IceWars *wink* Community
27.04.2017 18:47:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 13   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gesucht die ganz alten Hasen... oder: "Seid Ihr alle da?"  (Gelesen 23658 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
dilvish

Offline Offline

Beiträge: 426



« am: 02.05.2013 17:11:07 »

Hallo zusammen

Nachdem sogar mich die Ankündigung, dass dies hier die allerletzte Rund von Icewars ist wieder hierher gebracht hat, musste ich feststellen, dass sich wohl auch der ein oder andere, den ich noch aus den Urzeiten kannte hier herumtreibt, ABER: Unter anderem Namen, mit anderer Alli usw.
Also möchte ich diejenigen, die sich noch an die gute alte Zeit mit den Smurfs, den Freelancern (Flame ahoi) den DTH und all den anderen Spielern und Allianzen erinnern und dabei gewesen sind bitten sich doch hier einmal zu outen. Wie heißt Ihr jetzt  und wie hießt Ihr damals?
Speziell würde mich interessieren was aus folgenden Spieler geworden ist: Nager, Jogi, Quarti, Joking, Newton, thinktribal...
Seid Ihr vielleicht sogar noch hier?

mfg Lord dilvish
Herr der Plapperkäfer

PS: wenn Ihr so neu seid, dass Ihr nicht einmal mehr meinen Namen kennt und all das für Schwachfug haltet, so seht nach. Zu meiner Zeit war ich bekannt, so bekannt das ich sogar in des Großen Hasen Dokumentation erwähnt werde...
« Letzte Änderung: 03.05.2013 08:13:24 von dilvish » Gespeichert

wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.188



WWW
« am: 02.05.2013 17:14:58 »

Was verstehst du denn unter 'Urzeiten'?

Nager liest soweit ich weiss ab und an noch mit. Aber so richtig aktiv ist er dann doch nicht mehr.

Nja, zumindest sagt mir dein Name irgendwas, auch wenn ich es nicht zuordnen kann (das Alter...) Wink
Gespeichert

Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 02.05.2013 17:24:21 »

Ich kenn dich auch nicht.
Aber ich hatte schonmal Krieg gegen DTH. Nager hat mir fliegen beigebracht, obwohl er mein Kriegsgegner war.
Bin ich jetzt ganz alt?
Gespeichert


Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 02.05.2013 20:16:03 »

PS: wenn Ihr so neu seid, dass Ihr nicht einmal mehr meinen Namen kennt und all das für Schwachfug haltet, so seht nach. Zu meiner Zeit war ich bekannt, so bekannt das ich sogar in des Großen Hasen Dokumentation erwähnt werde...
Du meinst in der Doku, die jeder editieren kann? Seems legit Very Happy
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 02.05.2013 20:22:17 »

ich bin hier. aber der TE ist wohl so alt, dass mein altes graueshirn auch nicht mehr..... was wollte ich sagen?


egal.



GIBTS NOCH EINEN [DFF] SPIELER?
Gespeichert
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.353

Beervampir


« am: 02.05.2013 20:27:54 »

ich kenn dff noch!
und wie sie gegen hellions(?) bl-sven_b^^ krieg führten und nen astro abbauen sollten *lol*
« Letzte Änderung: 02.05.2013 20:29:41 von Lorodar » Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 02.05.2013 20:54:47 »

wer den astro wohl besiedelte? und behielt?

na wenigstens weiss ich jetzt wo Emmendingen liegt.
Gespeichert
axis2

Offline Offline

Beiträge: 1.280



« am: 02.05.2013 20:56:25 »

wer den astro wohl besiedelte? und behielt?

na wenigstens weiss ich jetzt wo Emmendingen liegt.

dank dir wusste das das komplette iwf zu der zeit xD
Gespeichert

Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.

 Jean Paul Sartre
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 02.05.2013 21:02:53 »

es ist kein Käse. ziemlich sicher zumindest. =)
Gespeichert
cirdan

Offline Offline

Beiträge: 1.801


Cirdan


« am: 02.05.2013 21:10:44 »

Also möchte ich diejenigen die sich noch an die gute alte Zeit mit den Smurfs, den Freelancern (Flame ahoi) den DTH und all den anderen Spielern und Allianzen erinnern und dabei gewesen sind bitten sich doch hier einmal zu outen. Wie heißt Ihr jetzt  und wie hießt Ihr damals?
Speziell würde mich interessieren was aus folgenden Spieler geworden ist: Nager, Jogi, Quarti, Joking, Newton, thinktribal...
Seid Ihr vielleicht sogar noch hier?

Ich war bei den smurfs schon da, wenn auch damals auf der anderen Seite des Universums als du, soweit ich mich erinnere (auf jeden Fall in anderen Allys - Tokra und DWH)...

Bei tsn sind auch noch Cestus, Nathanael (aka Propagandaschlumpf, heutzutage DieKalteUndKomischePizza) und Kakarott, die waren glaubsch alle bei den Schlümpfen, oder wenigstens bei Chaos. Cyrax lief letztens auch im IRC rum, weiß aber garnicht ob und wenn ja wo er spielt. Dorilys spielt auch mit (unter originalnick), die hat damals meine erste Ally mitgegründet... weiß garnimmer, wie die noch hieß (also die Allianz, nicht dori ^^)... KdE ist auch noch bei uns, ich glaube, der war damals auch schon mit dabei.
Gespeichert

Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.353

Beervampir


« am: 02.05.2013 21:12:42 »

Emmendingen ist (k)ein Käse!!!

wo wir grad dabei sind...wo ist eigentlich sven? der fehlt noch in der alte-neuspieler-runde
« Letzte Änderung: 02.05.2013 21:13:25 von Lorodar » Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Sebbi
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.054

Sebbi

193920963 Sebastian.Dechant@gmx.net
WWW E-Mail
« am: 02.05.2013 21:15:42 »

hmm Sven war vor nem Monat zumindest on :

Letzter Besuch:   13.04.2012 18:40:15

Hat anscheinend nich viel vom Reset mitbekommen
Gespeichert

dilvish

Offline Offline

Beiträge: 426



« am: 02.05.2013 21:16:38 »

Du meinst in der Doku, die jeder editieren kann? Seems legit Very Happy

JA, in der Doku in der man auch nachlesen kann wer wann was editiert hat....

Und schön das Cirdan noch da ist ich war immer ein wenig neidisch auf die Locken (kein Scherz),
Wir haben uns sogar auf dem ersten IW-Treffen nähe Fulda noch persönlich getroffen soweit ich mich erinnern kann.
Damals war ich aber schon in meiner Zweitinkarnation als MrBrot unterwegs.


mfg Lord dilvish
Herr der Plapperkäfer
Gespeichert

Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 02.05.2013 21:18:30 »

Da sieht man mal, dass dilvish den einzig wahren Politikthread nicht liest. Da erwähn ich ihn ja eh andauernd.
Und dass er in der IW-Doku steht, liegt auch an mir.
In Wirklichkeit kennt den keine Sau. Wink
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Sebbi
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.054

Sebbi

193920963 Sebastian.Dechant@gmx.net
WWW E-Mail
« am: 02.05.2013 21:19:59 »

omg MrBrot ... ich erinnere mich ... 2005 ... erstes Treffen ...

Gespeichert

cirdan

Offline Offline

Beiträge: 1.801


Cirdan


« am: 02.05.2013 21:31:13 »

ajo... das erste iw-treffen war das beste ^^ heutzutage bereue ich auch, dass ich die locken irgendwann abgeschnippelt habe -.-

war aber auch warm dadrunter im sommer... und der shampooverbrauch...
Gespeichert

Qwadrax

Offline Offline

Beiträge: 706



« am: 02.05.2013 21:37:23 »

GIBTS NOCH EINEN [DFF] SPIELER?

Moep.
Der ghul hat mich hergeschleift... der alten Zeiten willen. Wir gammeln in der 9 irgendwo umher und genießen die Nostalgik der Hilfetexte...  Mr. Green
Gespeichert
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 02.05.2013 21:43:41 »

der Qwaddel und die Ghulin!!!11111
*winks*
*pixelbrille zum hilfetext-lesen reicht*  Knuddel
Gespeichert
Qwadrax

Offline Offline

Beiträge: 706



« am: 02.05.2013 21:48:23 »

*zurückwinks*
*vorbeug*
*Knochen kraksen hör*

Jaja... damals... wir sollten mal wieder...
Gespeichert
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.188



WWW
« am: 02.05.2013 21:51:48 »

Hrhrhr Sebbi,

als ich MrBrot las, wusste ich auch wieder sofort Bescheid. IW Treffen prägen sich doch irgendwie ein, vor allem das Erste.

Qwadrax, dich kennsch auch :P
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 13   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS