IceWars *wink* Community
17.08.2017 03:46:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Systemerweiterungen?  (Gelesen 1745 mal)
Karl_Behagel.

« am: 25.09.2013 08:51:52 »

Mir ist aufgefallen, dass in einigen Galaxien des Hasiversums so gut wie kein Platz mehr ist. Und mir stellt sich die Frage: soll das wirklich so sein? Ich kann mich an mindestens eine Runde erinnern, in der die Systeme erweitert wurden, sprich jedes System plötzlich mehr Planetenslots hatte. Wenn ich mir als Beispiel Galaxie 10 ansehe gibt es von System 1 bis System 70 lediglich ein einziges(!) in dem man eine KB hinsetzen oder ein neu angemeldeter Spieler landen könnte.

Mir ist bewusst, dass es Taktik ist einige Systeme dicht zu machen um für den Krieg Anflugzeiten zu erhöhen und Raider fernzuhalten, je nach größe der Allianz womögliche auch großflächiger um das Kerngebiet zu schützen. Ist es aber wirklich gewollt, dass beinahe komplette Galaxien dicht sind und ein Krieg führen zur Farce machen? Oder kann man mit einer Erweiterung der Systeme rechnen, wie es früher schon einmal der Fall war?

Hasorakel, erhöhre meine Worte Anbet

Die Handels-Gilde wollte auch mal böse sein - neues Schoßhündchen mit automatischer ans-Bein-pinkel-Funktion!
Kelly
Radiomoderatoren

PinguinPrinzessin

« am: 25.09.2013 09:12:18 »

Du hast das Debakel der Systemerweiterung damals mitbekommen? Fragst du allen Ernstes das zu wiederholen?

Ich glaube wenn Hasi die Systeme erweitert ist IW vor Mai zu Ende.
Die Galaxien erweitern halte ich auch für schwierig.
Evtl. kann man das Hasiversum erweitern und Galaxie 13 schaffen. Aber das tut ansich nicht wirklich not? Ist ja nicht so, dass das komplette Hasiversum keine freien Planis mehr hätte.

EL Ganador

EL Ganador

« am: 25.09.2013 09:34:49 »

Grad in Gala 10 sind halt ein paar Allianzen mit größerer Memberzahl und das es da dann eben ein wenig kuscheliger ist ist ja wohl klar.

Spawn

Wega

« am: 25.09.2013 09:39:12 »

Basen sind bombbar, wer irgendwo reinwill, der kommt da auch rein, ist ne reine Kosten/Nutzen Rechnung.

EL Ganador

EL Ganador

« am: 25.09.2013 10:04:04 »

Klar geht das, ist aber ein bischen Zeitaufwendiger als basis aufbauen schiffe starten usw.

dixi rulz

medzin22

« am: 25.09.2013 11:30:31 »

Gibt doch eh keine Kriege und das Geosondieren spart man sich dann auch gleich.
Warum also ändern?  Rolling Eyes

PAAA!
Bingor

Bingor

« am: 25.09.2013 12:17:01 »

mach doch du Krieg. Ich finde auch es sollte einen weiteren Krieg geben. Ich würde ja auch einen Krieg führen, wenn das nicht immer so anstrengend wäre. Life Suckz

Ruhm und Ehre dem, der für die Gerechtigkeit Kämpft.
Schande über den Mächtigen, der Macht mit Recht verwechselt
Haplo **

« am: 25.09.2013 12:40:23 »

Jaja...in der 10 Gegner zu finden ist schon eine Tortur. Und jetzt ist auch noch die HB gesperrt :/
Hink

General Ryker

« am: 25.09.2013 14:05:42 »

Ich glaube wenn Hasi die Systeme erweitert ist IW vor Mai zu Ende.
Totgesagte leben länger.
Aber mal im Ernst, wieso sollten die IW-Spieler deswegen früher aufhören und das Ende der letzten Runde damit versäumen?
Natürlich sind Änderungen im Laufe der Runde immer unangenehm und werfen ganze Planungen über den Haufen.

Ich denke (hoffe) mal Hasi wird sich so oder so etwas für den Reset einfallen lassen, womit es keinen Hard- sondern Softreset gibt^^.

M-Z

Buxter

« am: 13.11.2013 21:04:23 »

was war denn damals. Ich habe so ein schlechtes Gedächtnis. Ansonsten bin ich eher dagegen, hier noch zu vergrößern. Wenn dann muss man halt Platz schaffen. Gibt doch genug Basen, die weg gebombt werden können.
Holzhammermethode andere Spieler aus dem Spiel zu bashen wäre auch noch möglich, aber erfordert doch sehr viel Geduld, würde ich eher nicht zu raten

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: