IceWars *wink* Community
24.04.2018 10:59:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: -=SC=- gegen Plex & ALtz  (Gelesen 3264 mal)
reh
Ritter der Doku-Wiki

« am: 08.05.2013 00:41:05 »

Zitat
Es ist Krieg!!!

Der Allianz wurde der Krieg erklärt. Von der Allianz: Planlose Experten auf der Suche nach neuen Brauereimitarbeitern [Plex]. Die Kriegserklaerung wurde von Plexbierbrauer ausgesprochen.

Die Sirius Corporation wird sich nachhaltig für Frieden und Harmonie in diesem Universum einsetzen. Jedwede Kriegserklärung wird mit entsprechenden militärischen Mitteln beantwortet.

Nach Ablauf eines einminütigen Ultimatums zur Kapitulation werden die vorbereiteten Angriffspläne für den Fall Plex & ALtz in die Umsetzungsphase übergehen. Die Sirius Corporation kann dabei unter Aufwendung nahezu grenzenloser Ressourcen auf bewährte Technologie und erfolgreich erprobte Prototypen zurückgreifen. Zur Sicherstellung der diplomatischen Strukturen und Schutz der Völker ist die Sirius Corporation gewillt, auch universumsweit garantierte Konventionen des humanitären Völkerrechtes kurzfristig außer Kraft zu setzen.

Falls im Besatzungsgebiet zufällig größere Öl- oder Eisfelder gefunden werden sollten, hat dies selbstverständlich nichts mit dem Krieg zu tun. Der Sirius Corporation liegen geheime Dokumente vor, welche die Bedrohlichkeit der Aggressoren beweisen. Nachweislich wird dadurch die Sicherheit des ganzen freien Universums bedroht.
Die zu erwartenden Kollateralschäden von mehreren Millionen an Bevölkerung und einem Zahnarzt sind von den Aggressoren zu verantworten.

Bei Angebot einer Kapitulation ist die Sirius Corporation zu Verhandlungen über die Dauer des Krieges bereit.

Unabhängige Expertenmeinungen zur Situation:

Zitat von: Friedensgeneral H.M. Eiserer
Durch Integration des Pulslaserionenemitterkanoenstrahlgerätes (PIEKS) in unsere Kampfbasen Deltas ist die militärische und techonologische Überlegenheit abgesichert. Ein Krieg zur Sicherstellung des Friedens kann ich damit nur befürworten.
Zitat von: HSINC
dienstag ist fast rum, bomben wir nun wen?
Zitat von: Bauer Wang
Das Böse muss aufgehalten werden. Auch wir Bauern werden unseren Beitrag leisten. Durch genetische Modifikationen haben wir die Munition für unsere Kartoffelkanonen über die Jahre modifiziert und verbessert. Der Wirkungsgrad hat sich um 178% erhöht, die Durchschlagskraft um 41% und die Stealtheigenschaften der Kartoffeln wurden maximiert.
Zitat von: reh
Krieg!!!
Zitat von: Tetrisspielender Affe
Zitat von: wa-na-ka
Wie? Was? Ey!

Der angenehmere Weg IceWars zu spielen: Opera
Erklärungen und weitere Texte mit vielen Buchstaben: IceWars Doku-Wiki
reh
Ritter der Doku-Wiki

« am: 08.05.2013 17:37:03 »

Nachdem das einminütige Ultimatum irgendwann im Laufe des Tages abgelaufen ist, bgeann die Umsetzung der vorbereiteten Verteidigungspläne. Die Agressoren werden nach ersten Flottenmobilisierungen von Kampfbasen Deltas an allen Frontabschnitten eingekesselt.
Schon die frühzeitigen Spähflüge konnten durch technologische Überlegenheit den Aggressoren empflindliche Schläge versetzen und die Entstehung von zukünftigen feindlichen Soldaten verhindern.

Zitat
Kampf auf dem Planeten 6:73:6 am 08.05.2013 um 07:37:03. Besitzer ist ApoKailypse [Plex].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Sirius Corp [-=SC=-]. Startplanet ist 6:73:7.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Atombomber101
Der Kommandant der angreifenden Flotte überbrachte folgende Botschaft:
*klopf klopf*
Verteidiger ist ApoKailypse [Plex].
Scout202
Settlers Delight101
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von Sirius Corp.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Es wurden keine Gebäude zerstört. Haha.
24 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Zitat
Kampf auf dem Planeten 6:78:5 am 08.05.2013 um 09:57:14. Besitzer ist Plexbierbrauer [Plex].
Angreifende Flotte von Sirius Corp [-=SC=-]. Startplanet ist 6:78:6.
Atombomber101
*klopf klopf*
Verteidiger ist Plexbierbrauer [Plex].
Scout202
Verteidigungsanlagen:
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
14 Leute starben durch die Bombardierung.
Zitat
Kampf auf dem Planeten 6:78:7 am 08.05.2013 um 09:57:45. Besitzer ist BadDie [ALtz].
Atombomber101
Hallo Smile
Verteidigende Flotte von BadDie [ALtz].
Scout101
Verteidiger ist BadDie [ALtz].
Settlers Delight101
Verteidigungsanlagen:
24 Leute starben durch die Bombardierung.

Mehrere Verteidgungsmanöver zum Schutze des freien Universums sind in die Wege geleitet. Die Sirius Corporation wird sich weiterhin nachhaltig für die Befriedung der Region einsetzen.

Sumpf_huhn

« am: 08.05.2013 19:36:28 »

Ich bin doch ein altes D(e)ff-Huhn  Saufen

Zitat
Kampf auf dem Planeten 6:82:7 am 08.05.2013 um 09:52:56. Besitzer ist Sumpfhuhn [Plex].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Verteidiger.
Atombomber110
X12 (Carrier)101
Beginnen wir nun mit dem Rupfen
Verteidiger ist Sumpfhuhn [Plex].
Verteidigungsanlagen:
Stopfentenwerfer101
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen1.000
Stahl1.750
VV4A650
chem. Elemente750
Energie500
Bevölkerung1

Damit sollte ich recht weit vorne in der Zerstörte-Bomber-Runde-666-Highscore liegen. Bin gespannt, wie lange ich meine Position halten kann  Moep

sitcomfan1

Opa Irgendwas

95947832
« am: 08.05.2013 22:14:53 »

Zitat
Kampf auf dem Planeten 6:79:2 am 08.05.2013 um 09:24:05. Besitzer ist Opa Irgendwas [ALtz].
Atombomber110
X12 (Carrier)101
Prost
Verteidiger ist Opa Irgendwas [ALtz].
Scout101
Verteidigungsanlagen:
Stopfentenwerfer101
Eisen1.000
Stahl1.750
VV4A650
chem. Elemente750
Energie500
Bevölkerung1
Gringo des Todes

Biervampir

« am: 08.05.2013 23:25:41 »

"Die SC...sie kontrolliert Stargates, den intergalaxialen Schiffshandel, den Ressourcenhandel (wobei der natuerlich durch ein freier Markt ist, ist klar!). Hat sich noch keiner gefragt wo die Stargates herkommen? Wie sie funktionieren? Warum sie nur die SC benutzen kann? Warum die SC zugriff auf Schiffe hat, von denen der Rest der bekannten Welten nichtmal weiss wie sie funktionieren? Warum sie mehr Informationen ueber Zivilisationen haben wie diese selbst? Ich sage euch, die SC spioniert euch aus! Sie weiss alles ueber euch, weiss was ihr kuckt, was ihr denkt, was ihr kauft! Von wegen don't be evil! Doch ihr koennt euch wehren, wenn ihr alle..."

An diesem Punkt wurde es seiner Admiraligkeit zu doof und er schaltete ab.

"Verschwoerungsspinner...aeh Conspirationstheoretiker...als naechstes hat dann ein Hase mit ueberdimensioniertem primaerem Geschlechtsorgan das Weltall mit Enten ausgeloescht oder wie?", dachte er sich nur, warf die leere Flasche hinter sich, machte sich ein neues Plex auf und nahm erstmal einen kraeftigen Schluck.

Er konnte sich schon nicht mehr dran erinnern warum man der SC den Krieg erklaert hatte, aber zu der Zeit musste es wohl wie eine gute Idee geschienen haben. Sonst haetten sie das ja nicht gemacht. Schliesslich ist Plex als Krone der Schoepfung ueber jeden Zweifel erhaben. Zumindest stand das, oder was Aehnliches auf den Dose und da wuerde ja wohl niemand eine Luege draufdrucken.
Das mit der Kriegserklaerung das die ganzen Spinner aus ihren Loechern locken wuerde, damit konnte ja keiner rechnen...und das auf jedem verdammten Kanal! Nur sein Lieblinskanal, auf dem man beim Bierzapfen zukucken konnte, rund um die Uhr und ohne nervige Kommentare hatte den kuemmerlichen Rest seiner geistigen Gesundheit bewahrt.

Als er 4-Sterne-General Loroschow und  Inaktivengeneral Kaiwietz nach den Bierreserven fragen wollte schaltete er also auf BierTV. Just in dem Moment, in dem die Verbindung aufgebaut wurde, erklang aus dem BierTV eine Stimme: "Die SC, sie kontrolliert Stargates, den intergalaxialen Schiffshandel, den Ressourcenhand..."

Die blutende Hand aus der zerfetzten Videowand ziehend, liess er den Settler vorfahren und machte sich auf die Suche, soeben wurde es persoenlich! Die Spinner hatten das zweitheiligste entweiht, da musste was passieren! Er fuhr gerade am Streichelzoo vorbei, wo das Heim fuer behinderte Waisen gerade einen Ausflug zu den Tierkindern machte, als eine gewaltige Explosion seine Welt ein eine rotgluehende Truemmerwueste verwandelte.

Ob es nur die Druckwelle oder auch noch die Erschuetterung der Macht war, es wirbelte den Settler herum und warf ihm aus dem Sitz. Zum Glueck hatte er aus Reflex den Daumen auf der Bierflasche gehabt, nicht auszudenken...

Sich aus dem Settler windend fiel ihm zuerst die toedliche Stille auf, hier schien nichts mehr zu leben. Hier und da ein paar ineinander verschraenkte Kinderhaende, der Rest war zu einer roten Wolke geworden. An einem nahen Baum hing ein verformter Rollstuhl, das eine Rad drehte sich noch langsam und hielt dann mit einem leisen Quietschen an.

Ein schrecklicher Verdacht kam ihm! Die Erschuetterung der Macht, etwas schreckliches war geschehn! Er folgte einer roten Spur und sein schlimmster Verdacht wurde bestaetigt. Traenen traten in seine Augen als er das Ausmass der Zerstoerung sah. Ein Kinderkopf hatte wie eine Bowlingkugel 10 Bierflaschen umgeworfen, ein Strike des Horrors!

Keiner verschuettet bier! Wer auch immer fuer diese schaendliche Tat verantwortlich war wuerde zur Rechenschaft gezogen werden! Erst als er weitere Berichte von seiner Inaktivitaetheit Kaiwietz bekam wusste er, das waren organisierte Angriffe! Doch erst als das Sumpfhuhn und Opa Irgendwas einen der Angreifer abfangen und verhoeren konnte wussten sie wer dahintersteckt: die SC!

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM

Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
Sumpfhuhn

« am: 10.05.2013 23:26:34 »

Zitat
Kampf auf dem Planeten 6:82:7 am 09.05.2013 um 07:59:25. Besitzer ist Sumpfhuhn [Plex].
Atombomber110
X12 (Carrier)101
Verteidigungsanlagen:
Stopfentenwerfer101
Eisen1.000
Stahl1.750
VV4A650
chem. Elemente750
Energie500
Bevölkerung1
Link zum externen
Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 6:82:7 am 09.05.2013 um 11:02:27. Besitzer ist Sumpfhuhn [Plex].
Atombomber110
X12 (Carrier)101
Verteidigungsanlagen:
SDI Raketensystem909
Stopfentenwerfer101
Eisen1.000
Stahl1.750
VV4A650
chem. Elemente750
Energie500
Bevölkerung1
Zitat
Kampf auf dem Planeten 6:82:7 am 09.05.2013 um 11:02:57. Besitzer ist Sumpfhuhn [Plex].
Atombomber110
X12 (Carrier)101
Verteidigungsanlagen:
SDI Raketensystem909
Stopfentenwerfer101
Eisen1.000
Stahl1.750
VV4A650
chem. Elemente750
Energie500
Bevölkerung1
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

inaktiv Wahnsinniger

« am: 13.05.2013 22:11:16 »

Zitat
Alles wie immer dachte sich General Kaiwitz, als er in seinen Bunker saß und ihm die Bomben um die Ohren flogen. Also besser über ihm und vor allem seiner Bevölkerung um die Ohren. Er versuchte sich zu erinnern wie dieser brutale Krieg angefangen hatte und was ihn ausgelöst hatte. Aber anscheinend hatte keiner seiner Leute eine richtige Idee, wie das zustande gekommen ist. Ein Anruf kam auf sein pinkes Notfalltelefon (er haßte diese modernen tochsmartdingsda).
*rrinnnnnnnnnggggggggg* *RINNNNNNGGGGGGG*

"ja ich hier, wer da?
"Ach Opa Irgendwas, etwas stimmt nicht mit eurem Flaggschiff, was sich Loroschow kurz ausgeliehen hatte?"
"Jemand hat an eurem Politikknopf manipuliert und der SC Krieg erklärt?
"Ach und die Krankenschwestern wollten kündigen weil eine betrunkene Horde sie angrapschen wollte!!
"Ja so gibts ja nicht, verwüstet, sehr komisch, ja hmm, wirklich schwierig, ach ihr habt 3 Fässer Plexbier noch gefunden? Ja nehm ich zurück, Koords sende ich dir. Reparaturen sind teuer, ja seh ich ein, du die -erbindun- st wirklcih sehr schlech-, ich ruf!

Und knallte den Hörer mit Wucht auf die Gabel. Hmm da war irgendwas mit einer Spritztour, wo ihn Loro eingeladen hatte *grübeln*

3 Bier und einen Kurzen später.
*rrinnnnnnnnnggggggggg* *RINNNNNNGGGGGGG*

ganz schön was los heute auf der heißen Leitung, dachte er bei sich.
Hallo??
Ach Sumpfhuhn, ja du bist unser Experte für defensive Leistungen und Militärabwehr und Notfällen aller Art inklusive leeren Biervorräten(EfdLuMuNaAilBv), ich weiß. *warum muß er immer die Abkürzung noch hinzufügen, die merkt sich doch keine Sau*
Ach überall kommen Schadensberichte rein, von fast allen Membern, sehr schön, ich mein ja sehr grausam, wirklich ein Fass Plexbier ausgelaufen?! Unglaublich. Und bei dir?
Ach du hast sie weggedefft, mehrere Wellen. Wirklich interessant. *gähn*
Nein, nein ich langweile mich nicht, lange Nacht gehabt und so! Ich hab son komischen Knacken im Ohr, was das wohl ist?
Es gibt eine Anklopffunktion im Telefon? Aber warum klopft es dann nicht und knackt?
Die 0 drücken, sagst du, gut mach ich mal.

K: Hallihallo Yunalein, wie stehts wie gehts?
Y: Ach alles wie immer, hier ein paar Bomben, dort ein Schminkstift. Neue BHs bestellen im Internet, weil man sich ja nicht vor die Haustür trauen kann. Ein ganz schönes getöse da draußen, und dieser Dreck. Achja irgendein Bericht wollten die Generäle das ich die gebe, ich kenn mich da ja nicht so aus. Sie meinten irgendwas von mysteriös, noch nie dagewesen und gesehen. Unglaub und son Krams, du weißt ja wie das ist, nicht wahr?
K: *trommelt mit den Fingern aufn den Schreibtisch rum, und wartet auf die Atempause die irgendwann kommen muß*
Y: Jedenfalls ist da ja so, nachdem ich bei den Generälen war, mußte ich an diesem neuen seltsamen Schuhhaus vorbei und da sind die Preise derzeit um 80% gesenkt, aus einen komischen Grund kauft wohl momentan keiner Schuhe ein. Naja also den Bericht hab ich dir per Mail zukommen lassen und ich muß nochmal in den Schuhladen, bei diesen Preisen! machs gut und tschühüß

Leicht irritiert schaute Kaiwitz aufs Telefon und legte auf. Unglaublich wie lange sie reden kann, Schnappatmung oder vielleicht hat sie so was wie Kiemen?

Es klopfte an der Tür. Loroschow trat ein und meinte: Na alter Junge, wie verabredet bin ich nun hier. Das war ja ne heftige Feier letztens auf der ASS Altz. Hab das Schiff fix abgegben und dann nix wie weg, nicht das die noch Regressansprüche stellen. Sah ja doch aus wie Sau, das Ding. Und irgendwie hab ich halt in WOAPer Aktien investiert und irgendwie kann ich halt momentan meine Versicherung nicht so richtig zahlen. *verlegen kratzt er sich am Kopf*

Kaiwitz guckt ihn immer noch verdutzt an. "Wir waren verabredet? Und ich war mit auf dem Schiff*, irgendwas machte leise Klick und er konnte sich zumindest an 25% erinnern. zumindest verschwommen. Hmm Brüste,

Hast du die neue Wunderwaffe der SC gesehen? Unglaublich grausam. Die Apokailypse naht, sagt selbst der Prophet Nathanael! Und der muß es ja wissen.
Unsere Plexbierlieferungen werden zerstört. Die SC blockiert gute Plannies. Sit schickt wirre Rechnungen *hustet* und vor allem! geht mir das Bier zur Neige. Nachrichten werden ausgeblendet. Ich denke, gegen die SC und deren Monopol haben wir keine Chance.
Hiermit kapitulieren wir nicht vor Ende der Runde Plex und die Leidgenossen Altz vor der SC. Der Antrag wird sofort gestellt.

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Lorodar

Beervampir

« am: 13.05.2013 22:12:42 »

endkrasse kriegsstat!

Zitat
Allianz
Eisen
Stahl
VV4A
Chemie
Eis
Wasser
Energie
Credits
Bev
BombBev
ALTZAtt-Verluste
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
Def-Verluste
0
0
0
0
0
0
0
0
0
24
Plünderungen
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
Summe
0
0
0
0
0
0
0
0
0
-24
PLEXAtt-Verluste
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
Def-Verluste
0
0
0
0
0
0
0
0
0
38
Plünderungen
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
Summe
0
0
0
0
0
0
0
0
0
-38
GesamtSumme
0
0
0
0
0
0
0
0
0
-62
Allianz
Eisen
Stahl
VV4A
Chemie
Eis
Wasser
Energie
Credits
Bev
BombBev
-=SC=-Att-Verluste
5.000
8.750
3.250
3.750
0
0
2.500
0
5
0
Def-Verluste
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
Plünderungen
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
Summe
-5.000
-8.750
-3.250
-3.750
0
0
-2.500
0
-5
0
GesamtSumme
-5.000
-8.750
-3.250
-3.750
0
0
-2.500
0
-5
0

Zitat
Fakes
ALTZ
PLEX
Summe
|
-=SC=-
Summe
Gesamt Fakes geflogen
0
0
0
|
5
5
Angriffe
ALTZ
PLEX
Summe
|
-=SC=-
Summe
Gesamt Angriffe geflogen
0
0
0
|
4
4
davon gewonnen
0
0
0
|
4
4
davon verloren
0
0
0
|
0
0
dabei geplündert
0
0
0
|
0
0
dabei gebombt
0
0
0
|
4
4
dabei KB/Ressbase geplopt
0
0
0
|
0
0
Verteidigungen
ALTZ
PLEX
Summe
|
-=SC=-
Summe
Gesamt angegriffen worden
1
3
4
|
0
0
davon gewonnen
0
0
0
|
0
0
davon verloren
1
3
4
|
0
0
dabei geplündert worden
0
0
0
|
0
0
dabei gebombt worden
1
3
4
|
0
0
dabei KB/Ressbase geplopt worden
0
0
0
|
0
0

Zitat
Gebäude
ALTZ
PLEX
Summe
Bauzeit
|
-=SC=-
Summe
Bauzeit
Gesamt gebombte Bauzeit in hh:mm--
-
| -
-

Zitat
Schiffe
ALTZ
PLEX
Summe
|
-=SC=-
Summe
Atombomber
0
0
0
|
5
5

Zitat
Verteidigungsanlagen
ALTZ
PLEX
Summe
|
-=SC=-
Summe

danke für den lustigen krieg Very Happy

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Docter Sch33l

Sch33l

« am: 14.05.2013 20:39:03 »

ohne Worte.
reh
Ritter der Doku-Wiki

« am: 21.05.2013 16:40:27 »

Aufgrund von wichtigen und unaufschiebbaren Staatsangelegeneheiten hatte sich die Kriegsführung und Befreiung des Universums leider etwas verzögert.

Nach ersten Zufallserfolgen der Spähertruppen wurden die angekündigten neuen Technologien in Erprobungsflügen getestet:
Zitat
Kampf auf dem Planeten 6:75:3 am 13.05.2013 um 09:25:21. Besitzer ist Yunalein [Plex].
SuperStopfente101
Quak quak
Verteidiger ist Yunalein [Plex].
Systrans (Systemtransporter Klasse 1)101
Lurch (Systemtransporter Klasse 2)101
Verteidigungsanlagen:
0 Leute starben durch die Bombardierung.

Die Sirius Corporation weist ausdrücklich darauf hin, dass Stopfenten sowie alle davon abgeleiteten Gattungen nicht unter Genfer Konvention, Den Haager Landkriegskonventionen oder ähnlichem fallen. Ist schließlich kein Landkrieg und auch keine Nationen der Erde.

Der Erfolg war für die militärischen Heerführer überraschend, eigentlich wurde der Einsatz von mehreren Typen mit Potential einer völligen Vernichtung zur Befriedung der Galaxie geplant. Allerdings umso erfreulicher, dass die Verluste der Zivilbevölkerung damit gering gehalten werden konnten.
Da die militärische Spitze sich nun einer Gnomeplage widmet, wird der angebotene Frieden zugunsten der Sirius Corporation begrüßt und angenommen. Auch zweimal, damit sich alle sicher sind.

Die Sirius Corparation wird sich auch weiterhin für Frieden und den eigenen Wohlstand in der gesamten Galaxie einsetzen.

Kommentare zum Sieg:

Zitat von: Friedensgeneral H.M. Eiserer
Der Frieden wurde gesichert. Aber auch weiterhin gibt es verdächtige Wälder welche das Universum bedrohen, in solchen gefährlichen Zeiten darf nicht am Militär gespart werden!
Zitat von: Bauer Wang
Kartoffeln, mehr Kartoffeln!
Zitat von: Sauron
Sauron: Mal was total inovatives...  http://candies.aniwey.net/
Zitat von: Tetrisspielender Affe

Die SC dankt allen Beteiligten für Krieg, RPG, Statistiken und das Lesen.

--reh

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: