IceWars *wink* Community
18.01.2018 22:22:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nupschutz kaputt  (Gelesen 1157 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 08.05.2013 17:50:38 »

Ich möchte hiermit mitteilen, das leider der Nupschutz kaputt gegangen ist, trotz Anzeige das noch x-Tage sind, wurde ich heute von einem phiesen Basher geattet. Mit katastrophalen Folgen der Demoralisierung und unter schwersten Plexbierverlusten (die umfielen als die Bunkerwand zitterte, weil die ein Plexbierbrauer falsch gestapelt hatte)..

Zitat
Kampf auf dem Planeten 6:73:6 am 08.05.2013 um 07:37:03. Besitzer ist ApoKailypse [Plex].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Sirius Corp [-=SC=-]. Startplanet ist 6:73:7.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Atombomber101
Der Kommandant der angreifenden Flotte überbrachte folgende Botschaft:
*klopf klopf*
Verteidiger ist ApoKailypse [Plex].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Scout202
Settlers Delight101
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von Sirius Corp.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Es wurden keine Gebäude zerstört. Haha.
24 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
axis2

Offline Offline

Beiträge: 1.280



« am: 08.05.2013 17:54:29 »

sicher kein bug sondern feature Wink
Gespeichert

Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.

 Jean Paul Sartre
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.191



WWW
« am: 08.05.2013 17:55:37 »

Das ist normal bei Allianzen, die armen friedfertigen Allianzen den Krieg erklaeren. Neues Feature :P
Gespeichert

Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.355

Beervampir


« am: 08.05.2013 17:57:25 »

Dazu fällt mir nur eins ein:

Gebombt wurden während nupschutz! Wer kann das topfen? Lol
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
reh
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.613


WWW
« am: 08.05.2013 18:09:26 »

Zur Sicherstellung der diplomatischen Strukturen und Schutz der Völker ist die Sirius Corporation gewillt, auch universumsweit garantierte Konventionen des humanitären Völkerrechtes kurzfristig außer Kraft zu setzen.

Kein Bug. Zu.

--reh
Gespeichert

Der angenehmere Weg IceWars zu spielen: Opera
Erklärungen und weitere Texte mit vielen Buchstaben: IceWars Doku-Wiki
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS