IceWars *wink* Community
18.07.2018 08:20:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Acc gesperrt: UR-OPA X-DRAKE / Erol Ademi  (Gelesen 1163 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
UR-OPA X-DRAKE

Offline Offline

Beiträge: 341



« am: 15.08.2013 06:41:15 »

 "Dieser Account ist gesperrt wegen: Multi bzw. Verstoß gegen die Sittingregeln. Bei Problemen damit -> Forum. "

ich würde gern die Gründe wissen was ich nach 6 Jahren spielen plötzlich falsch gemacht habe. Oder liegts daran das der derjenige wo ich mich ab und an einloge das selbe passwort als Normales PW und Als Sitter PW nutzt und ich schon mehrfach den Haken vergessen habe für Sitterlogin?

Wenns zur Aufklärung Hilft, er macht dadurch das es beim Bund ist das komplette Internet per Handy, hat deswegen einige Probleme mit dem Tool und hat mir sein Sitterpw so überlassen das ab und an noch mal einer Reinschauen kann. Den der Erol Ademi Acc ist ebenfalls aus dem selben Grund gesperrt.

hatte gestern schon mal einen Global Mod angeschreiben, weiß nicht obs funktioniert hat, da die Nachricht komischer Weiße nicht in meinem Postausgang drin ist.

kann mir bitte jemand weiterhelfen oder sagen was falsch gelaufen ist?

mfg UR-OPA X-DRAKE
Gespeichert

"36° und es wird noch heißer" ???
               schön wärs
Realität sind 17° C und Regenwetter !!!! (11.8.07)
                  14° C und Regenwetter !!!! (31.8.07)
                  15° C und regenwetter !!!! (23.8:07)

WO BITTE IST DAS KLIMAERWÄRMUNG ?????
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 15.08.2013 07:33:34 »

Sturmflut anschreiben, der ist dafür zuständig.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS