IceWars *wink* Community
17.07.2018 15:38:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 15.10.2013 11:55:27)
Gut - 9 (47.4%)
Unpassend, schlecht - 10 (52.6%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 19

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: letzte Runde, letztes Bier, letzter KomPLEX  (Gelesen 2252 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.610


inaktiv Wahnsinniger


« am: 08.10.2013 11:55:27 »

Mal so als letzte Idee. Wie wäre es die Features freizugeben die SuppAccs haben? Man könnte ja auch wieder den VerwaltungskomPlex einführen, das er wieder baubar wäre? Dann haben die Supplier ihn gleich und die anderen müssen Ress aufbringen.
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 08.10.2013 12:27:40 »

nö, gibt ja doch etliche die den Hasen mit den mit den SAs unterstützt haben bzw unterstützen, die hätten das dann ja auch nicht machen müssen, auch wenn es die letzte Runde ist
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 08.10.2013 13:15:10 »

Nenene, ich hab grad wieder für 120 Tage nen Suppenacc gekauft. :P
Dooferweise hab ich mit  Dafür abgestimmt bevor ich die Idee gelesen hab, weil Bier im Titel vorkam.
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Hink

Offline Offline

Beiträge: 754


General Ryker


« am: 08.10.2013 13:28:24 »

habe selbst keinen SuppenAcc, bin trotzdem dagegen, dann doch lieber mal alle alten Events wieder aktivieren (Piraten (bitte mit Faktor 10 pimpen), Weihnachtssmeesh, Ostersmeesh, Pinguine etc)
Gespeichert

Diablo
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.740


Cygnus X-1

35193266
« am: 08.10.2013 18:21:32 »

Ja, ein wünsch Dir was Thread *freu*


Bunte Farben für alle ohne SuppenAcc!
Gespeichert

"We are Pentium of Borg  Division is futile  You will be approximated"
Mr_Red

Offline Offline

Beiträge: 1.640


Mr.Red


« am: 08.10.2013 23:41:35 »

brüste?  Shocked
Gespeichert

[root] - Back to the roots
[...] Entweder gleich KB mit/ohne RPG oder Fresse halten.
Roland

Offline Offline

Beiträge: 225

Dirty66


« am: 09.10.2013 00:48:03 »

wo gibts brüste  Very Happy
Gespeichert

hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 09.10.2013 08:40:33 »

nicht beim IWSA
Gespeichert
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 09.10.2013 10:04:53 »

wo gibts brüste  Very Happy

Hier
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 16.11.2013 22:49:52 »

habe selbst keinen SuppenAcc, bin trotzdem dagegen, dann doch lieber mal alle alten Events wieder aktivieren (Piraten (bitte mit Faktor 10 pimpen), Weihnachtssmeesh, Ostersmeesh, Pinguine etc)

und das alles gleichzeitig....
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS