IceWars *wink* Community
22.04.2018 09:00:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: S.H.I.E.L.D.  (Gelesen 7094 mal)
Blaues

Ghost Rider

« am: 12.05.2013 00:33:03 »

Eilmeldung vom 31.03.2013 16:05:07 des großen HSINC an das Hasiversum.
“Die Ente ist nah” moep “letzte Runde ab 27.04.2013” moep “ *Lümmelschwing*

In den Kommandozentralen der 4 großen Allianzen GS, FP, ES und Troll machte sich Unruhe breit. Es war ein harter Kampf gegen die Krankheit Phobia und diese Katzen.

Die 4 Hasenpriester der Allianzen, vereinbarten mit Ihrem engsten und besten Gefolge, ein geheimes Treffen um sich über die nahe Zukunft zu unterhalten.

Plötzlich krachte und rummste es im Hasiversum. Alle sahen verdutzt aus dem Kommandocenter, als ein weißes Licht das Hasiversum beleuchtete. Das Lichte drang durch die Wände der Zentrale, durchdrang die darin befindlichen Menschen. Es gleißte in den Raum hinein und blendete alle, bis es zu einem lauten Knall kam.

Stille. Alle lagen bewusstlos am Boden. General Ryker stemmte sich empor. Legte eine Hand auf den Oberschenkel, strecke sie aus und schoss plötzlich einen Gammastrahl Richtung Bedienkonsole. Was war das????

Schockiert riss er die Augen auf. “Wie ist das möglich? War ich das etwa?” dachte er sich.
Als er sich um drehte bemerkte er, das sich sämtliche Konferenzteilnehmer verwandelt hatten.

Eine Unruhe raunte durch den Saal. Jeder war sich dessen bewusst, das niemand Sie akzeptieren würde. So ist der Mensch nunmal, wenn er Dinge nicht kennt. Was ist zu tun? Wie konnte das große Hasi so etwas mit Ihnen anstellen? Fragen über Fragen....

General Ryker schoss einen weiteren Gammastrahl empor auf die Decke, die prompt einstürzte. Alle blickte zu ihm, totenstille - genau das wollte er. Mit eisernen Augen schweifte sein Blick in der Runde umher. Er hatte sofort einen Plan geschlossen und begann alle davon zu überzeugen.

Der große Hasi hat sie alle nicht bestraft, sondern Kräfte verliehen um gemeinsam dem Hasiversum Frieden zu bringen.

In der Zwischenzeit bastelte Tony Stark an einer weitern genialen Erfindung, dem Quasalstromaggregat mit Gravitronpulsader. Als es plötzlich zum Reset kam und die notwendigen Ressourcen ins nichts verschwanden widmete sich Tony erneut dem Bekämpfen des Bösen. Besser bekannt als Iron Man schloss er sich Ihnen an um mit vereinten Kräften zu kämpfen.

Es war an der Zeit, etwas zu ändern und die Helden frei zulassen!

Und so schmiedeten die ehemaligen Hasenpriester der alten Allianzen das neue Bündnis gegen das Übel und alle Plagen die das Hasiversum bedrohen mögen:

Zitat
S.H.I.E.L.D.
„Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division”

Gegründet, um technologisch fortschrittliche Bedrohungen im Hasiversum zu bekämpfen. Im Laufe der Jahre, etablierte sich SHIELD an der Front im Kampf gegen die Gnome, Piraten und außerirdische Bedrohungen als heldenhafte Eingreiftruppe des allwissenden HSINC’s.
Speziell ausgebildet und bestens erfahren, vereinen sich Superhelden und Superschurken zu einem rotierenden Netzwerk.

General Ryker wurde vom großen Hasi als Leiter der Abteilung S.H.I.E.L.D. eingesetzt und bekam die übermenschliche Gemeinschaft zur Durchsetzung des Friedens im Hasiversum, egal mit welchen Mitteln, egal zu welchem Zweck.

Als Geheimwaffe gilt die große Hasi-Statue mit dem überdimensionalen Prügel. Also Ihr Bösewichte, fürchtet euch – S.H.I.E.L.D findet euch.

Als Untergruppen von S.H.I.E.L.D. wurden das Projekt “Avengers” unter der Leitung von Thor und die Operation “Frostbite” unter der Führung von Loki erkannt und bestätigt. Außerdem soll es auch das GAMMA Corps, eine schnelle Raidtruppe, unter den Männern und Frauen des S.H.I.E.L.D. geben.

Ihr Ziel ist es, den Frieden des Hasiversums zu schaffen und dabei die namenlose Bevölkerung aller Planeten zu beschützen.

Eine neue Zeit ist angebrochen, um das Böse im Hasiversum zu tilgen, damit alsdann die Pforten für immer geschlossen werden können.

Hiermit stellt sich die Allianz S.H.I.E.L.D. offiziel vor und wünscht allen eine spaßige letzte Runde.

Gründer: General Ryker
Mitverantwortliche: Loki und Thor
Diplomatie: Ghost Rider (Blaues)

IRC Channel: #SHIELD-IW
« Letzte Änderung: 24.06.2013 04:19:52 von Blaues » Gespeichert

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
RoA_Boron

VY Canis Majoris

78335052
« am: 12.05.2013 10:18:58 »

Wünsche viel Spass. Dann bin ich ja froh, dass bei uns nicht das Allythema "The Avengers" gewonnen hat. Das hätte dann zu Komplikationen geführt  Very Happy

PS: Ihr habt vergessen die Trolle aufzunehmen.

“Das ist königlich, daß man Böses über sich sagen läßt von einem, dem man Gutes getan.”
Alexander der Große, (356 v. Chr. - 323 v. Chr.), König und Felherr der Makedonen.
axis2

« am: 12.05.2013 11:50:56 »

noe, eher vergessen die sache etwas korrekter zu beschreiben ^^

Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.

Jean Paul Sartre
Blaues

Ghost Rider

« am: 12.05.2013 12:24:23 »

...
Die 4 Hasenpriester der Allianzen, vereinbarten mit Ihrem engsten und besten Gefolge, ein geheimes Treffen um sich über die nahe Zukunft zu unterhalten.
...

Das beeinhaltet nicht automatisch alle Personen aus den 4 Allianzen Smile

Jergan

Iceman

« am: 12.05.2013 12:57:43 »

noe, eher vergessen die sache etwas korrekter zu beschreiben ^^

Gefragt hab ich Very Happy

"Wenn du alle Welt abgesucht hast und nicht gefunden hast, was du suchst, dann mag es sein, dass die Antwort am Ursprung deiner Suche liegt." - Rohal auf der Rohalszinne vor seinem Kampf gegen Borbarad, 1020 nach Bosparans Fall
seedi

VY Canis Majoris

« am: 12.05.2013 15:01:52 »

Ich finde eure Banner tohl!

Ansonsten wünsche ich euch viel Glück  Saufen

Runde 8           Seedbank                           Diverse             Allrounder Noob   
Runde 9           Sawan                                Meute               Fleeter   
Runde 10.1      Triff das Ziel                        Schilda             Fleeter   
Runde 11.74    The Temperance                  Tarot                Fleeter
Runde XII        Ringelpiet                            meutevsiss       Söldner
Runde 666       vy canis majoris                   RS                   Fleeter
RoA_Boron

VY Canis Majoris

78335052
« am: 12.05.2013 15:43:32 »

...
...

Das beeinhaltet nicht automatisch alle Personen aus den 4 Allianzen Smile
Wegen den 4 HPs war ich halt verwirrt. Weil der alte Troll HP ja noch bei Troll ist wenn ich mich da richtig errinere. Ist dann halt was komisch formuliert^^.

“Das ist königlich, daß man Böses über sich sagen läßt von einem, dem man Gutes getan.”
Alexander der Große, (356 v. Chr. - 323 v. Chr.), König und Felherr der Makedonen.
M-Z

Buxter

« am: 12.05.2013 16:15:05 »

und wieder mal macht man den Fehler, die aktivsten Spieler in eine Allianz zu holen. Euch ist schon klar, das Euch dann irgendwann die Gegner ausgehen. Über Jahre hinweg schaut man sich diesen Blödsinn an und lernen tut es trotzdem Keiner. Speziell bei so einem kleinen Spiel.

Blaues

Ghost Rider

« am: 12.05.2013 16:23:42 »

ich weiß eben das es nicht so ist Very Happy
wenn wir aktiv wären dann wäre hier die hölle los....

Wir wollen nur für die letzte Runde eine funktionierende Allianz ohne leute die wir (wegen vll früherer Runden) nicht leiden können. Smile
Für die letzte Runde haben wir einfach gedacht wir haben mal Spaß und versuchen was neues mit leuten die wir nicht kennen und die aller warscheinlichkeit nach nix taugen.

und vor allem......is ja nich so das wir ne Massenally sind...wir sind finde ich jetzt eig recht gut im "mittelfeld" der besseren allianzen.
« Letzte Änderung: 12.05.2013 16:54:19 von Blaues » Gespeichert

Diablo
Moderator
*

Cygnus X-1

35193266
« am: 12.05.2013 16:44:10 »

M-Z hat völlig recht. Vielleicht kann HSINC ja mal einen Beitrag zur Chancengleichheit leisten und zumindest bei Blaues für die ganze Runde Bunte Farben aktivieren.

Wir wollen nur für die letzte Runde eine funktionierende Allianz ohne leute die wir (wegen vll früherer Runden) nicht leiden können. Smile

Du bist sooooo gemein das auch noch öffentlich zu machen!  Flennen

"We are Pentium of Borg  Division is futile  You will be approximated"
Blaues

Ghost Rider

« am: 12.05.2013 16:53:56 »

ja ok...hast ja recht :P
ist weggestrichen

Trekker

[Hasi] Sgt. Trekker

108896286
« am: 12.05.2013 17:03:19 »

um so mehr von euch inaktiv werden desto besser...meine bescheidene meinung...ihr sitzt mir zu nach in der nachbarschafft...finger weg von den guten plannis No no no
aber ihr könnte ja sicher auch auf schlechten plannis viel spaß haben ;-)

=/\= Life longjohnsilver and prosper =/\=

Ich hab mir als Kind sooft die Knie aufgeschlagen das meine Hosen jetzt noch Löcher haben.

It was twenty years ago today,
Sgt. Trekker taught the band to play
They've been going in and out of style
But they're guaranteed to raise a smile.
So may I introduce to you
The act you've known for all these years,
Sgt. Trekker's Lonely Hearts Club Band.

Rechtschreibfehler dürfen bei gefallen behalten und/oder(nicht zutreffendes bitte streichen) gegessen werden.
Faro

Iron Man

« am: 12.05.2013 18:04:56 »

Ach wenn wir noch inaktiver wären müssten wir aufhören Wink das wär doch in der letzten Runde doof

Blob

« am: 12.05.2013 18:10:03 »

und wieder mal macht man den Fehler, die aktivsten Spieler in eine Allianz zu holen. Euch ist schon klar, das Euch dann irgendwann die Gegner ausgehen. Über Jahre hinweg schaut man sich diesen Blödsinn an und lernen tut es trotzdem Keiner. Speziell bei so einem kleinen Spiel.

Selten so gelacht. Als wenn SHIELD auch nur im Entferntesten mit RS mithalten könnte. Wink

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Sumeragi

Dschubba

« am: 12.05.2013 21:31:37 »

Blob wie meinst du das jetzt?
Blob

« am: 13.05.2013 12:28:41 »

Die Beurteilung (wenn man das so nennen kann) von MZ liest sich so, als wäre hier eine "Profi-Allianz" gegründet worden, die viel zu imba ist um noch Kriegsgegner zu finden. Das halte ich aber für totalen Quatsch, weil mindestens noch ihr und Kilrathy über seid. Wenn in der Vergangenheit einer Probleme hatte Gegner zu finden, dann ihr oder RoC und letzteres hat MZ ja bekanntlich selbst mit verbockt.
Nur weil sich hier 4 Mittelfeld-Allianzen in Teilen zusammen geschlossen haben, entsteht dadurch nicht automatisch eine Top-Allianz. Wink

Jergan

Iceman

« am: 13.05.2013 12:49:15 »

Die Beurteilung (wenn man das so nennen kann) von MZ liest sich so, als wäre hier eine "Profi-Allianz" gegründet worden, die viel zu imba ist um noch Kriegsgegner zu finden. Das halte ich aber für totalen Quatsch, weil mindestens noch ihr und Kilrathy über seid. Wenn in der Vergangenheit einer Probleme hatte Gegner zu finden, dann ihr oder RoC und letzteres hat MZ ja bekanntlich selbst mit verbockt.
Nur weil sich hier 4 Mittelfeld-Allianzen in Teilen zusammen geschlossen haben, entsteht dadurch nicht automatisch eine Top-Allianz. Wink
Interessant, was du so alles weißt, wenn schon 2 unserer Spieler hier überhaupt gepostet haben....

Deine Beurteilung beruht worauf genau?

"Wenn du alle Welt abgesucht hast und nicht gefunden hast, was du suchst, dann mag es sein, dass die Antwort am Ursprung deiner Suche liegt." - Rohal auf der Rohalszinne vor seinem Kampf gegen Borbarad, 1020 nach Bosparans Fall
Blob

« am: 13.05.2013 13:02:20 »

Wie wär's damit?
In den Kommandozentralen der 4 großen Allianzen GS, FP, ES und Troll machte sich Unruhe breit. Es war ein harter Kampf gegen die Krankheit Phobia und diese Katzen.

whiskey

Alpha Centauri

« am: 13.05.2013 13:11:22 »

ihr liegt alle falsch. das problem ist, dass ihr dem, was m-z schrieb, zuviel aufmerksamkeit widmet und für bare münze nehmt.

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Blob

« am: 13.05.2013 13:14:47 »

Zumindest bei dem zweiten Satz gebe ich dir vollkommen recht.  Saufen
Ein Fehler, der mir gerne mal unterläuft, wenn MZs Spam ausnahmsweise den Umfang einer Zeile übersteigt. Wink

Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: