IceWars *wink* Community
16.01.2018 22:35:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: IWSA per überweisung  (Gelesen 2921 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
DoomMortal

Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 12.10.2013 05:00:54 »

moin,
ich hab am 6.10.2013 ein iwsa per überweisung geordert und zwar den:
IW-13-43-10-198-1-3
jetz hat meine tolle bank app aus dem verwendungszweck
IW-13-43-10-198-1-3
IWSA 120 tage
das gemacht
IW-13-43-10-198-1-3IWS
A120 tage
da bist heute da noch nix passiert is dacht ich mir ich muss mal nachfragen, ob da mal nachgeschaut werden könnte,
da auf der order seite steht die bearbeitung dauert so 2-3 tage.....

danke
« Letzte Änderung: 12.10.2013 05:14:54 von DoomMortal » Gespeichert
Blaues

Offline Offline

Beiträge: 788


Ghost Rider


« am: 12.10.2013 10:22:04 »

Also du hättest das IWSA 120 Tage nicht dazuschreiben müssen....Das sieht der Hase anhand des Codes auch so.

Desweiteren kann es gut sein das es mal ein paar tage länger dauert, der Hase ist ja nichtmehr der aktivste Smile jetzt zum WE hin sollte er das aber irgendwann erledigen.

Ansonsten einfach mal HSINC direkt anschreiben, den ich bezweifel das sonst einer der Admins/Mods zugang zu seinem Bankkonto hat.
Gespeichert

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 12.10.2013 11:30:16 »

jo, denke ne PM wäre am schnellsten, ich glaube dann bekommt er ne zusätzliche Benachrichtigung
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 12.10.2013 12:11:55 »

Wenn das mittlerweile über ne Woche dauert, sollte man vielleicht die Erinnerung zu auslaufenden SAs auf 14 Tage setzen. Ich hab nämlich auch schon am 8.10. überwiesen und bislang noch nichts bekommen. Wär doof, wenn der Montag ausläuft.
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Haplo **

Offline Offline

Beiträge: 321


« am: 12.10.2013 13:46:37 »

Musst halt ne Statue zur Überbrückung bauen:D
Gespeichert
Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 12.10.2013 15:12:30 »

Musst halt ne Statue zur Überbrückung bauen:D
schaue er in die Highscore der Statuen und erblicke er Blob[root] auf Platz 77 (Letzte Aktualisierung 12.10.2013 04:15)
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 12.10.2013 16:25:18 »

da geht also noch was Saufen
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Haplo **

Offline Offline

Beiträge: 321


« am: 13.10.2013 14:32:56 »

Musst halt ne Statue zur Überbrückung bauen:D
schaue er in die Highscore der Statuen und erblicke er Blob[root] auf Platz 77 (Letzte Aktualisierung 12.10.2013 04:15)

Wieso gucken? Es ist viel einfacher, hier implizite Behauptungen aufzustellen und sie sich widerlegen zu lassen Very Happy
Gespeichert
DoomMortal

Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 13.10.2013 16:22:14 »

IceWars Supporter Account Codes wurden bereitgestellt,    Systemnachricht    13.10.2013 14:23:40

Thema damit erledigt.....
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS