IceWars *wink* Community
23.06.2018 23:14:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Acc gesperrt?  (Gelesen 1350 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kami

Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 03.09.2013 14:50:52 »

Moin liebe Icewars Gemeinschaft,

ich komme heute feucht fröhlich von der Schule heim und siehe da, Icewars Acc gesperrt.
Angeblich wegen einem Verstoß der Sittingregeln.

Kann mir jemand mal sagen, was das soll?

Beste Grüße

Update: Es hat sich eben raus gestellt, dass meine gesamte Allianz gesperrt wurde. Kann das vielleicht daran liegen, dass wir relativ oft von ein und dem selben Router aus Icewars benutzen?
(Jeder via eigenem Smartphone bzw. Tablet)
« Letzte Änderung: 03.09.2013 14:52:47 von Kami » Gespeichert
Cato

Offline Offline

Beiträge: 490


Ziolkowski


« am: 03.09.2013 14:55:39 »

In diesem Fall ist Sturmflut genau Dein Mann. Der kann Dich über den Regelverstoss aufklären.
Gespeichert

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Ich finde die Zivilisation ist eine gute Idee. Nur solle endlich mal jemand anfangen, sie auszuprobieren.\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" A.C. Clarke
Kami

Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 03.09.2013 14:59:44 »

In diesem Fall ist Sturmflut genau Dein Mann. Der kann Dich über den Regelverstoss aufklären.

Vielen Dank!
Gespeichert
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.609


inaktiv Wahnsinniger


« am: 03.09.2013 16:58:49 »

Tja daran wird es wohl liegen. Deine gesamte Allianz wurde gesperrt Very Happy
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 03.09.2013 18:05:10 »

Du verstößt übrigens grade gegen noch eine Regel. Wenn der Forennick vom Ingamenick abweicht, musst du letzteren im Profil angeben.

*auch mal den phösen Hilfssheriff spiel*
« Letzte Änderung: 03.09.2013 18:05:40 von Blob » Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.003



« am: 03.09.2013 19:38:48 »

Bitte gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen...
Closed
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS