|
Gwalon
DasGrosseUndKomischeHoerks
|
 |
« am: 29.04.2013 00:55:30 » |
|
Und da kommt die nächste "Traditionsallianz" zurückgekrochen. ^^ Diesmal sogar mit mittlerweile 200% der von mir erwarteten Mitgliederzahl.  tsN - total sinnloser Name! *Konfetti werf*
|
[tsN]DasGrosseUndKomischeHoerks aka [Faust][tsN]Magister Sausack aka [tsN][-=WOAP=-]Gwalon aka [tsN]0815 aka König Gwalon von Hasengottes Gnaden, erster Ritter des ebenselbigen Abgeordneter für die [Prunk] Prunk Partei - Macht, Luxus, Reichtum; Mitglied der Regierungskoalition (1. Icewarsparlament) Vorsitzender der und Abgeordneter für die [PwP] - Pelzwesen Partei, Vizekanzler, zuvor Wahlleiter (2. Icewarsparlament) Abgeordneter für die [BEP] Blödsinnige Einheitspartei, Mitglied der Regierungskoalition (3. Icewarsparlament) Abgeordneter für den [PuN] Personenkult um Nathanael (5. Icewarsparlament) Nemesis der [maeh].
|
|
|
|
SaniToeter
|
 |
« am: 30.04.2013 15:21:00 » |
|
Du meinst 2 ist 100% mehr als den einen den du erwartet hast (dich)?
Im Übrigen: wilkommen zurück. Bierchen? ;-)
|
To sacrifice oneself never made sense to me - because life is the only and last gift we all received.
|
|
|
|
Gwalon
|
 |
« am: 30.04.2013 18:58:00 » |
|
in der Tat sind wir gerade 11 Leute, gerechnet hatte ich mit 3. Bierchen!
|
[tsN]DasGrosseUndKomischeHoerks aka [Faust][tsN]Magister Sausack aka [tsN][-=WOAP=-]Gwalon aka [tsN]0815 aka König Gwalon von Hasengottes Gnaden, erster Ritter des ebenselbigen Abgeordneter für die [Prunk] Prunk Partei - Macht, Luxus, Reichtum; Mitglied der Regierungskoalition (1. Icewarsparlament) Vorsitzender der und Abgeordneter für die [PwP] - Pelzwesen Partei, Vizekanzler, zuvor Wahlleiter (2. Icewarsparlament) Abgeordneter für die [BEP] Blödsinnige Einheitspartei, Mitglied der Regierungskoalition (3. Icewarsparlament) Abgeordneter für den [PuN] Personenkult um Nathanael (5. Icewarsparlament) Nemesis der [maeh].
|
|
|
|
Sebbi
|
 |
« am: 30.04.2013 19:21:50 » |
|
wir haben tsN einfach als "Veteranenallianz" übernommen 
|
|
|
|
|
Nathanael
DasEnde
|
 |
« am: 30.04.2013 19:39:32 » |
|
in der Tat sind wir gerade 11 Leute, gerechnet hatte ich mit 3. Bierchen! Wir sind aber 12. Weniger Bierchen für dich!
|
KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive Pilz
|
|
|
|
Gwalon
|
 |
« am: 01.05.2013 00:51:49 » |
|
Hoppla.  /edit: 13 Mitglieder, Veteranenquote immernoch bei 100% ^^
|
|
« Letzte Änderung: 01.05.2013 14:32:11 von Gwalon »
|
|
|
|
|
|
tailz
tailz
|
 |
« am: 12.05.2013 17:16:32 » |
|
Nehmt mich, nehmt mich 
|
 Explosionsgefährlich
|
|
|
|
Pi 3.1415
was zum essen
|
 |
« am: 12.05.2013 23:06:20 » |
|
Tsn.... wahnsinn, die kenn ich a noch  viel Spaß in der letzten runde 
|
 formerly known as Westheim Underground / Automatikk - es fehlt kein S in der Sig, ich bin Franke ich derf des 
|
|
|
|
Gwalon
|
 |
« am: 13.05.2013 02:13:20 » |
|
Danke und dir auch, alter Zombie 
|
|
|
|
|
Sumeragi
Dschubba
|
 |
« am: 13.05.2013 07:32:13 » |
|
wird eh nix hier ^^
|
|
|
|
|
Mr_Red
Mr.Red
|
 |
« am: 13.05.2013 09:00:02 » |
|
Sumeragi wie meinst du das jetzt?
|
[root] - Back to the roots [...] Entweder gleich KB mit/ohne RPG oder Fresse halten.
|
|
|
|
Sumeragi
Dschubba
|
 |
« am: 13.05.2013 11:01:58 » |
|
Naja, die sind doch alle nach 2-3 Monaten inaktiv ^^
|
|
|
|
|
Mr_Red
Mr.Red
|
 |
« am: 13.05.2013 13:05:34 » |
|
na dann ... 
|
|
« Letzte Änderung: 13.05.2013 13:07:29 von Mr_Red »
|
|
[root] - Back to the roots [...] Entweder gleich KB mit/ohne RPG oder Fresse halten.
|
|
|
|
Bruder Liederlich
Gnorfbert
|
 |
« am: 13.05.2013 14:28:22 » |
|
Unwahrscheinlich dass das 2-3 Monate dauert.
|
"Jake. We gots penguins." "Oh yeah. Thanks."
|
|
|
|
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--
inaktiv Wahnsinniger
|
 |
« am: 13.05.2013 17:20:06 » |
|
Ah Farmen *notiert*
|
 Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert. | Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel. |
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht... aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
|
|
|
|
M-Z
Buxter
|
 |
« am: 18.05.2013 21:40:33 » |
|
also ich spiel ja echt lange: Seit wann ist tsN eine Traditionsallianz?
mfg MZ
dreifacher Rundensieger
|
|
|
|
|
Gwalon
|
 |
« am: 19.05.2013 15:57:18 » |
|
Erste Gründung 2004, seitdem bis auf 1-2 aussetzer bei jeder Runde dabei gewesen und jedes Mal kompletten Blödfug angestellt. Klingt für mich stark nach Tradition. Wusste nicht, dass man dafür seriös sein muss. ^^
|
|
|
|
|
Cato
Ziolkowski
|
 |
« am: 19.05.2013 19:28:02 » |
|
Ich erinnere mich noch gut an einen legendären Krieg, fand damals direkt bei mir in der NAchbarschaft statt. Ganze 2 PILZ-Ausgaben haben sich damit beschäftigt. http://www.pilz-media.de/pilz40.html und http://www.pilz-media.de/pilz41-7.htmlDas ist wahre Tradition.
|
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Ich finde die Zivilisation ist eine gute Idee. Nur solle endlich mal jemand anfangen, sie auszuprobieren.\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" A.C. Clarke
|
|
|
|