IceWars *wink* Community
21.01.2018 07:38:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ist Naso jetzt toll, weil er mit Worten jonglieren kann, oder nicht?  (Gelesen 1659 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 07.07.2013 21:55:58 »

Ein toller Platz zum diskutieren, oder?!
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
axis2

Offline Offline

Beiträge: 1.280



« am: 07.07.2013 22:02:11 »

da fehlt defintiv eine umfrage. ich will mich hier doch nicht darüber auslassen wie toll ich ihn finde (kann ich auch gar nicht, bin viel zu doof dazu), ich will das anhand eines balkens sehen...
Gespeichert

Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.

 Jean Paul Sartre
Jessica Miriam Drew

Offline Offline

Beiträge: 148


« am: 07.07.2013 22:55:45 »

Ich würde einer Naso ist toll Partei durchaus beitreten. Aber nur, wenn es da Kexe gibt! Smile
Gespeichert
Nasobema Lyricum
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.163



E-Mail
« am: 07.07.2013 23:27:53 »

Ich antworte im Sinne der Frage mal mit - Nein  Smile
Gespeichert

Terrorism blows you up
Nastiness grinds you down
Stupidity wears you out
The media sucks you in, drags you out
Politics does you over
Up, down, in, out, under, over!

But ducks...
Ducks just LET YOU BE.

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 08.07.2013 00:06:49 »

tohl ist auch noch falsch geschrieben, ach Blob was ist nur aus dir gewurden Very Happy
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Zerocool79

Offline Offline

Beiträge: 462


289190461
« am: 08.07.2013 00:14:51 »

Also ich bin definitiv ein NASO  fan
Gespeichert

Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 08.07.2013 07:09:39 »

Tohl wird man duch sowas nicht. Maximal toll... das tohl des kleinen Mannes.

Aber hauptsache Sauron verschiebt den Thread hier von Offtopic in die Kinderecke, der ursprüngliche Spam, der im Kriegsthread seitenlang sowas von ab vom Thema war, bleibt da. Naja, ich bin wohl einer der letzten, die sich darüber beschweren dürfen. Genervt hat es da trotzdem.
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
zeroAZ

Offline Offline

Beiträge: 1.392

Neil Armstrong


« am: 08.07.2013 08:30:11 »

yeaaaah ein NAso thread in der kinderecke  Anbet

und ansosnten ich finde ja auch wenn naso das selbst nicht so sieht  Rolling Eyes
Gespeichert

Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.632


« am: 31.12.2013 17:21:44 »

Ja, deswegen ist Naso toll. Und er war auch als RadioMod toll. Obwohl er deutlich zu wenig meinem Wunsch nach der "Internationalen" nachgekommen ist.

SKANDAL !!!
Gespeichert
hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 31.12.2013 17:27:12 »

sowas geht mal gar nicht
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS