IceWars *wink* Community
28.05.2018 11:55:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 2. Plexkamelfanclub(PKFC)  (Gelesen 4249 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 09.10.2013 11:22:37 »

Ich glaub ich gründe mal nen Zeus-Club.

Aber wegen Gruppenzwang und so muss ich hier dringend mitmachen. Und weil ich ein netter Mensch bin, Spende ich ein Kamel für Festus.   Knuddel

das mit dem Zeus Club finde ich ne gute Idee!
Gespeichert

-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.609


inaktiv Wahnsinniger


« am: 09.10.2013 11:47:48 »

gähn mz gähn
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Echnaton

Offline Offline

Beiträge: 65

Mr.Bobbl


« am: 09.10.2013 12:39:23 »

Ich als Renter-fritten-Dackel möchte auch in einen Fanclub, und da es keinen Gorg-fanclub gibt (Doof) muss ich halt mit nem kamelfanclub vorlieb nehmen...
Da aber meine fritterei nicht beinhaltet, Galascanner zu bauen, ist für mich die frage offen, gibts hier jemanden in 1:28-80; 2:25-105; 3:45-85, der als kamelspenden-annahmestelle fungiert?
Gespeichert

Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 09.10.2013 14:24:08 »

In dem Bereich gibt es genug [root]-Planis. Schick es einfach auf irgendeinen deiner Wahl. Ich leite dann eins weiter.

Edit: *Kai slap* Warum ist Festus nicht in der Liste?! Ich hatte doch ein Kamel für ihn mitgeschickt! *fuchtel*
« Letzte Änderung: 09.10.2013 14:27:33 von Blob » Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Echnaton

Offline Offline

Beiträge: 65

Mr.Bobbl


« am: 09.10.2013 15:17:39 »

so blob,
ich habe ein kamel in richtung von einer kolo von masel geschickt, ich habe meine ganze sichtweite durchgucken müssen um was andres zu sehen als root RBs oder KBs...
also bist du jetzt dafür verantwortlich, dass das kamel auch bis zur kailypse hindurchkommt!!
Gespeichert

Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 09.10.2013 15:51:17 »

Jo, passt. Das Kamel (bzw. ein anderes) ist eh schon auf dem Weg.
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Echnaton

Offline Offline

Beiträge: 65

Mr.Bobbl


« am: 09.10.2013 16:41:51 »

thx blob...
apokailypse, trag dann bitte den WackenDackel in die Mitgliederliste ein Smile
krieg ich auch ne mitgliedkarte in silber-gold-schwarz? Saufen
Gespeichert

Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.355

Beervampir


« am: 09.10.2013 16:43:46 »

der ist genauso inaktiv wie die gorgclub frau da
wie hieß sie gleich nochmal?^^
muss an diesem clubzeug liegen! das macht inaktiv!
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 09.10.2013 16:56:31 »

Nenene, der ist noch vor mir in der FrittenHS! Und vor Fanta! Der ist gar nicht inaktiv!  Deal/Contract
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.609


inaktiv Wahnsinniger


« am: 09.10.2013 17:21:48 »

*inaktiv guckt*
Festus *grübel* unterm Tisch gefallen?
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.355

Beervampir


« am: 09.10.2013 18:06:18 »

frittenhs? das ist keine frittenhs mehr! letzte runde war das ne frittenhs! diese runde ist es nur ne welcher fleeter bekommt am meisten ress und baut damit die meisten gebpkt bzw forscht am meisten
achja und was macht diese fanta eigentlich?
*kai zum hinzufügen diverser inaktiver aktiv tret*
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 09.10.2013 19:19:23 »

Die Zeit der Fritten wird auch diese Runde wieder kommen.  Deal/Contract
Die richtigen Fritten bauen ja erstmal möglichst schnell auf 10 Planis um dann mehr Substanz zum fritten zu haben, während die schnöden Teilzeitfritten (Fleeter) ihr ganzes Pulver schon verschießen, um dann feststellen zu müssen, dass Schiffe keine Punkte geben, während die Solos an ihnen vorbei fritten.
...oder so ähnlich...
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
festus

Offline Offline

Beiträge: 90


festus


« am: 13.10.2013 09:26:20 »

*inaktiv guckt*
Festus *grübel* unterm Tisch gefallen?

Ja, dass passiert mir immer nach dem 2. Bier.
Gespeichert

Wir grillen jetzt Opa!

Satzzeichen können Leben retten!
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS