IceWars *wink* Community
23.10.2017 09:49:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gründe für diese letzte Runde!!!!!  (Gelesen 5788 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
KaneTM

Offline Offline

Beiträge: 117


- Keiner -


« am: 30.07.2013 21:02:25 »

...weiteren das verbot auf temporäre Push-Accounts.

Will nur mal kurz einwerfen: die temporären Push-Accounts haben -wir (BdSFish)- erfunden, soll heißen nur wegen uns wurden sie verboten Smile Wir wollten damals (sehr sehr damals... 2005 oder so) für einen etwas spritzigeren Start sorgen. Halt eine nette Regellücke. Alle Allymember haben fleißig Freunde und Bekannte angeworben, damit die mal zwei Wöchelchen für einen kleinen Ress-Boni sorgen. Ach, das waren noch Zeiten. Greetz vom guten alten Imperator des Schatten und rest in peace BdSFish.

Und ich möchte anmerken, dass ich damals als Alli-Chef und Teilzeit-FC trotzdem nur Buddler war, weil's mir zu stressig war, zu Fleeten Wink
« Letzte Änderung: 30.07.2013 21:16:40 von KaneTM » Gespeichert

Remember BdSFish - May you rest in peace!
Blubberer

Offline Offline

Beiträge: 30

246750444
« am: 06.08.2013 17:37:11 »

Wird das Icewars-Forum nach der letzten Runde auch gelöscht bzw. geschlossen ?    Doof Life Suckz
Gespeichert
bulletz

Offline Offline

Beiträge: 1.376


Torcularis Septentrionalis


« am: 10.08.2013 12:40:15 »

Nein wird es nicht. Es sei denn, das niemand mehr interesse hat und nur noch Loro und seine beplexten am spammen sind Smile

Steht auch irgendwo, ich weiß aber nicht wo Wink
Gespeichert

Es lohnt sich schon die Hälfte der Bevölkerung abzuschlachten, wenn dadurch die andere zu unnachlässiger Arbeit angetrieben wird.
hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 10.08.2013 13:09:13 »

wahrscheinlich wird es sich irgendwann auflösen weil keiner mehr da ist, aber bis dahin kann gespamt werden
Gespeichert
Der Kiesch

Offline Offline

Beiträge: 1.640

kein Acc atm


« am: 18.08.2013 22:10:58 »

Ich persönlich sehe einen Grund für den Schwund bei IW und dem "Abbau" der Community in Skype. Mit dem Aufkommen von Skype haben viele Allis plötzlich vor allem auf Skype Channels gesetzt für die Kommunikation - was ja an sich nicht schlimm ist. Allerdings sind dadurch immer weniger Leute ins IRC gekommen, der Austausch unter den Allis ist eingeschlafen und am Ende... Na ja... Viele einzelne Leute aber keine Community...

Schade schade schade. Ansonsten hat Sasha wohl in einigen Punkten recht. Wobei man fairerweise auch sagen muss: IW ist durch seine Komplexität schlecht für Casual Spieler und Einsteiger geeignet. Man muss sich dafür einfach in zu viele Konzepte einarbeiten und quasi von vorneherein richtig bauen um nicht nach 21 Tagen als Farm zu enden...
Gespeichert

Aus HSINCs großer Rede zur Lage der Nation:
Zitat
[22:29]   HSINC^weg: ich sags so wie es ist, es wird keine evo6 geben

Psyc sieht alles - gleich 2 mal !!!  Shocked  Shocked

Keule:
Zitat
die suppe hat angst vor echa und springt deshalb so hoch wie der dunkle Lord es will

Ein Leben ohne Icewars ist zwar möglich, aber sinnlos.
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 13.11.2013 21:12:33 »

Die Fleeter sind die Helden der Allys?
Nein. Das sind wen dann die FCs, diejenigen die die Flotten führen. Und das kann jeder machen, egal ob er Eisen buddelt, Stahl wandelt oder eben Schiffe schraubt.
Oft sind sehr aktive FCs gleichzeitig auch die Fleeter, da es einige Vorteile bringt, aber es gibt auch sehr viele Ausnahmen!
Im Allgemeinen ist eine Ally aber nur stark durch alle Spieler zusammen, nicht durch einzelne Fleeter oder FCs. Das Gesamtpaket macht es.

Im Gegenteil, die Fleeter sind die ärmsten. Sie können ohne Ihre Buddler nämlich nicht überleben. Und ich gehe noch weiter. Jemand, der einen Fleeter spielt, hat gar keinen eigenen Account. Sein Account gehört der Aly, denn diese hat den Account erst ermöglicht.

Überwirft sich ein Buddler mit der Ally, kann er diese mit Account verlassen. Will dagegen ein Fleeter eine Ally verlassen, muss er in meinen Augen den Acc dort lassen und an einen anderen Spieler abgeben, denn ein Fleeteracc ist in meinen Augen immer Gemeinschaftsgut der jeweiligen Allianz!

gutes Posting, stimme ich voll mit überein!

SaschaPascals Posting finde ich zu lang und doof! Außerdem muss man ganz klar sagen, IW WAR ein Community Game, aber das ist es schon lange nicht mehr.
Gespeichert

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS