IceWars *wink* Community
23.06.2018 19:51:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 2 Transporter verschwunden  (Gelesen 1840 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
LordOfChange

Offline Offline

Beiträge: 37


« am: 05.08.2013 11:51:38 »

Ingame Nick: plattenb
Koordinaten des Planeten, auf dem der Fehler aufgetaucht ist: Flug von 6:39:3 zu 6:39:8
Zeitpunkt des Auftretens: Zwischen 07:27:42 und 11:27:00
Was wurde gemacht, bevor der Fehler auftrat:
Zwei Transporter wurden von 6:39:8 an 6:39:3 uebergeben. Der Transportbericht ist vorhanden:

Eine Flotte ist auf dem Planeten Kolonie 3.3 6:39:3 angekommen. Der Absender ist plattenb
Es wurden folgende Sachen übergeben
Schiffe
Systrans (Systemtransporter Klasse 1)   1
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)   1
Ressourcen
chem. Elemente   12


Danach wurden die beiden Schiffe mit Eisen und Stahl beladen und zurueck an 6:39:8 verschickt. Die Schiffe sind leider nie angekommen. Unter Nachrichten finde ich keinerlei Bericht ueber den Verbleib der Schiffe. Auch in der Schiffuebersicht sind die beiden Transporter nicht mehr aufgefuehrt. Sad

« Letzte Änderung: 05.08.2013 11:52:41 von LordOfChange » Gespeichert
axis2

Offline Offline

Beiträge: 1.280



« am: 05.08.2013 12:29:19 »

sowohl unter nachrichten wie auch unter transportberichte geschaut? (evt. an einen fremden plani übergeben?)

unter militär -> Flottenübersicht bzw. Schiffübersicht nachgeschaut ob die schiffe irgendwo rum stehen (stationiert sind)/ fliegen?

wäre seit jahren wohl das erste mal das wirklich schiffe verschwinden ^^
« Letzte Änderung: 05.08.2013 12:32:51 von axis2 » Gespeichert

Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.

 Jean Paul Sartre
LordOfChange

Offline Offline

Beiträge: 37


« am: 05.08.2013 12:45:56 »

Bitte genau lesen.  Very Happy


Unter Nachrichten finde ich keinerlei Bericht ueber den Verbleib der Schiffe. Auch in der Schiffuebersicht sind die beiden Transporter nicht mehr aufgefuehrt.

« Letzte Änderung: 05.08.2013 12:46:35 von LordOfChange » Gespeichert
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 05.08.2013 13:17:07 »

vielleicht fliegen die noch? dann gäbs auch keine berichte. die "schiffübersicht" ignoriere ich mal. da hat noch keiner gesuchte schiffe wiedergefunden.
« Letzte Änderung: 05.08.2013 13:17:57 von whiskey » Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
LordOfChange

Offline Offline

Beiträge: 37


« am: 05.08.2013 13:24:29 »

vielleicht fliegen die noch? dann gäbs auch keine berichte. die "schiffübersicht" ignoriere ich mal. da hat noch keiner gesuchte schiffe wiedergefunden.


Zu wuenschen waere es, allerdings haetten Sie von der Flugdauer her schon ankommen muessen und erscheinen auch nicht in der Liste auf der Startseite mit den anderen im Flug befindlichen Flotten.
Gespeichert
Hink

Offline Offline

Beiträge: 754


General Ryker


« am: 05.08.2013 14:44:56 »

  • sicher dass sie abgeschickt wurden? vlt startete der Transport überhaupt nicht (wegen zu wenig Ress)
  • wurden die Transporter darauf durch einen Angriff zerstört?
  • Zahlendreher und sie stehen jetzt auf einem anderen Planeten?
  • wie hast du sie denn "zurueck an 6:39:8 verschickt"? Übergeben? Transportieren? Stationieren?
Gespeichert

axis2

Offline Offline

Beiträge: 1.280



« am: 05.08.2013 15:24:26 »

Bitte genau lesen.  Very Happy


Unter Nachrichten finde ich keinerlei Bericht ueber den Verbleib der Schiffe. Auch in der Schiffuebersicht sind die beiden Transporter nicht mehr aufgefuehrt.


naja, nachrichten  ≠ transportberichte und schiffübersicht  ≠ flottenübersicht - daher die nachfrage Wink
Gespeichert

Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.

 Jean Paul Sartre
LordOfChange

Offline Offline

Beiträge: 37


« am: 06.08.2013 00:05:34 »

  • sicher dass sie abgeschickt wurden? vlt startete der Transport überhaupt nicht (wegen zu wenig Ress)
Wurden mit Sicherheit abgeschickt, sonst waeren sie ja noch auf dem Planeten.
  • wurden die Transporter darauf durch einen Angriff zerstört?
Es gab definitiv keinen Angriff
  • Zahlendreher und sie stehen jetzt auf einem anderen Planeten?
Dann gebe es sicher einen Bericht darüber
  • wie hast du sie denn "zurueck an 6:39:8 verschickt"? Übergeben? Transportieren? Stationieren?
Uebergeben.
Gespeichert
HSINC
Entwickler
*
Offline Offline

Beiträge: 10.077



« am: 06.08.2013 01:23:01 »

zerstört durch zu hohen reaktorlevel
Gespeichert
LordOfChange

Offline Offline

Beiträge: 37


« am: 06.08.2013 03:02:52 »

zerstört durch zu hohen reaktorlevel

Danke HSINC.
Gespeichert
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.003



« am: 06.08.2013 07:11:32 »

Mithin kein Bug Closed
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS