11.2013 01:47:24 »

Was angemessen ist, liegt im Auge des Betrachters, ich fand Blobs Einwand diesbezüglich sehr treffend. Also, Blob ist schuld.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Jules Winnfield

Beteigeuze

219254964
« am: 15.11.2013 08:17:50 »

blob sollte nun endlich aus iw disqualifiziert werden...!

Nun, im Endeffekt, genießt das Spiel, spielt rum, habt Spaß, seid kreativ und macht einfach was aus dem vorgegebenen.
whiskey

Alpha Centauri

« am: 15.11.2013 08:25:55 »

(man hat schon Kamele gesehen, die weniger als 1 Frau kosten sollten)

wohl zu oft im edelpuff gewesen bei den kamel-preisen

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Blob

« am: 15.11.2013 08:29:58 »

Also, Blob ist schuld.

Yay \o/

Spawn

Wega

« am: 15.11.2013 08:54:31 »

*Blob slapped*

Also ich finde die 5 halt generell nicht schön. So eine tolle 2, so schön, so herrlich, fast so toll wie eine 1. Aber eine 5, nein, ich weis nicht, die Zahl an sich ist irgendwie nicht ästhetisch. Passt nicht zur Schönheit unserer tollen Kamele.
Wobei mehrere tolle Zahlen hintereinander durch ihre Masse sehr schnell wieder Ihren Reiz verlieren.

Bingor

Bingor

« am: 15.11.2013 10:19:23 »

zumindest, wenn da keine "Kommas" dazwischen stehen

Ruhm und Ehre dem, der für die Gerechtigkeit Kämpft.
Schande über den Mächtigen, der Macht mit Recht verwechselt
Karl_Behagel.

« am: 15.11.2013 12:00:07 »

Ich will doch profit machen können mit den kamelen, also darf die sirius ruhig einen hohen knv vorgeben ;-)

Die Handels-Gilde wollte auch mal böse sein - neues Schoßhündchen mit automatischer ans-Bein-pinkel-Funktion!
Spawn

Wega

« am: 15.11.2013 12:37:52 »

Ich will doch profit machen können mit den kamelen, also darf die sirius ruhig einen hohen knv vorgeben ;-)

Wie man im Kriegsthread gesehen hat, mag dich aber keiner. Wenn du also für einen hohen Kurs bist, müsste der doch extra niedrig eingestellt werden, oder?

Blob

« am: 15.11.2013 13:40:56 »

Sehr erwachsener Kommentar...  Rolling Eyes

btw: Niemand mag Spawn, weil er immer so neugierig ist und dauern mit Scans nervt! Nänänänänä.  :P

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: