IceWars *wink* Community
23.06.2018 19:57:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sekunden beim Bauen fehlen?  (Gelesen 1353 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.609


inaktiv Wahnsinniger


« am: 03.05.2013 08:28:48 »

Cache etc geleert. Schließe aber mal nicht aus das es an mir liegt Very Happy

Gerade so beim Sitten fiel es mir auf, das es überall ist.
Wenn gerade was im Bau ist, fehlen die Sekunden bei dem Fertigstellungstermin.

« Letzte Änderung: 03.05.2013 08:29:07 von -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- » Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Jules Winnfield

Offline Offline

Beiträge: 882


Beteigeuze

219254964
« am: 03.05.2013 09:22:01 »

da waren mal sekunden-angaben? oO
die fertigstellung des gebäudes wurde doch schon immer in hh:mm angezeigt
Gespeichert

Nun, im Endeffekt, genießt das Spiel, spielt rum, habt Spaß, seid kreativ und macht einfach was aus dem vorgegebenen.
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 03.05.2013 11:03:52 »

das einzige, wo sekunden beim gebbau vorhanden waren und sind, ist die runterzählende zeit. der zeitpunkt des bauendes war seit jeher ohne sekundenangabe. sorry kai
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Diablo
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.740


Cygnus X-1

35193266
« am: 03.05.2013 14:23:06 »

Schließe aber mal nicht aus das es an mir liegt Very Happy

Wie beschrieben, IW passt, dein Rechner passt, es lag an Dir ;-)

Kein Bug, demnach Closed
Gespeichert

"We are Pentium of Borg  Division is futile  You will be approximated"
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS