IceWars *wink* Community
24.05.2018 06:25:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mal einen ordentlichen Grill  (Gelesen 2285 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
richot
Gast
« am: 29.05.2013 15:28:01 »

Hey Leute
Ich hoffe mal, dass der Sommer bald kommt. Das kalte Regenwetter nervt mich extremst.
Ich möchte endlich anfangen zu grillen. Ich möchte aber meinen alten Grill von der Tankstelle los werden.
So ein Grill von Weber Grills möchte ich gerne haben. Vielleicht sogar einen Gas Grill.
Was haltet ihr von Gas Grills? Ich habe gehört, dass die gut im Geschmack sind und gesünder sind.
Stimmt das? :o
« Letzte Änderung: 29.05.2013 22:23:41 von HSINC » Gespeichert
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 29.05.2013 16:37:07 »

Werbebot?!
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Saber Rider

Offline Offline

Beiträge: 1.140


Nymphe


« am: 29.05.2013 18:01:38 »

Weber Grills sind absoluter Schrott, sie versuchen in Forum über falsche Referenten neue Kunden zu gewinnen. Der Verbraucherschutzbund warnt vor Geräten dieser Marke wegen gefährlicher Fehlfunktionen.
Gespeichert

Haplo **

Offline Offline

Beiträge: 321


« am: 29.05.2013 18:03:15 »

Also ich würde ja keinen Grill essen...egal wie sie schmecken sollten oder wie gesund sie sind...
Gespeichert
axis2

Offline Offline

Beiträge: 1.280



« am: 29.05.2013 18:10:09 »

Ich hab gehört das die Weber Gasgrills von islamistischen Terroristen benutzt werden um Autobomben zu bauen weil die zuverlässig explodieren. Würde da defintiv die Finger von lassen  Freude
Gespeichert

Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.

 Jean Paul Sartre
Cestus

Offline Offline

Beiträge: 1.194


Cestus


« am: 29.05.2013 21:53:51 »

Wer gegrilltes Fleisch isst, achtet bestimmt nicht darauf, obs gesund ist. :p

Ganz davon ab - nur ein Grill, der auch Smoker sein kann, ist ein guter Grill. Very Happy
Gespeichert

[<@[tsN]kithiara> aber der große hasendödel ist total zerschlissen^^
<@[tsN]kithiara> hab damit immer recht großen spaß gehabt^^

no further comment needed
SC2 ID: XenoCes #648
Gray
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.496



« am: 31.05.2013 13:35:07 »

Werbebot?!

Werbebot.
Gespeichert


Moderationsrelevantes ist farblich gekennzeichnet. Der Rest ist persönliche Meinung.
Viel Wissenswertes gibt es in der Icewars-Doku
Fragen oder Kritik? Forenmitteilung an Gray
Für weitere Fragen: wa-na-ka per Forenmitteilung nerven
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS