IceWars *wink* Community
21.07.2018 03:52:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: S.H.I.E.L.D.  (Gelesen 7636 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
supernova

Offline Offline

Beiträge: 318


Ghost Rider


« am: 13.05.2013 19:40:48 »

da blobt der hier schon so lang rum und hats noch immer nicht gelernt, dass mz... =)
is dir deswegen vor schreck die gruene farbe ausm avatar gefallen? XD
aber wer weiss.... passt lieber auf eure ress auf... wir sind ja so imba =)
Gespeichert


...we aplogize for the inconvenience
Jessica Miriam Drew

Offline Offline

Beiträge: 148


« am: 13.05.2013 19:49:18 »

TOP-Allianzen zeichnen sich häufig dadurch aus, dass sie einfach "Toll ohne Pfehler" sind!

Insofern trifft das auf uns 100% zu. Außerdem ist unsere Take-Off-Performance auch garnicht schlecht, zumindest was das fritten angeht Very Happy
« Letzte Änderung: 13.05.2013 20:01:43 von Jessica Miriam Drew » Gespeichert
RoA_Boron

Offline Offline

Beiträge: 950

VY Canis Majoris

78335052
« am: 13.05.2013 23:20:52 »

Wenn in der Vergangenheit einer Probleme hatte Gegner zu finden, dann ihr oder RoC und letzteres hat MZ ja bekanntlich selbst mit verbockt.
Also wir hatten bis jetzt jede Runde genug Krieg ^^.
Gespeichert


“Das ist königlich, daß man Böses über sich sagen läßt von einem, dem man Gutes getan.”
Alexander der Große, (356 v. Chr. - 323 v. Chr.), König und Felherr der Makedonen.
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 14.05.2013 07:13:20 »

Ne riesen Suppe inklusive Einmischung in andere Kriege wird glaube ich landläufig als Problem einen Gegner zu finden interpretiert. Kann mich da aber auch täuschen. Wink
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Thella

Offline Offline

Beiträge: 481



« am: 14.05.2013 08:43:00 »

"Landläufig" war aber gestern. Nun ist letzte Runde.
Gespeichert
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 14.05.2013 08:54:06 »

...und zu fuß ist kürzer als übern Berg.  Freude
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Thella

Offline Offline

Beiträge: 481



« am: 14.05.2013 09:24:29 »

Gestern, kälter als draussen.
Gespeichert
Pepe

Offline Offline

Beiträge: 240


mag Möpse


« am: 14.05.2013 13:59:44 »

hier hier hier *fuchtel*

hab auch noch einen: ein pferd ist vorne hinten als höher

*grööööl*

und und: treffen sich zwei ... kommt nur einer

« Letzte Änderung: 14.05.2013 14:00:23 von Pepe » Gespeichert

M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 14.05.2013 18:36:25 »

Also das war kein Spam von mir, sondern ein völlig ernst gemeintes Statement. Ich habe das allgemein gehalten und bin absolut dieser Meinung. Das es noch andere Allianzen gibt, das das noch mehr durchgezogen haben oder derzeitig tun, kann natürlich sein.

Ich spiele dieses Spiel schon recht lange und davor einige andere BG und diese Geschichte ist dabei mehrfach aufgetreten. Auch in diesem Spiel.

Roc hatte ich im Übrigen genug Gegner gefunden, wahrscheinlich war der ein oder andere hier auch unter den Besiegten.

Es ist im Übrigen nicht gerade toll, wenn jemand, der eine Diskussion vernünftig startet, mit solchem Spam belegt wird. Daher mir Spam zu unterstellen, ist nicht gerechtfertigt.
Gespeichert

Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 14.05.2013 19:37:02 »

Roc hatte ich im Übrigen genug Gegner gefunden, wahrscheinlich war der ein oder andere hier auch unter den Besiegten.

Na wenns bei RoC nicht so schlimm war, wird SHIELD damit wohl klar kommen.
Zur Not schmeißen sie einfach ne kräftige Suppe zusammen, wundern sich, dass die keinen Bock auf fremd-gewürfelte Suppen haben und prollen Runden später dann damit rum. Ach ne, ist ja die letzte.


Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 14.05.2013 20:36:55 »

@blob
Roc hat keine solche Personal/Member Politik betrieben.
Gespeichert

Sumeragi

Offline Offline

Beiträge: 2.641

Dschubba


« am: 14.05.2013 22:40:09 »

Ich lach mal ganz herzlich ^^
Gespeichert
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 15.05.2013 06:53:23 »

gerade Du solltest sowas wissen, sumeragi
Gespeichert

Faro

Offline Offline

Beiträge: 110

Iron Man


« am: 15.05.2013 12:35:37 »

Joar so ganz nebenbei ist das alles uninteressant - 75% von SHIELD nutzt iw nur mehr als Portal für Gnome.
Gespeichert

seedi

Offline Offline

Beiträge: 1.967

VY Canis Majoris


« am: 15.05.2013 14:37:09 »

Joar so ganz nebenbei ist das alles uninteressant - 75% von SHIELD nutzt iw nur mehr als Portal für Gnome.

...was auch durchaus Sinn macht  Freude

Irgendwo will man ja schließlich auch was reissen Wink
Gespeichert



Runde 8           Seedbank                           Diverse             Allrounder Noob   
Runde 9           Sawan                                Meute               Fleeter   
Runde 10.1      Triff das Ziel                        Schilda             Fleeter   
Runde 11.74    The Temperance                  Tarot                Fleeter
Runde XII        Ringelpiet                            meutevsiss       Söldner
Runde 666       vy canis majoris                   RS                   Fleeter
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 15.05.2013 20:30:05 »

hab ich mir schon gedacht, die Gnome Gnome Gnome
Gespeichert

Faro

Offline Offline

Beiträge: 110

Iron Man


« am: 15.05.2013 21:08:49 »

Ach wo, IW ist schlichtweg zu einfach, da gibts keine Konkurrenz was ölig herumliegen angeht Smile
Gespeichert

Schlizer

Offline Offline

Beiträge: 164

beim Hulk mitspült


« am: 16.05.2013 15:32:04 »

Also das war kein Spam von mir, sondern ein völlig ernst gemeintes Statement. Ich habe das allgemein gehalten und bin absolut dieser Meinung. Das es noch andere Allianzen gibt, das das noch mehr durchgezogen haben oder derzeitig tun, kann natürlich sein.

also wenns genug allianzen gibt die so imba sind das se keinen gegner finden müssen se nur galascanner baun bis se uns sehen  Saufen
 

thema aktivität und G nome es ist tatsächlich so das bei uns keiner mehr zum sitten kommt dafür aber unser G nome die besstesten sind. muss mal hasi anhaun ob ma den G nomen nich irgendwie nen Ally tag verpassen kann^^
Gespeichert
Saber Rider

Offline Offline

Beiträge: 1.140


Nymphe


« am: 16.05.2013 16:17:03 »

nehm doch Gnomnamen wo das Tag vorne dran ist ;-)

(S.H.I.E.L.D)Schlitzersgnom
Gespeichert

Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 16.05.2013 16:25:44 »

weil man das jetzt auch so töfte ändern kann?
Gespeichert


Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS