IceWars *wink* Community
23.06.2018 23:16:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sonden abknallen  (Gelesen 1991 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Toluol

Offline Offline

Beiträge: 44


« am: 15.07.2013 19:09:41 »

Hallo!
Ich habe eine schöne Ressbasis stehen die jeden Tag so drei- oder viermal Besuch von Sonden von fiesen Bösewichten bekommt  Mad Mad Mad Mad Mad

Jetzt die eigentliche Frage: Kann ich Sonden auch mit Schiffen abschiessen oder brauch ich dazu Sondendeff? Ein paar mal haben z.B. Sondierungsversuche auf Planeten bei mir fehlgeschlagen, ob das an den Hitmans lag, weiß ich aber nicht.

Grüße (außer an Leute die mich sondieren No no no Mad)
Gespeichert
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 15.07.2013 19:27:35 »

Nope. Geht nur mit Sondendeff.
Auf den Planis hat wohl jemand zu wenig Sonden genommen.
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Toluol

Offline Offline

Beiträge: 44


« am: 16.07.2013 01:01:57 »

Hm, blöd, da muss ich wohl viele Schiffe hinstellen  Crying or Very sad
Gespeichert
Diablo
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.740


Cygnus X-1

35193266
« am: 16.07.2013 07:38:41 »

Hm, blöd, da muss ich wohl viele Schiffe hinstellen  Crying or Very sad

Entweder viele Schiffe oder wenig Res rumliegen haben. Je weniger Res auf einem Scan sind, desto weniger Schiffe reichen aus um einen Raid unattraktiv zu machen.
Gespeichert

"We are Pentium of Borg  Division is futile  You will be approximated"
Haplo **

Offline Offline

Beiträge: 321


« am: 16.07.2013 13:15:23 »

Nichts geht einfacher und unkomplizierter zu deffen als eine Ressbasis...
Gespeichert
Toluol

Offline Offline

Beiträge: 44


« am: 16.07.2013 15:43:18 »

Hm, blöd, da muss ich wohl viele Schiffe hinstellen  Crying or Very sad

Entweder viele Schiffe oder wenig Res rumliegen haben. Je weniger Res auf einem Scan sind, desto weniger Schiffe reichen aus um einen Raid unattraktiv zu machen.

Saven tu ich eh, aber über Nacht kommt halt doch einiges zusammen.
Gespeichert
Roland

Offline Offline

Beiträge: 225

Dirty66


« am: 16.07.2013 15:46:48 »

bau dir bunker je 3 stufen dann kommt keiner!!!
Gespeichert

Hink

Offline Offline

Beiträge: 754


General Ryker


« am: 16.07.2013 15:50:59 »

gibt keine Bunker auf Ressbasen Wink

Was du aber noch machen könntest, die Ressourcen mitten in der Nacht abholen. Also ausrechnen, wieviel da sein wird und die Menge dann vorausschauend abholen.
Gespeichert

Toluol

Offline Offline

Beiträge: 44


« am: 16.07.2013 17:31:09 »

Dazu brauch ich aber Flottenkontrollzentren, oder? Und die wirken auch nicht global? Genau wie die große Komm nicht global wirkt? D.h. ich kann nur von dem Planeten Schiffe zum Abholen wegschicken, auf dem ein entsprechend ausgebautes Flottenkontrollzentrum steht? Fand das bisher immer nutzlos  Very Happy
Gespeichert
Haplo **

Offline Offline

Beiträge: 321


« am: 16.07.2013 18:27:01 »

Dazu brauch ich aber Flottenkontrollzentren, oder? Und die wirken auch nicht global? Genau wie die große Komm nicht global wirkt? D.h. ich kann nur von dem Planeten Schiffe zum Abholen wegschicken, auf dem ein entsprechend ausgebautes Flottenkontrollzentrum steht? Fand das bisher immer nutzlos  Very Happy

Na dann weißt du ja jetzt, wozu die Dinger gut sind;) Brauchst aber erstmal nur eins auf dem Plani, von dem du abholen möchtest.
Gespeichert
axis2

Offline Offline

Beiträge: 1.280



« am: 16.07.2013 18:55:24 »

öhm, ne große kom wirkt imho global, ist aber mehrfach baubar...
Gespeichert

Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.

 Jean Paul Sartre
Haplo **

Offline Offline

Beiträge: 321


« am: 16.07.2013 21:15:36 »

Die große Komm ist aber zum Flotten zurück rufen da...auch ganz dolle wichtig. Aber in dem Fall ist das Flottenkontrollzentrum die richtige Wahl.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS