IceWars *wink* Community
15.08.2018 03:26:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kapitaen Ahab sucht den Wal  (Gelesen 1594 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ahab

Offline Offline

Beiträge: 95


Kapteyns Stern


« am: 18.06.2013 11:36:45 »

Ahoi ihr Landratten, der Kapitaen Ahab ist da, und sucht einen Hafen für die letzte Runde, arrr. Mein frischer Noobaccount liegt in der 11., und ich bin zu jeder Schandtat bereit.
Ahab bringt aus früheren Runden viel Erfahrung beim Walfang mit, ausserdem hat er schon alles gebuddelt und gewandelt, was der olle Hasengott in seinem mannigfaltigen Füllhorn in petto hat. Ahab ist nicht nur stubenrein, pflegeleicht und kinderfreundlich, nein, er hat auch Erfahrung in führen von Flotten aller Grössen, offensiv wie defensiv, Spezialität des Hauses, hit and run mit mehreren klein/mittel Flotten parallel und Bomberwellendeffs. Nebenbei hat Ahab auch ein wenig Erfahrung im voll und zuspammen von Ingamediscu und Warfreds, sowie den schwarzen Gürtel beim vollflamen in Warthreads.
Ahab hat eigenen Noobacc oder kann verwaisten übernehmen, sucht Familienanschluss, offiziell oder verdeckt, wer will dem Kapitaen Ahab ein Zuhause geben?

PS: Natürlich ist Ahab geimpft, gechipt und registriert, nur nicht kastriert...
Gespeichert

-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.611


inaktiv Wahnsinniger


« am: 18.06.2013 12:44:10 »

du spammst tztz klingt interessant
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.632


« am: 18.06.2013 18:56:25 »

Abgesehen davon, daß du eh bei DFF landest, wäre es natürlich schön, auch bei Plex jemanden zu haben, der nicht gegen jede Wand fliegt.  Engel
Gespeichert
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 18.06.2013 20:43:33 »

Plex sind so tolerant und auch nett, die schmeissen nichtmal mich als inaktiven Kacknoob raus.
(sind aber selbst aktiv dabei- produzieren auch mal ne langsame oder auch flotte Flotte... ach ich weiss den unterschied eh nicht... und wenn, dann landet der bei mir vor der Wand... auch langsam...)
PROBIER DOCH MAL PLEXISTISCHE HARPUNEN AUS!

edit: und wenn du mal tüchtig harpuniert werden möchtest- da findet sich auch jemand...  Laughing

edit2: Emmendingen gibt's auch bei Plex nicht

edit3: aber in der Nähe von Freiburg

edit4: da gibt's auch zuviel Sven...
« Letzte Änderung: 18.06.2013 20:47:06 von Docter Sch33l » Gespeichert
Saber Rider

Offline Offline

Beiträge: 1.140


Nymphe


« am: 18.06.2013 23:10:37 »

gemäss Tasso wirst du von FS gesucht ;-)
Gespeichert

Ahab

Offline Offline

Beiträge: 95


Kapteyns Stern


« am: 19.06.2013 22:02:38 »

Kann zu, der Ahab ist jetzt ein Sternchen....arrr
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS