IceWars *wink* Community
28.04.2017 04:33:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gesucht die ganz alten Hasen... oder: "Seid Ihr alle da?"  (Gelesen 23668 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Qwadrax

Offline Offline

Beiträge: 706



« am: 02.05.2013 21:56:45 »

Irgendjmd hatte es letztens geschrieben: es ist wie ein Klassentreffen  Saufen
Mal gucken wer es noch aus den diversen Löchern schafft - nach vielem "aber ich hab keine Zeit", "ich hab auf der Arbeit kein Internet", "ich bin jetzt erwachsen" (von wegen...) und "ich hab jetzt RL". Und dann will man "nur mal gucken ob noch so alles da ist. Ich kenn ja alles. Aber nur mal gucken..."
Gespeichert
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.987



« am: 02.05.2013 22:42:19 »

Das erste Treffen war doch unvollständig *g*
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.188



WWW
« am: 02.05.2013 23:06:02 »

Nur weil du gefehlt hast?

Ach, wir hatten den Hasengott persoenlich Wink
Gespeichert

Sumpf_huhn

Offline Offline

Beiträge: 47


« am: 02.05.2013 23:46:05 »

HUHU QWADRAX  Knuddel
Gespeichert
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.987



« am: 03.05.2013 07:15:35 »

@wana

Der war doch immer da ^^
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Cestus

Offline Offline

Beiträge: 1.194


Cestus


« am: 03.05.2013 07:39:59 »

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich meinen Schlumpfnamen von damals gar nicht mehr kenne Sad
aber der Krieg war toll Very Happy Hätte die Allgemeinheit damals gegen die Schlümpfe gewonnen, hätte es wohl keine Systemspieler mehr danach gegeben. Keine Datenbanken nichts.. nur ein wenig irc wie in jedem anderen BG.
Ich erinnere mich noch wie bei einem unserer Fleeter zehntausende Mantas rumstanden, die einfach nicht bewegt werden konnten, weil nicht genug Chem da war. Very Happy
« Letzte Änderung: 03.05.2013 07:41:01 von Cestus » Gespeichert

[<@[tsN]kithiara> aber der große hasendödel ist total zerschlissen^^
<@[tsN]kithiara> hab damit immer recht großen spaß gehabt^^

no further comment needed
SC2 ID: XenoCes #648
Atomic1952

Offline Offline

Beiträge: 129

Atomic


« am: 03.05.2013 08:31:58 »

He, Leute,

spielt noch jemand aus der alten zeit?

WAR, und danach GONE
Gespeichert
SpaceKnight

Offline Offline

Beiträge: 148

SpaceKnight


« am: 03.05.2013 10:47:37 »

Also als ich 2007 bei IW eingestiegen bin, habe ich auch ein paar heiße Runden mitgenommen  Smile ... soweit ich mich erinnere zum lernen noch den Rest der "6/7-ten", und dann so richtig die 8-te, sowie die erste *.org und den Anfang der 9-ten ... danach hat aber das RL zugeschlagen, so dass ich jetzt hier nur noch mal ein bisschen Nostalgie tanken will.  Very Happy
« Letzte Änderung: 03.05.2013 11:00:12 von SpaceKnight » Gespeichert

a. k. a. Rumpelstilzchen (GnomeWars)

thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 03.05.2013 19:40:52 »

Also erstes Treffen war ich auch da und danks Sebbis Bild kann ich klar sagen, jo kenn ich, aber eben auch nur als MrBrot.
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Brutus

Offline Offline

Beiträge: 699

Brutus


E-Mail
« am: 03.05.2013 20:07:12 »

bin ich damit nen alter hase?
Registrierungsdatum:

08.02.2006 23:11:55
Gespeichert

Blaues

Offline Offline

Beiträge: 788


Ghost Rider


« am: 03.05.2013 20:25:16 »

Forum zählt nich !
ich hab damals schon fast 2 Jahre gespielt.... :/
Gespeichert

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.987



« am: 03.05.2013 23:05:02 »

Selbst Schuld, Noob Wink
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
friedenspanzer

Offline Offline

Beiträge: 1.383


Bratwurstpanzer

175493433
WWW
« am: 03.05.2013 23:08:38 »

Wow, seid ihr alle alt geworden. Und was viel schlimmer ist: Wow, bin ich alt geworden.
Gespeichert

rattenkoenig

Offline Offline

Beiträge: 553



« am: 03.05.2013 23:38:38 »

habt ihr geglaubt ich lass diese welt alleine untergehen? Saufen
Gespeichert
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 04.05.2013 16:24:31 »

Wow, seid ihr alle alt geworden. Und was viel schlimmer ist: Wow, bin ich alt geworden.
Ich war neulich plötzlich 30! Da hab ich mich auch erschrocken.

Wenn ich 31 bin hör ich 2 Monate vor der Klausurphase mit Browsergames ganz auf und mach mein Studium fertösch.  Alles wird gut  Freude

Ich gestehe ja neulich eine leichte Krise diesbezüglich gehabt zu haben, aber dann hat der große Hase "letzte Runde" gesagt und das eine Jahr mehr oder weniger tut sich ja auch nüx. Nächstes Jahr muß ich erwachsen werden *nöl*
Gespeichert


Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.987



« am: 04.05.2013 16:36:01 »

Das glaubt doch kein Mensch, daß dir das gelingen wird *g*
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
EiS_bAEr*

Offline Offline

Beiträge: 11



« am: 04.05.2013 18:20:01 »

GIBTS NOCH EINEN [DFF] SPIELER?

Moep. Hier!

*wink* Docter Sch33l
*wink* Qwadrax
Gespeichert

Ryuken

Offline Offline

Beiträge: 833


Ryu Reloaded


« am: 04.05.2013 18:42:02 »

Bin 2003 von X-wars zu Icewars emigriert unter anderen mit Sauron zusammen, der immer noch spielt  Respekt
Gespeichert

Zitat
Sieg über: EaK, GOAULD, A-RoPb, Kilrathy, WollKneul, FL-TNG, KgB, XQ, DTH, DKH, UWS, EaK, Plan B, WOLF, UFP-NW, JER-2, d3nOObs und -DDZ-
Niederlage: *strohballen fliegen seh*

Kein Herz für Franzosen - Free Tonato
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.987



« am: 04.05.2013 19:00:13 »

Vermutlich als Einziger von der Truppe damals.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Sheba

Offline Offline

Beiträge: 94


Aurora


E-Mail
« am: 05.05.2013 06:31:50 »

bin ich damit nen alter hase?
Registrierungsdatum:

08.02.2006 23:11:55
Nö, 18.08.2005 20:50:16

älter.....
« Letzte Änderung: 05.05.2013 06:32:20 von Sheba » Gespeichert

In god we thrust, all others we track
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS