IceWars *wink* Community
23.06.2018 04:05:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Genetik - übrige Genetikpunkte  (Gelesen 2251 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
bettina

Offline Offline

Beiträge: 235


Inori


« am: 07.08.2013 22:09:42 »

Aloha he,

ich hab vergangene Woche an meiner Genetik rumgespielt, mir diese Woche erzählen lassen, dass das alles gaaaanz doof ist und dann wieder umgeswitcht. Nach dem Pümpeln, hab ich nun nachgerechnet und festgestellt, dass da ein Genetikpünktchen fehlt Sad Hüüüüülfääääää!!! Hab das auch schon ganz vielen lieben Spielern gezeigt und die sind auch alle der Meinung, dass irgendwas nicht stimmt.

Eigentlich müsste ich nächste Woche 6 Punkte vergeben können, konnte aber nur 5 erpümpeln Sad

Gespeichert

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 07.08.2013 22:13:39 »

kommt schonmal vor, wenn du blöd eingestellt und dann zurückgestellt hast. Wenn du alles "Nullst" und dann pümpeln würdest, hättest du wieder alle Punkte
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
bettina

Offline Offline

Beiträge: 235


Inori


« am: 07.08.2013 22:14:35 »

Ja, aber.... Dann verlier ich ja noch mehr Sad
Gespeichert

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.003



« am: 07.08.2013 22:16:58 »

Nur Forschungszeit.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
bettina

Offline Offline

Beiträge: 235


Inori


« am: 07.08.2013 22:25:37 »

Wieso nur Forschungszeit? Ich muss Bau auf bau auf bau auf ja wieder runterstellen, damit ich pümpeln kann - oder seh ich das falsch?
Gespeichert

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.609


inaktiv Wahnsinniger


« am: 08.08.2013 01:12:06 »

So ist es, für solche Sachen erst Loro fragen *gröhl* Ja das passiert, wenn man Sachen ungerade umstellt. Gibts auch mehrere Threads so ähnlich hier.
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 08.08.2013 07:03:01 »

Weißt du noch, wie deine Einstellungen vorher waren? Dann kann man (möglicherweise) rekonstruieren in welchem Feld der Punkt abhanden gekommen ist.
Ich glaube bei den Schiffen war es so, dass 0% --> +10% nur 1 GP gibt und +10% --> +20% auch nur 1 GP, während 0% --> +20% 3GP gibt.

Du musst daher nicht zwingend Bau auf Bau wieder runter stellen, um das wieder in den Griff zu bekommen.
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
bettina

Offline Offline

Beiträge: 235


Inori


« am: 08.08.2013 14:51:32 »

Was muss ich dann ändern? Ja beim Schiffbau hatte ich vorher bei der Dauer nur +10% - ich wollt halt an sich nächste Woche mein wandeln hochstellen :-( muss ich jetzt Schiffbaudauer auf 0 setzen?
Gespeichert

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.355

Beervampir


« am: 08.08.2013 16:56:54 »

ohne das bild wirklich zu sehen und mit den paar bissel infos hier sag ich mal ja
schiffbaudauer auf 0% müsste 4 pkt kosten
dann sind 2 pümpelbar, 1 vorhanden
direkt schiffbau wieder runter ergibt 4 vorhanden und 2 pümpelbar
pümpeln ne woche warten und *TADA* haste deine 6 pkt

fazit des tages: keine schrittweise änderung von gen! entweder voll oder gar net! oder kaily superstar heißen! *gröhl*
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 08.08.2013 17:13:46 »

*loro mit dem Nagel auf den Kopf hau*
(oder so ähnlich)
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Diablo
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.740


Cygnus X-1

35193266
« am: 08.08.2013 17:58:17 »

Ich mach hier mal dicht bevor die Aktivität noch mehr Spamer anlockt.
Gespeichert

"We are Pentium of Borg  Division is futile  You will be approximated"
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS