IceWars *wink* Community
18.01.2018 22:16:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bankname hat sich geändert  (Gelesen 1449 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
K.d.E.

Offline Offline

Beiträge: 673


KdE


« am: 20.05.2013 18:49:50 »

Beim fröhlichen IWSA kaufen steht ingame:
Bank:   Bayer Hypo- und Vereinsbank

meine Bankwebseite meinte aber die BLZ heißt jetzt:
UNICREDIT BANK-HYPOVEREINBK

(Und was passiert diese Runde mit den überlaufenden Tagen iwsa - Ganze Runde?)
« Letzte Änderung: 20.05.2013 18:50:17 von K.d.E. » Gespeichert


kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 20.05.2013 19:57:10 »

fällt mir was mit haaren und schmieren ein.
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
K.d.E.

Offline Offline

Beiträge: 673


KdE


« am: 20.05.2013 20:56:49 »

* K.d.E. schmiert the Spamokailypse seine Haare ob des Offtopicposts mit der Bank ein.
Gespeichert


kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 20.05.2013 21:18:05 »

und was meinst du, wer denn die bayerische hypo- und vereinsbank gekauft hat? genau. die italienische unicredit. und das schon 2005. passt also alles.

edit: oder meintest du damit, dass hasi das ändern soll bei sich?
« Letzte Änderung: 20.05.2013 21:27:30 von whiskey » Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
axis2

Offline Offline

Beiträge: 1.280



« am: 20.05.2013 21:59:59 »

[...]
edit: oder meintest du damit, dass hasi das ändern soll bei sich?

vermutlich war das die intention - ich wollte ja auch erst rum pöbeln das das geld trotzdem an kommt ^^
Gespeichert

Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.

 Jean Paul Sartre
K.d.E.

Offline Offline

Beiträge: 673


KdE


« am: 21.05.2013 23:16:30 »

Richtig, weswegen steht es denn sonst im Bugforum? Für Ausschweifungen über Konzerne, Banken und Geld haben wir doch eine Politikecke.

Und es steht hier, weil zumindest für mich, das nochmal eine angenehme Kontrolle ist, ob die eingegebene BLZ zu der erwarteten Bank führt.
Gespeichert


kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS