IceWars *wink* Community
19.01.2018 20:25:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 28.06.2013 21:46:25)
Gut - 5 (21.7%)
Unpassend, schlecht - 18 (78.3%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 23

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Allianz Shoutbox  (Gelesen 1872 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
bettina

Offline Offline

Beiträge: 235


Inori


« am: 21.06.2013 21:46:25 »

Guten Abend,

wir fänden es toll, wenn man die Allianzshoutbox ausstellen könnte, so dass niemand mehr darin schreiben kann. Oder wenn man die Allianzshoutbox für einzelne Mitglieder sperren könnte (vielleicht über die Rangverteilung?)

Oder wenigstens editieren?

Kann sowas vielleicht eingebaut werden? Das wäre echt eine bahnbrechende Bereicherung.

Cheers,
Gespeichert

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
axis2

Offline Offline

Beiträge: 1.280



« am: 21.06.2013 21:49:03 »

gibt so nen "kick" button mit dem man nicht passende member entfernen kann - also quasi sowas wie für die shoutbox gesperrt Wink.
Gespeichert

Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.

 Jean Paul Sartre
bettina

Offline Offline

Beiträge: 235


Inori


« am: 21.06.2013 21:50:41 »

Mir tuts aber im Herzchen weh, bei wertvollen Spielern (ja das sind alle) den Kick-Button zu nutzen. Davon abgesehen besteht das Spiel nur aus Buttons und Haken, da macht einer mehr oder weniger auch nichts mehr kaputt.
« Letzte Änderung: 21.06.2013 21:52:58 von bettina » Gespeichert

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Roland

Offline Offline

Beiträge: 225

Dirty66


« am: 21.06.2013 22:40:12 »

Warum willst du deinen membern die möglichkeit zur komunikation nehmen?
Gespeichert

sahomuzi

Offline Offline

Beiträge: 15


« am: 22.06.2013 07:21:57 »

Also unter dem Menüpunkt "Allianz" kann man die Allianzbox für die Startseite deaktivieren, dann sieht man das Geschreibe nur mehr dort.

Oder willst du für die HCs die Möglichkeit einer Zensurierung?
« Letzte Änderung: 22.06.2013 07:23:46 von sahomuzi » Gespeichert

Spamm
Lieutnant Wes Janson

Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 22.06.2013 13:50:35 »

@Roland: Weil es manche gibt, die mit dieser Kommunikationsmöglichkeit nicht umgehen können und miese Laune verbreiten Wink Manche sind halt einfach  Doof
Gespeichert
Zerocool79

Offline Offline

Beiträge: 462


289190461
« am: 22.06.2013 15:02:01 »

Ist eh die letzte runde. Also kann man damit die restliche zeit leben dannach muss man sie niewieder sehen.
Gespeichert

Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil
Roland

Offline Offline

Beiträge: 225

Dirty66


« am: 22.06.2013 19:03:00 »

@ Janson! Entweder diese Leute kicken oder damit leben mehr möglichkeiten hast nicht!
Gespeichert

Haplo **

Offline Offline

Beiträge: 321


« am: 22.06.2013 19:54:25 »

Ich könnt damit leben, die Leute zu kicken Very Happy
Gespeichert
bettina

Offline Offline

Beiträge: 235


Inori


« am: 22.06.2013 20:40:33 »

Eben genau weil es die letzte Runde ist, wäre so ein wenig mehr 'Knuddelfaktoralarm' echt angenehmer als alles lesen zu müssen, was einzelnen Spielern so einfällt Very Happy
Gespeichert

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 22.06.2013 22:19:01 »

lagert die halt in nen "ich hab ne große klappe, also bombt mich"-wing aus
« Letzte Änderung: 22.06.2013 22:19:50 von whiskey » Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 23.06.2013 16:14:56 »

bettina söltte unsere mal sehen *hrhr*
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS