IceWars *wink* Community
19.06.2018 18:06:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: bulletz  (Gelesen 2073 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
bulletz

Offline Offline

Beiträge: 1.376


Torcularis Septentrionalis


« am: 01.05.2013 01:00:20 »

Whiskey will aktivität haben von mir. Na dann.....

Ich biete mich an. Am liebsten in einer Ally in der "alte Hasen" im Rosa Plüsch sitzen.

Erfahrung bring ich in allen IW Sparten mit.

Öhm....  Saufen   Knuddel Ich Gott du nix

Ansonsten fällt mir nix ein.

Oder...?

Nee doch nicht.

Wobei....

Ach egal.

Moep(se)
Gespeichert

Es lohnt sich schon die Hälfte der Bevölkerung abzuschlachten, wenn dadurch die andere zu unnachlässiger Arbeit angetrieben wird.
Diablo
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.740


Cygnus X-1

35193266
« am: 01.05.2013 01:47:36 »

Jaaaaaaaaaaaaaa!

Erster!

 Dafür Dafür Dafür

 Anbet Anbet Anbet

Am liebsten in einer Ally in der "alte Hasen" im Rosa Plüsch sitzen.

Alt bin ich! Und wir haben Kelly, das ist doch quasi ein rosa Bunny  Deal/Contract
Gespeichert

"We are Pentium of Borg  Division is futile  You will be approximated"
immulacra

Offline Offline

Beiträge: 158

Skat


« am: 01.05.2013 03:13:14 »

Lol Smile Dia du missge...ach lassen wir das :P Scheiße noch eins wo bleibt mein Tittenpostit im neuen Acc? Und Bulletz 4 president der olle Rochen (Mist Alk fördert doch nicht die allgemeine Schreibkunst...)
Gespeichert

incredible-lobster

Offline Offline

Beiträge: 244


incredible-lobster


« am: 01.05.2013 03:44:58 »

genau immu, mach mal druck - der acc muss direkt nach rundenstart wieder genauso mit postits voll sein wie man das von ... gewohnt ist Freude
Gespeichert


bulletz

Offline Offline

Beiträge: 1.376


Torcularis Septentrionalis


« am: 01.05.2013 09:03:12 »

Kelly im rosa Tütü.   Shocked  Lustig. Aber gibts da auch Plüsch?  Moep
« Letzte Änderung: 01.05.2013 09:05:37 von bulletz » Gespeichert

Es lohnt sich schon die Hälfte der Bevölkerung abzuschlachten, wenn dadurch die andere zu unnachlässiger Arbeit angetrieben wird.
immulacra

Offline Offline

Beiträge: 158

Skat


« am: 01.05.2013 09:53:59 »

Vergiss nicht Benni der hat auch Rosa Plüsch an^^
Gespeichert

bulletz

Offline Offline

Beiträge: 1.376


Torcularis Septentrionalis


« am: 01.05.2013 10:04:09 »

Hattest du nicht auch rosa Plüsch damals an bei dem Allytreffen? Oder war das ein anderer. Smile
Wie auch immer: Huhu Bierimmu Smile hehe Saufen
Gespeichert

Es lohnt sich schon die Hälfte der Bevölkerung abzuschlachten, wenn dadurch die andere zu unnachlässiger Arbeit angetrieben wird.
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 02.05.2013 15:14:54 »

Und wir haben Kelly, das ist doch quasi ein rosa Bunny  Deal/Contract
Shocked

rosa PinguinPrinzessin

rosa Bunny


völlig total was anderes!  Freude



Kelly im rosa Tütü.   Shocked
DAS will keiner sehen. Nichtmal zu Karnevall!

Vergiss nicht Benni
Der ist wenigstens ein Bunny. Ich bin schließlich ein Pinguin!
Ich bezweifel aber, dass Benni rosa Kleidchen trägt.  No no no
Gespeichert


immulacra

Offline Offline

Beiträge: 158

Skat


« am: 02.05.2013 17:02:02 »

@Kelly: Du kennst eindeutig Bennis Fotos noch nicht :P

Bulletz du olles Gemüse :P  Saufen
Gespeichert

Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 02.05.2013 18:51:10 »

Mir ist nach dem Post auch Uschi eingefallen.
Bei jedem Anderen wäre ich mit der Aussage durch gekommen! :P
Gespeichert


bulletz

Offline Offline

Beiträge: 1.376


Torcularis Septentrionalis


« am: 02.05.2013 23:01:05 »

Bierimmu.  Saufen
Gespeichert

Es lohnt sich schon die Hälfte der Bevölkerung abzuschlachten, wenn dadurch die andere zu unnachlässiger Arbeit angetrieben wird.
Sumpf_huhn

Offline Offline

Beiträge: 47


« am: 02.05.2013 23:55:30 »

Leider sind nicht mehr genug Runden übrig für Kelly bei Plex mit Huhn.  Flennen

*Federn in Trauer im Pommestunke ersäuf´*

http://www.youtube.com/watch?v=WOH1kgCzrJE



Gespeichert
bulletz

Offline Offline

Beiträge: 1.376


Torcularis Septentrionalis


« am: 03.05.2013 13:15:40 »

Bitte Dicht machen Smile

Die die mir geschrieben haben, danke für die Anfrage. Ich habe mich entschieden Smile
Gespeichert

Es lohnt sich schon die Hälfte der Bevölkerung abzuschlachten, wenn dadurch die andere zu unnachlässiger Arbeit angetrieben wird.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS