IceWars *wink* Community
24.05.2018 06:22:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Geblockt wegen Ip-masking?  (Gelesen 1177 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
robirot

Offline Offline

Beiträge: 1


E-Mail
« am: 06.07.2013 21:37:40 »

Hi

Heute wurde mein Acc und der meines Bruders geblockt wegen verdacht auf multi, warum auch immer, habe den Verdacht das dies passiert da wir beide im Haus einen Zentralserver haben über der wir online gehen, welcher Ip-masking betreibt, d.h. von aussen nicht zu unterscheiden ist, kann dies ein problem sein?

mfg Kai
Gespeichert
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 06.07.2013 22:17:21 »

nein, denn viele andere hätten dann das gleiche problem, wo mehrere mitbewohner über den gleichen router iw spielen.

wenn jeder an seinem eigenen computer bleibt, ist die gleiche ip egal. wenn man sich am computer des anderen via sitting-pw einloggt, ist die gleiche ip auch egal. in deinem fall dürfte es aber der wahrscheinlichkeit nach daran liegen, dass am gleichen computer sich in 2 accounts full eingeloggt wurde, denn das ist es meistens. und selbst dann ist die gleiche ip immer noch egal, weil die suche nach multis bei iw anders läuft.

shit happens.

und wende dich lieber per pm an sturmflut, der ist dafür zuständig. macht sich besser, als das ganze hier im forum auszudiskutieren.
« Letzte Änderung: 06.07.2013 22:18:49 von whiskey » Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
axis2

Offline Offline

Beiträge: 1.280



« am: 06.07.2013 22:46:05 »

ah, ein guter alter "ich und meine fünf brüder spielen über den gleichen router ein b/f system und wurden nun gesperrt"

der klassiker Wink


btw. ip masking dürfte nicht der grund der sperre sein, wie whiskey schon angedeutet hat...
Gespeichert

Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.

 Jean Paul Sartre
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.996



« am: 08.07.2013 02:02:33 »

Wie erwähnt ein Thema für eine PN an Sturmflut, nichts für den Pöbel Closed
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS