IceWars *wink* Community
18.01.2018 22:16:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schiffkauf Sonden und plötzlich wech.  (Gelesen 1774 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 05.11.2013 12:44:28 »

Zitat
Was sollte die Bugmeldung enthalten:

    Nick: Apokailypse
    Koordinaten des Planeten, auf dem der Fehler aufgetaucht ist: von 6:78 wurde der Kauf gestartet.
    Zeitpunkt des Auftretens: sofort nach Schiffskauf gemerkt.
    
Ich habe meine übliche Runde durch den Schiffverkauf gedreht. Dort 1-2 Schnäppchen entdeckt und dann aus der Allikasse Credits geklaut und damit bezahlt.
Vorrangig geht es um die 7060 Sonden von Snorri mein ich waren die. Es kam ein Warnhinweis, das die Schiffe so nicht zusammen fliegen können, aber stationiert. Wollte ich so, halt x12 später hinschicken.
Nach den Kauf gefreut, wie es nunmal Mädchen nach den Schuhkauf tun. Dann wollte ich mich unter Militär informieren, wieviele X12 ich da genau hinschicken muß, weil ich wußte da standen noch 7 von mir.
Die 7 X12 waren auch mit Sonden gefüllt. Aber der Rest ist verschwunden. Es fehlen also  6360 Tsonden...

PS.: Wegen dieses Bugs krieg ich bestimmt Anschiß von Loro, was ich wieder für sinnlosen Plunder kaufe *seufzt*

Ursprüngliche Bugmeldung, gut Fehler gefunden, das steht so klein in rot da, das sie ja verpuffen. Hab mal ein wenig rumgespielt und was anderes gefunden dafür.
Ich kaufe 1 Tsonde, kann ich auf den Hp schicken, ohne x12 oder sonst ein Trägerschiff.
Kauf ich als Beispiel 1 Hunter und eine Tsonde, kann ich das nur stationieren lassen und dann verpuffen sie wenn nicht genug träger drunter sind(halt ich btw für eine sehr schlechte Lösung).

Jetzt die Frage, was ist beabsichtig? Dürfen Sonden alleine nach Hause fliegen, aber nicht mit nem Aufpasserschiff? *verwirrt schaut*



* bug.png (72.98 KB, 504x368 - angeschaut 240 Mal.)
« Letzte Änderung: 05.11.2013 16:23:42 von -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- » Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.355

Beervampir


« am: 05.11.2013 16:26:15 »

böser dia^^

dann hier nun hochoffiziell
LERN LESEN!
iw sagt das an das das passieren würde!


ps:was kaufst du auch so sinnlosen plunder!
pps:*blob knubut*
ppps:genau kauf bei blob! und falls du es net gelesen hast! kauf bei blob deinen plunder!
pppps:2002! \o/
« Letzte Änderung: 05.11.2013 16:26:54 von Lorodar » Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Haplo **

Offline Offline

Beiträge: 321


« am: 05.11.2013 16:41:31 »

Ist es nun eigentlich ein Exploit, seine Schiffe im SG zu stationieren und die damit verbundenen Vorteile zu nutzen? Gut, ich bin zu faul dafür...aber andere offensichtlich nicht:D
Gespeichert
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.355

Beervampir


« am: 05.11.2013 16:49:14 »

kA auf wen du anspielst aber wie solls sonst gehen da jäger und bomber net aufn plani fliegen können wenn sie gekauft werden^^
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 05.11.2013 16:57:16 »

Zitat
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)    749602 VV4A
KNV: 502.84    Waleri Fjodorowitsch Bykowski    11

zum Beispiel auf den da, der ist schon seid Wochen drinne.
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 05.11.2013 16:57:46 »

Ist es nun eigentlich ein Exploit, seine Schiffe im SG zu stationieren und die damit verbundenen Vorteile zu nutzen? Gut, ich bin zu faul dafür...aber andere offensichtlich nicht:D
naja, iwann kommt dann der phöse Sauron oder HSINC mit ein paar ganz komischen Schiffen und dann sind deine Schiffe wech ... also ich würde es nicht machen Wink
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Haplo **

Offline Offline

Beiträge: 321


« am: 05.11.2013 17:15:49 »

naja, iwann kommt dann der phöse Sauron oder HSINC mit ein paar ganz komischen Schiffen und dann sind deine Schiffe wech ... also ich würde es nicht machen Wink

Wie gesagt...ich bin zu faul dafür;) Aber wenn ich es machen würde, würde ich nicht das Bildchen einer im SG stationierten Flotte im IWF hochladen.
Gespeichert
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.355

Beervampir


« am: 05.11.2013 17:19:51 »

geht aber immernoch nicht anders wenn man jäger/bomber in der sc kauft
dann kann man die nur dort staten

außerdem wird das solange schon betrieben wie es orb lager gibt...
orb lager über accs mit nupschutz...
orb lager am arsch des hasiversums...
etcpp^
« Letzte Änderung: 05.11.2013 17:20:53 von Lorodar » Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 05.11.2013 22:19:55 »

nein bis letzte runde verschwanden solche angebote über nen knv von x recht fix aus der sg. und das alles hat hier nix mit meinen bug zu tun verthamt *fuchtel*
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
[-VV-]Grean_Bean

Offline Offline

Beiträge: 214

Snorri


E-Mail
« am: 05.11.2013 23:23:43 »

Sehr geehrter Herr Apokailypse,

Wir bedauern ihre Situation, aber für Kaufabwicklungen über unseren  lizensierten Vertreiber "Sirius Corp." übernehmen wir grundsätzlich keine Verantwortung. Unsere Serviceabteilung wird sich natürlich trotzdem mit dem Problem beschäftigen und ihnen in den nächsten Wochen das Ergebniss mitteilen.

Wir danken trotzdem für ihr Vertrauen in Snorri's Schiffe

mfg Snorri Corp.


SNORRI's Schiffe, von guten FC's empfohlen!


PS: Auf Wunsch nun auch mit Universumsfreundlichem ÖKO-Antrieb! Save the Universe, wir sind es nachfolgenden Generationen schuldig! Dafür
Gespeichert

reh
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.613


WWW
« am: 06.11.2013 14:37:15 »

Nach meinem Kenntnisstand kann eine Stargate Koordinate angegriffen werden. Da es genug lustige Menschen gibt, wäre ein Stargate gerade eher eine Zielscheibe statt einem guten Versteck.

Schiffe mit unverhältnismäßigem KNV können von der SC unangekündigt konfisziert werden wegen Wucher, Schmuggel, Hehlerware, Weil ist so, etc.
Dass das Handelssystem Optimierungsstellen hat wird sich vermutlich nicht mehr ändern.

Die ursprüngliche Sache soll HSINC was dazu schreiben. Zum Austausch und Diskussion über Randsachen bitte nicht den Bugthread verlängern.

--reh
Gespeichert

Der angenehmere Weg IceWars zu spielen: Opera
Erklärungen und weitere Texte mit vielen Buchstaben: IceWars Doku-Wiki
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS