IceWars *wink* Community
16.12.2017 04:13:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 36   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Diskussionsthread [S.H.I.E.L.D. vs. RS] Krieg  (Gelesen 40334 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Blaues

Offline Offline

Beiträge: 788


Ghost Rider


« am: 19.07.2013 10:22:18 »

Spawn isn Miesmacher Sad
Gespeichert

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 19.07.2013 10:29:17 »

diese ganze Andeuterei, es sei was passiert, ist schon in den letzte Runden immer häufiger aufgetreten und ich bin auch der Meinung, dass man entweder den/die KBs postet, wartet bis nen RPG fertig hat oder einfach still ist.
Das Forum ist als Informationsquelle für die Comm da und dieses ganze "ich weiß was was du nicht weißt" ist einfach für den Allerwertesten.
Das gilt jetzt nicht nur für den KB jetzt, das gilt auch für das Verhalten von RS-Membern, wurde hier im Thread ja auch von uns leider so gehandhabt.
Man kann sich auch erstmal alliintern freuen und dann an die Öffentlichkeit gehen, wenn alles zusammen ist

*just my two cents*
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Zeat

Offline Offline

Beiträge: 251


Radioactive Man


WWW E-Mail
« am: 19.07.2013 10:36:20 »

Danke spawn für den KB. Mal gespannt wie's nun weitergeht.
Und Glückwunsch an SHIELD, da geht ja vielleicht doch noch was.  Respekt
Gespeichert
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 19.07.2013 11:47:57 »

wir sollten uns lieber zusammenschließen und klaus wörner, sol und bruder liederlich für den forenspam im spielebereich bomben. (sofern sie denn auch accs haben)
« Letzte Änderung: 19.07.2013 11:48:39 von whiskey » Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.992



« am: 19.07.2013 12:41:29 »

Patsch hat recht. Entweder gleich KB mit/ohne RPG oder Fresse halten.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Kackspecht

Offline Offline

Beiträge: 294


Captain Einsicht

247912108
WWW E-Mail
« am: 19.07.2013 13:02:48 »

Sauron hat recht, dass Patsch recht hat.
« Letzte Änderung: 19.07.2013 13:04:44 von Kackspecht » Gespeichert



(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Mr_Red

Offline Offline

Beiträge: 1.640


Mr.Red


« am: 19.07.2013 13:05:25 »

Sauron hat Recht, dass Patsch Recht hat.
jep, wobei ich saurons post um einiges treffender und deutlicher finde Smile wie üblich halt ^^

Gespeichert

[root] - Back to the roots
[...] Entweder gleich KB mit/ohne RPG oder Fresse halten.
bulletz

Offline Offline

Beiträge: 1.376


Torcularis Septentrionalis


« am: 19.07.2013 13:19:12 »

Ich finde ihr seid alle toll.  Knuddel

Und ich geb Sauron Recht.
Gespeichert

Es lohnt sich schon die Hälfte der Bevölkerung abzuschlachten, wenn dadurch die andere zu unnachlässiger Arbeit angetrieben wird.
Giro

Offline Offline

Beiträge: 72

Blade


« am: 19.07.2013 13:33:42 »

lauter schleimer wenn der herr der ringe was schreibt  No no no  Doof
Gespeichert

Zerocool79

Offline Offline

Beiträge: 462


289190461
« am: 19.07.2013 15:36:28 »

wir sollten uns lieber zusammenschließen und klaus wörner, sol und bruder liederlich für den forenspam im spielebereich bomben. (sofern sie denn auch accs haben)

Dafür wäre ich auch. das gespamme nervt ja wenn man sich erstmal die beiträge raussuchen muss die interessant sein könnten.

Kratz an Beide seite zu dem schrott. Saufen
Gespeichert

Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 19.07.2013 16:48:19 »

Schrott  Saufen naja so wie seedi in der regel fliegt war das ja irgendwie auch zuerwarten ;D
Anbet

ich finde btw auch voll blöd, wenn schrott im diskuthread belabert wird, bevor er gepostet ist.
kann man nicht bis man postet still sein und dann, wenn alle, insbesondere unbeteiligte zuschauer, den KB gesehen haben drüber reden?
ich finde das eine furchtbare unart. hab ich bei uns schon dolle für geschimpft und schimpf ich euch jetzt auch für!
*dolle schimpf*
Gespeichert


MastersofDesaster

Offline Offline

Beiträge: 428

Sandman


« am: 19.07.2013 16:57:52 »

 Dafür
ichhätt den KB au posten wolln =) aba isch hab ihn nüch gemachd^^
Gespeichert

NEIN NEIN NEIN !! WIE OFT MUSS ICH DAS NOCH SAGEN: ,,ICH MACHEN KEINEN SCHREIBFEHLER!!! DAS ISN DILEKT hmm..detlek deltek...delent ............deletant=? Auf jeden Fall wisst ihr was ich mein! Achja und sowieso und die Smilies gehörn auch dazu!! (=G.akig=)
Bingor

Offline Offline

Beiträge: 598


Bingor


« am: 19.07.2013 17:27:29 »

*voll auch in die Kerbe reinhau*
Ich will auch toll KBs mit RPGs lesen. Aber wenn man schon morgens heiß gemacht wird und dann sooo lange warten muss, ist das voll phies. Ich bin doch so ungeduldig.  Life Suckz
Also wenn man toll geschrottet hat Klappe halten und statt Zeit im Forum zu verbringen die mit RPG schreiben verbringen.
Und dann uns alle unterhalten  Saufen
« Letzte Änderung: 19.07.2013 17:28:07 von Bingor » Gespeichert


Ruhm und Ehre dem, der für die Gerechtigkeit Kämpft.
Schande über den Mächtigen, der Macht mit Recht verwechselt
Mokoz

Offline Offline

Beiträge: 364


Victor von Doom


WWW E-Mail
« am: 19.07.2013 18:50:16 »

wir haben das deswegen so früh erwähnt und noch nicht gepostet, um den thread hier mal wieder zum leben zu erwecken  Saufen
zum glück ist damit auch hoffentlich, die letzten seiten fühlende, langweilige diskussion zu ende  Dafür
Gespeichert

Diablo
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.740


Cygnus X-1

35193266
« am: 19.07.2013 19:24:34 »

Na super, wie geben wie die geliehenen BD nun zurück? Wir haben die forschung doch ausgelassen -.-
« Letzte Änderung: 19.07.2013 19:24:42 von Diablo » Gespeichert

"We are Pentium of Borg  Division is futile  You will be approximated"
Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.632


« am: 19.07.2013 20:10:04 »

Na super, wie geben wie die geliehenen BD nun zurück? Wir haben die forschung doch ausgelassen -.-
Supportvorwürfe und Witze darüber. Gäbe es nen Thread "Was ich der Post-IW-Ära vermissen werde", das würd ich da posten  Good Posting
Gespeichert
Blaues

Offline Offline

Beiträge: 788


Ghost Rider


« am: 19.07.2013 20:23:40 »

Nun zufrieden ihr zickiges nölendes Volk an IW Spielern die dem komischen Sauron huldigen ?
Gespeichert

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
Kackspecht

Offline Offline

Beiträge: 294


Captain Einsicht

247912108
WWW E-Mail
« am: 19.07.2013 20:42:24 »

dafür habt ihr 20 Stunden gebraucht?^^ ..oder habt ihr die zeit etwa dazu genutzt, nen hässlichen kb-parser zu basteln? Very Happy
Gespeichert



(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Blaues

Offline Offline

Beiträge: 788


Ghost Rider


« am: 19.07.2013 20:53:44 »

öhm......das haben wir grad kurz in 10 mins zusammen geschustert weil das sonst mit 20:45 nich gepasst hätte Very Happy
bzw nighti wars !

und 20h heißt ja nich das wir die zum RPG schreiben nutzen...sondern einfach andere Dinge zu tun haben.....z.b. im Forum von einem noch nciht vorhandenen KB berichten und dadurch alle aufmüpfig werden zu lassen xD
Gespeichert

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
nightkin

Offline Offline

Beiträge: 34


nightkin


« am: 19.07.2013 21:06:51 »

 Good Posting

genau  Very Happy Very Happy Very Happy
Gespeichert

Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 36   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS