IceWars *wink* Community
26.09.2017 12:55:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Thella aus #icewars kicken  (Gelesen 5671 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Thella

Offline Offline

Beiträge: 481



« am: 23.07.2013 05:29:08 »

@diablo hat mich gerade aus #icewars gekickt.

Weil ich scheinbar der einzige aktive nächtliche Benutzer bin, oder so.
Zu einem Statement lässt sich der Op nicht hinreissen. Würde ja die nächtliche Aktivität im Channel fördern.
Gespeichert
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.989



« am: 23.07.2013 06:10:45 »

Vermutlich die Nachtruhe durch Absingen von Protestliedern gestört...
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Thella

Offline Offline

Beiträge: 481



« am: 23.07.2013 06:54:54 »

Protest ist die Prostitution der Denkenden.
Gespeichert
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.190



WWW
« am: 23.07.2013 08:06:11 »

Vermutlich, weil du staendig irgendeinen Mist redest. Teilweise ist das extrem unter der Guertellinie.
Gespeichert

Diablo
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.740


Cygnus X-1

35193266
« am: 23.07.2013 09:54:24 »

Vermutlich, weil du staendig irgendeinen Mist redest. Teilweise ist das extrem unter der Guertellinie.
Jepp, so war es. War zwar irgendwann mitten in der Nacht, aber sinnlose Beleidigungen müssen ja trotzdem nicht sein.

Bin grad auf der Arbeit und hab das Log nicht da, aber ich hab eh nur nen "!addtimedban 3d" gemacht *glaub*
Gespeichert

"We are Pentium of Borg  Division is futile  You will be approximated"
Thella

Offline Offline

Beiträge: 481



« am: 23.07.2013 10:18:11 »

Kompetente Moderation.

Ich weiss zwar nicht warum ich einen Spieler, der seit über 5 Jahren täglich nachts spielt, kicke, aber er ging mir auf den Sack. Insofern tue ich das, da es keine anderen Moderatoren im Channel gibt, halte ich meinen linken Zeigefinger unter die Nase. Bin aber auch auf der Arbeit, deswegen ist es mir eigentlich egal.

Was ich gemacht hab, mein Freund, ist eine Party. Vielleicht kennst du dass nicht mehr, aber ich lade dazu Freunde ein und eventuell fällt auch mal ein exzsessives Wort mitten in der Nacht. Weil wir einfach feiern.
Gespeichert
Spawn

Offline Offline

Beiträge: 985


Wega


« am: 23.07.2013 10:54:24 »

Wenn wir feiern, spammen wir nicht im IRC Smile
Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.989



« am: 23.07.2013 11:25:05 »

Spawn hat recht.

Im übrigen halte ich sowieso nicht viel davon, hochalkoholisiert die diversen elektronischen Kommunikationsmöglichkeiten zu nutzen. Seit Jahren hätte ich gerne einen Alktest vor Betreten des Forums. Naja, so ein tb im IRC hilft da auch.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
bettina

Offline Offline

Beiträge: 235


Inori


« am: 23.07.2013 12:38:37 »

Tzz Sauron... Alkoholisiert im Forum oder IRC spammen? Wer macht denn sowas? Ich bin erschüttert  Shocked

@ Thella: Reg dich net auf und erzähl mir wieder mal was - aber das nächste mal, wenn ich da bin. Will da auch mal live antworten und so  Knuddel
Gespeichert

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Sumeragi

Offline Offline

Beiträge: 2.641

Dschubba


« am: 23.07.2013 13:30:49 »

Ich finds gut!
Gespeichert
Sonneillon

Offline Offline

Beiträge: 943



E-Mail
« am: 23.07.2013 13:33:26 »

Wenn Sumeragi dafür ist bin ich dagegen!
Gespeichert

Ich bin der Geist der stets verneint; und das mit Recht denn alles was entsteht, ist wert dass es zu Grunde geht. Drum besser wär's dass nichts entstünde, so ist denn alles was ihr zerstörung, Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
-Faust I

(\_/)
(O.o)
(> <)
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 23.07.2013 15:35:55 »

Wer besoffen gekickt wird, hat es meistens verdient. Ich sprech da aus Erfahrung.  Laughing
Auch das war ja guter Brauch bei Ally- und Radiotreffen. Aber Radio eXodus gibts ja eh nicht mehr, genau wie wuz. Also keine Treffen, weniger Alkohol und ein lieber Blob, der nichtmal mehr im IRC rumidlet.
Ach ja, IRC ist tot. Hat das schon jemand erwähnt?

Und um nochmal was objektives beizutragen: Deren Chan, deren Regeln [punkt]
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Kackspecht

Offline Offline

Beiträge: 294


Captain Einsicht

247912108
WWW E-Mail
« am: 23.07.2013 16:24:02 »

IRC ist komplett tot? Nein! Ein kleiner Stamm Bekloppter namens #tsN wehrt sich tapfer gegen die Uebermacht an inaktiven Channeln.
Gespeichert



(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Diablo
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.740


Cygnus X-1

35193266
« am: 23.07.2013 19:59:35 »

Jaja, der liebe Alk...  Saufen
(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Gespeichert

"We are Pentium of Borg  Division is futile  You will be approximated"
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 23.07.2013 20:34:36 »

der hat um 2-5:00h rumgelallt, um 12:00h hast du ihn dann straf-gebannt?

menschmenschmensch... kinderkinder...

der eine ein besoffener Spinner ohne RL, der andere ein langweiliger nachtragender Querulant und Pedant.  Knuddel
(sucht's euch aus oder teilt's euch.)
Gespeichert
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 23.07.2013 21:07:57 »

da war endlich mal Leben im Chan, keiner bekommts mit, aber hauptsache nen 3d ban lol *wod millkür lebt noch*
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.632


« am: 23.07.2013 21:30:01 »

ich bin auf Thellas Seite. Der würde niemals was unrechtes tun. Insbesondere nicht im IRC. Wobei, Thella hat keinen offiziellen IW-Acc. Das macht ihn schon irgendwie verdächtig.
Gespeichert
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 23.07.2013 21:51:20 »

ICH NEHM DAS HIER ERNST!!!!11111

*fuchtel*
Gespeichert
SaschaPascal
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 823

SaschaPascal

216176605 saschasierk@hotmail.com
WWW E-Mail
« am: 23.07.2013 21:57:38 »

Geiles Log, und das so kurz vom IW-Weltuntergang (der ja nur noch ein dreiviertel Jahr hin ist)...

Danke Thella für diesen schon jetzt Kult-Klassiker.

Und danke Diablo, dass du gezeigt hast, wer die Eier im HSINC-Körbchen hat Wink
Gespeichert
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.989



« am: 23.07.2013 22:33:24 »

Die 3 Tage dauert es, um auszunüchtern...
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS