IceWars *wink* Community
16.01.2018 22:37:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kolo auf Astro / Kolo auf Gasi  (Gelesen 1213 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tigerclaw

Offline Offline

Beiträge: 64

TimoGoebel2@gmx.de
E-Mail
« am: 03.08.2013 13:37:21 »

Heyho!

in meinem acc wird angezeigt, dass wenn man die Kolonie auf Gasgiganten erforscht, dass man dann die Asteroidenwohnplattform/anlagen bekommt. und bei der kolo auf Astro forschung ist es dasgleiche mit den gebäuden für den gasi.

ist das gewollt?!
Gespeichert
Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 03.08.2013 13:45:20 »

Ja das ist gewollt
Das ist so seit dem Zeitpunkt als die beiden Forschungen eine Evo nach vorne gezogen wurden, glaube also seit 3 Runden?
Egal, ist aber auf alle Fälle richtig, du musst beides forschen, wenn du auf Astros oder Gasis Bevölkerungsgebs bauen willst.

P.S.: einzige mir bekannte Alternative: über Artefakte Platz schaffen, aber ich glaube da buddelt man sich dumm und dusselig Very Happy
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
zeroAZ

Offline Offline

Beiträge: 1.392

Neil Armstrong


« am: 03.08.2013 23:49:28 »

Zitat
P.S.: einzige mir bekannte Alternative: über Artefakte Platz schaffen, aber ich glaube da buddelt man sich dumm und dusselig Very Happy

für nen astro könnte das sogar bis zu den fe komplexen funktionieren. die gr fe brauchen ja nur 5 bevölkerung ^^ aber bissle wahnsinnig wäre der plan schon *ausprobieren geht*
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS