IceWars *wink* Community
17.08.2017 03:48:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Thella aus #icewars kicken  (Gelesen 5551 mal)
Amasov

Amasov

« am: 27.07.2013 13:47:29 »

Welch Doppelmoral hier an den Tag gelegt wird. Einige tun so, als ob sie noch nie alkoholisiert (oder bekifft, oder was weiß ich) irgendein Müll geblubbert hätten. Nach dem Log zu urteilen hat sich eh' keiner beschwert (passive toleranz :p ). Lieber so, als wenn'er auf den Straßen rumr(v)andaliert .....

Verwarnung gabs offenbar keine, 1d ban hätte auch gereicht und zeitnah wars auch net .... man kann das mit der ausnutzung der privilegien auch etwas übertreiben ...

<|>
Patsch

Sadalsuud

« am: 27.07.2013 15:11:59 »

du scheinst ja oft in dem Channel zu sein, dass du das so mitbekommst und dir nen Urteil bilden kannst  Laughing

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 27.07.2013 15:59:50 »

Es gibt übrigens von GameSurge aus Verhaltensregeln, nur mal so als Hinweis.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Lorodar

Beervampir

« am: 27.07.2013 22:54:55 »

doppelmoral4thewin!
ABER! thella ausblenden kann ich verstehen Very Happy

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Kithiara

Kithiara_Tiger

« am: 28.07.2013 12:55:22 »

Welch Doppelmoral hier an den Tag gelegt wird. Einige tun so, als ob sie noch nie alkoholisiert (oder bekifft, oder was weiß ich) irgendein Müll geblubbert hätten. Nach dem Log zu urteilen hat sich eh' keiner beschwert (passive toleranz :p ). Lieber so, als wenn'er auf den Straßen rumr(v)andaliert .....

Verwarnung gabs offenbar keine, 1d ban hätte auch gereicht und zeitnah wars auch net .... man kann das mit der ausnutzung der privilegien auch etwas übertreiben ...

passive toleranz.....naja, auf manche sachen lohnt es sich einfach nicht die energie aufzubringen was zu schreiben, das heißt aber nicht das man es dulden muß weiterhin so nen mist zu lesen...
ich find´s gerechtfertigt, also hört auf, auf Dia rumzuhacken.

miau *knuddelwuddel*
Sumpfhuhn

« am: 28.07.2013 20:09:52 »

Hmm... vielleicht könnten sich Thella und Sch33l einen Plani bei Plex teilen. Ingame würde es das Kräfteverhätnis im Hasiversum nicht grundlegend erschüttern. Aber beide wären intergriert und das wäre doch gut.
Docter Sch33l

Sch33l

« am: 28.07.2013 21:36:38 »

ich BIN integriert!!!11111

*fuchtel*

das dumme ist nur, ich weiss gar nicht wo...? *umgug*

*HUHN ANSTARRT*
M-Z

Buxter

« am: 29.07.2013 23:39:41 »

ich bin dagegen. Zumindest das Ding mit dem Alkoholtest. Und außerdem kann ich thella nicht mehr leiden, nachdem er schreibt, er hat nur einen kennengelernt, mit dem er feiern konnte. Und ich flieg extra nach Frankreich, damit wir feiern können. seufz, so schnell wird man über Bord geworfen...

whiskey

Alpha Centauri

« am: 30.07.2013 00:17:04 »

bin für nen neuen thread: "m-z aus icewars-forum kicken"

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Kelly
Radiomoderatoren

PinguinPrinzessin

« am: 02.08.2013 09:34:39 »

heisst das, ich kann jetzt wieder in #icewars rumdümpeln ohne sexuell belästigt zu werden? Smile

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 02.08.2013 10:01:05 »

Kommt wohl darauf an, was du unter sexueller Belästigung verstehst.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Patsch

Sadalsuud

« am: 02.08.2013 10:42:04 »

heisst das, ich kann jetzt wieder in #icewars rumdümpeln ohne sexuell belästigt zu werden? Smile
wenn du sowas nicht lesen willst, dann nicht
(Klicken zum Darstellen und Verstecken)

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Kelly
Radiomoderatoren

PinguinPrinzessin

« am: 02.08.2013 11:07:55 »

Um ehrlich zu sein, habe ich Thella seit meinem letzten Besuch in #icewars eh auf der Ignorliste (dank Dia, der mir gesagt hat, wie das geht) nachdem er einen Query-Monolog gestertet hat, der darin endete, dass er mir erklärt hat, dass er Nova, Wana und mich gerne *censored* möchte -.-

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 02.08.2013 14:41:16 »

Und da regt sich noch jemand über den 3 Tage Ban auf?

wa-na-ka
Treffen-Orga

« am: 02.08.2013 19:49:58 »

Ich mich nicht. Ich bin / war dafuer, da er dergleichen auch schonmal oeffentlich im Channel geschrieben hatte. Mehrfach.

Da er auch im Query mehrfach beleidigend wurde, ist er auch bei mir inzwischen auf der Ignoreliste.

-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

inaktiv Wahnsinniger

« am: 03.08.2013 01:56:42 »

süß ^^

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 03.08.2013 03:41:10 »

Finde ich nicht. Wenn jemand notgeil ist, soll er das nicht im IRC auslassen.

HSINC
Entwickler
*

« am: 03.08.2013 05:09:38 »

bannen und gut ist
es muss nicht jeder müll akzeptiert werden
bulletz

Torcularis Septentrionalis

« am: 03.08.2013 10:55:17 »

Der frühe Hase fängt den Fuchs Smile Hasi ausm Bett gefallen?

Jeder weiß doch das Thella so ein Schwachsinn immer schreibt. Also warum ignoriert ihr ihn nicht einfach. Uhm?

Es lohnt sich schon die Hälfte der Bevölkerung abzuschlachten, wenn dadurch die andere zu unnachlässiger Arbeit angetrieben wird.
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 03.08.2013 11:21:52 »

Ich lasse Godwin's law mal aus, aber es gibt halt Grenzen. Werden die überschritten, gibt es was auf die Finger. Halten die Überschreitungen an, ist halt Schluß mit lustig, das Leben ist manchmal halt doch einfach Smile

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: