IceWars *wink* Community
15.08.2018 23:06:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Erster! (mit Linksschreibung) - tsN gegen ZVVerg  (Gelesen 7166 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gwalon

Offline Offline

Beiträge: 1.421


DasGrosseUndKomischeHoerks

443613847
« am: 14.07.2013 14:05:46 »

Spaßige Anekdote:
Die von knut geposteten Kampfbasenplops blieben übrigens nicht die einzigen Versuche von Zwerg, so hatte ich am Freitag plötzlich 'ne KB neben meinem HP stehen.
Als aktiver Spieler ist natürlich sofort die Reaktion losgeflogen, doch leider sollten meine Schiffe keinen Spaß haben und es kam zu keinem Kampf...

Zitat
12.07.2013 21:00:31
Angriff    
War leider keiner da, deswegen kommen wir zurück. (6:70:4)

Zitat
12.07.2013 21:00:32
Angriff    
War leider keiner da, deswegen kommen wir zurück. (6:70:4)

Also kamen alle wieder wohlbehalten zu Hause an...

Zitat
Eine Flotte ist zu dem Planeten gesunder Mischwald 6:70:5 zurückgekehrt.
Es kamen folgende Sachen zurück
Schiffe
Lionheart   1

Zitat
Eine Flotte ist zu dem Planeten gesunder Mischwald 6:70:5 zurückgekehrt.
Es kamen folgende Sachen zurück
Schiffe
Lionheart   1
« Letzte Änderung: 15.07.2013 00:43:53 von Gwalon » Gespeichert

[tsN]DasGrosseUndKomischeHoerks aka [Faust][tsN]Magister Sausack aka [tsN][-=WOAP=-]Gwalon aka [tsN]0815
aka König Gwalon von Hasengottes Gnaden, erster Ritter des ebenselbigen
Abgeordneter für die [Prunk] Prunk Partei - Macht, Luxus, Reichtum; Mitglied der Regierungskoalition (1. Icewarsparlament)
Vorsitzender der und Abgeordneter für die [PwP] - Pelzwesen Partei, Vizekanzler, zuvor Wahlleiter (2. Icewarsparlament)
Abgeordneter für die [BEP] Blödsinnige Einheitspartei, Mitglied der Regierungskoalition (3. Icewarsparlament)
Abgeordneter für den [PuN] Personenkult um Nathanael (5. Icewarsparlament)
Nemesis der [maeh].
icecoldman

Offline Offline

Beiträge: 37

H2O


« am: 14.07.2013 16:15:30 »

Ach übrigens: hat einer was vom Zwerg gehört?
Genau JETZT steht er direkt neben Deinem Planni, undercover, mit den neuen "Tarn-Kampfbasen", die HSINC nur für zwerge erforschbar macht, die sind un-plopbar und unglaublich zäh, also, warm anziehen, viel Kaffee und Kuchen erwarten und zum großen Hasengott beten wäre zu empfehlen !  Very Happy Knuddel
Und es waren die ZVVerge guten Mutes, denn es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn dieser Technikvorsprung tsN nicht endlich in die Knie zwingt !

Also wartete man ab, freute sich auf den grandiosen Sieg und bereitete schon einmal die Feierlichkeiten vor, besser jetzt als gleich.

TAGE SPÄTER: "Was gibt es neues von der Front, was macht unser oberster Kriegslord, ist der Sieg schon unser ?" fragten sich die verwirrten ZVVerge.
Denn keine Nachricht erreichte sie aus den weiten des Hasiversums, und kein ZVVerg wußte einen Rat, war doch nur der alleroberste Oberzwerg in diese neue Kampftechnik eingeweiht. Rolling Eyes

Und so wartete man, und wartete, und schließlich, eines Tages, kamen per Funk die Fetzen eines Gesprächs zu den ZVVergen:

"SO, nu krigt ihr auf Maul HAHAHAHAHA, ir elenden dsM, mein Blan is berfeckt, mus nur noch disn Hebl umlegn, HAHAHAHAHAHAHA .................."
"Krchzztschppppzzzzzzzzzzzzzzzzssssssssssssss .............................................................."

Und dann war Ruhe.

Jahre später sollte sich herausstellen, daß die Technik, des Tarnens wohl ZU gut war, und der Alleroberste Oberzwerg mitsamt der kompleten Allianzflotte nun für alle Zeiten perfekt getarnt im Hyperraum herumspukt.

Und da er dort (zwerg sei Dank) nun für alle Zeit verbleibt, kapituliert die Allianz ZVVerg vor tsN.

Glückwunsch zum Sieg und vielen Dank für den netten und fairen Krieg. Saufen

P.S.: Da zuviele Erinnerungen an dem unseligen Namen zwerg/ZVVerg hängen, gründen wir uns neu und kehren als "Phönix" zu euch zurück. Smile
Gespeichert

Dein H2O (auch DU brauchst H-ZWEI-O)
Gray
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.496



« am: 15.07.2013 12:04:42 »

Und ich klebe dann mal die zwei threads gnadenlos zusammen. Zusammen wächst, was zusammengehört, jawoll.
Gespeichert


Moderationsrelevantes ist farblich gekennzeichnet. Der Rest ist persönliche Meinung.
Viel Wissenswertes gibt es in der Icewars-Doku
Fragen oder Kritik? Forenmitteilung an Gray
Für weitere Fragen: wa-na-ka per Forenmitteilung nerven
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS